Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
34.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
21 kW (29 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
- Länderversion
- Österreich
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 34.500 km
- Erstzulassung
- 09/1987
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 21 kW (29 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 602 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 2
- Leergewicht
- 585 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
Ausstattung
- Komfort
- Schiebedach
- Extras
- Notrad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Citroën wollte nach dem Zweiten Weltkrieg ein günstiges Auto bauen, das zwei Bauern und 100 Kilogramm Ware mit 60 Stundenkilometern zum Markt bringen kann, notfalls in Holzschuhen und über unbefestigte Wege. Es sollte möglich sein, einen Korb Eier unbeschadet über einen gepflügten Acker zu fahren. Heraus kam die Ente.
Die Ente heißt eigentlich Citroën 2CV.
Das ist eine Abkürzung für das französische "deux chevaux"
zwei Pferdestärken.
Enten-Freunde überall
Die Ente wurde ab 1948 in Frankreich gebaut – und fand schnell viele Freunde. Sie hatte einige Vorteile: sie war günstig, bot sogar groß gewachsenen Insassen viel Platz und im Sommer konnte man das Verdeck einfach wegrollen und sie so zum Cabrio machen.
Außerdem war sie bald eines der wenigen unverwechselbaren Autos auf dem Markt.
Die Ente war noch in den 80ern aus keinem "Öko-Haushalt" wegzudenken und prägt in Frankreich noch immer das Straßenbild.
Denn richtige Enten-Freunde wollen einfach kein anderes Auto fahren.
Bis 1990 wurden über 5 Millionen Enten produziert, darunter über 1,2 Millionen Kastenwagen. Dann war Schluss. Weder bei der Sicherheit noch beim Verbrauch oder der Umweltverträglichkeit konnte der Citroën 2CV mehr mit modernen Autos mithalten.
Weitere Infos : Herr Mathias Blab 0676/9051933
PRIVATVERKAUF !
Die Ente heißt eigentlich Citroën 2CV.
Das ist eine Abkürzung für das französische "deux chevaux"
zwei Pferdestärken.
Enten-Freunde überall
Die Ente wurde ab 1948 in Frankreich gebaut – und fand schnell viele Freunde. Sie hatte einige Vorteile: sie war günstig, bot sogar groß gewachsenen Insassen viel Platz und im Sommer konnte man das Verdeck einfach wegrollen und sie so zum Cabrio machen.
Außerdem war sie bald eines der wenigen unverwechselbaren Autos auf dem Markt.
Die Ente war noch in den 80ern aus keinem "Öko-Haushalt" wegzudenken und prägt in Frankreich noch immer das Straßenbild.
Denn richtige Enten-Freunde wollen einfach kein anderes Auto fahren.
Bis 1990 wurden über 5 Millionen Enten produziert, darunter über 1,2 Millionen Kastenwagen. Dann war Schluss. Weder bei der Sicherheit noch beim Verbrauch oder der Umweltverträglichkeit konnte der Citroën 2CV mehr mit modernen Autos mithalten.
Weitere Infos : Herr Mathias Blab 0676/9051933
PRIVATVERKAUF !
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Autohaus Mathias Blab GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 7.604,67
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 7.604,67
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 34.004,67
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 0 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 550,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerAutohaus Mathias Blab GmbH
KontaktMathias Blab
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.