Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
200.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
02/2004
Kraftstoff
Diesel
Leistung
50 kW (68 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 200.000 km
- Erstzulassung
- 02/2004
- HU
- 06/2026
Technische Daten
- Leistung
- 50 kW (68 PS)
- Getriebe
- Automatik
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grün
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grün
Fahrzeugbeschreibung
Jetzt 202.000 km
Anfangs gab es neue Querlenker in der Vorderachse und neue Federn hinten.
2023 neue Batterie, ein gebrauchter Schaltautomat, Getriebeöl neu. Das Schalten ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber läuft. Die Software ist laut Fachwerkstatt in Ordnung.
06/2024 stand HU an, fiel durch wegen Abgas. Dann gab es neue Reifen und ein neues Glühzeit Steuergerät.. Bei den Tests starb aber der Turbolader. Wir hatten hier eine kleine Firma, die einen Unfallwagen mit recht neuem Motor anbot. Einbau, Glühkerzen , Öl, Frostschutz, Zahnriemen Wasserpumpe, inclusive HU.
Danach ging aber die Abs Leuchte nicht aus. Diagnose Zirkulationspumpe. Diese wurde eingeschickt mit dem Ergebnis Wasserschaden, nicht reparabel. Dann eine aus dem Internet aus Spanien, die funktioniert aber nicht. Durch das viele entlüften musste noch ein neuer Hauptbremszylinder her.
Jetzt bremst das Auto sehr kräftig, aber ohne Abs und ESP.
Aktuell müssten die geschweißten Schweller hübsch gemacht werden, das Abs Steuergerät an Endera, Frechen (ggfs Gutschrift der 78,- Euro?) geschickt und wieder eingebaut werden oder eben ein Jahr mit Abs und ESP Leuchte.
Weiterhin funktioniert die Klimaanlage nicht, da soll ein Schlauch ab sein und etwas rumpelt in der Vorderachse, aber auch schon vor der HU.
Mit knapp einem Jahr TÜV kann man einfach preiswert fahren.
Ich weise darauf hin, dass das ohne jegliche Gewährleistung ist und man wahrscheinlich auch ohne Abs nicht fahren darf.
Eine Menge Auto für wenig Geld.
Anfangs gab es neue Querlenker in der Vorderachse und neue Federn hinten.
2023 neue Batterie, ein gebrauchter Schaltautomat, Getriebeöl neu. Das Schalten ist immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber läuft. Die Software ist laut Fachwerkstatt in Ordnung.
06/2024 stand HU an, fiel durch wegen Abgas. Dann gab es neue Reifen und ein neues Glühzeit Steuergerät.. Bei den Tests starb aber der Turbolader. Wir hatten hier eine kleine Firma, die einen Unfallwagen mit recht neuem Motor anbot. Einbau, Glühkerzen , Öl, Frostschutz, Zahnriemen Wasserpumpe, inclusive HU.
Danach ging aber die Abs Leuchte nicht aus. Diagnose Zirkulationspumpe. Diese wurde eingeschickt mit dem Ergebnis Wasserschaden, nicht reparabel. Dann eine aus dem Internet aus Spanien, die funktioniert aber nicht. Durch das viele entlüften musste noch ein neuer Hauptbremszylinder her.
Jetzt bremst das Auto sehr kräftig, aber ohne Abs und ESP.
Aktuell müssten die geschweißten Schweller hübsch gemacht werden, das Abs Steuergerät an Endera, Frechen (ggfs Gutschrift der 78,- Euro?) geschickt und wieder eingebaut werden oder eben ein Jahr mit Abs und ESP Leuchte.
Weiterhin funktioniert die Klimaanlage nicht, da soll ein Schlauch ab sein und etwas rumpelt in der Vorderachse, aber auch schon vor der HU.
Mit knapp einem Jahr TÜV kann man einfach preiswert fahren.
Ich weise darauf hin, dass das ohne jegliche Gewährleistung ist und man wahrscheinlich auch ohne Abs nicht fahren darf.
Eine Menge Auto für wenig Geld.
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