Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99.999 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/1975
Kraftstoff
Benzin
Leistung
174 kW (237 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99.999 km
- Erstzulassung
- 07/1975
Technische Daten
- Leistung
- 174 kW (237 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.906 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Wunderschöner Ferrari Dino 308GT4 in klassischer Farbkombi rosso/crema. Erster von Bertone gezeichneter V8 Mittelmotor Ferrari mit enormen Wertsteigerungspotenzial.
Der Dino befindet sich seit 9 Jahren in meinem Besitz und es wurden u.a. folgende Arbeiten durchgeführt:
-Motorinspektion (Zahnriemen, Kerzen und Zündspulen neu)
-Getriebe überholt (Synchronringe neu)
-Fahrwerk sandgestrahlt, pulverbeschichtet und alle Buchsen und Lager neu (Polyurethan)
-Unterboden und Motorraum bei ausgebautem Motor eisgestrahlt
-originales zeitgenössisches Radio mit neuen unsichtbar in den Türen verbauten Lautsprechern
-kein Rost und nahezu perfektes Lackbild
-Aufarbeitung von Lack und Innenraum
-Unterbrecherkontakte neu
-Verteilerkappen und Läufer neu
-Verteiler überarbeitet, Zündung und Zündleitungen neu und eingestellt
-Kraftstoffpumpe neu
-Batterie neu
-Vergaser überholt und synchronisiert
-TÜV neu
Der Dino befindet sich in einem sehr guten Zustand und steht in einer Oldtimerhalle in 63654 Büdingen und kann dort besichtigt und bei ernsthaftem Interesse auch probegefahren werden.
Ich bin offen für Angebote!
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Der Dino befindet sich seit 9 Jahren in meinem Besitz und es wurden u.a. folgende Arbeiten durchgeführt:
-Motorinspektion (Zahnriemen, Kerzen und Zündspulen neu)
-Getriebe überholt (Synchronringe neu)
-Fahrwerk sandgestrahlt, pulverbeschichtet und alle Buchsen und Lager neu (Polyurethan)
-Unterboden und Motorraum bei ausgebautem Motor eisgestrahlt
-originales zeitgenössisches Radio mit neuen unsichtbar in den Türen verbauten Lautsprechern
-kein Rost und nahezu perfektes Lackbild
-Aufarbeitung von Lack und Innenraum
-Unterbrecherkontakte neu
-Verteilerkappen und Läufer neu
-Verteiler überarbeitet, Zündung und Zündleitungen neu und eingestellt
-Kraftstoffpumpe neu
-Batterie neu
-Vergaser überholt und synchronisiert
-TÜV neu
Der Dino befindet sich in einem sehr guten Zustand und steht in einer Oldtimerhalle in 63654 Büdingen und kann dort besichtigt und bei ernsthaftem Interesse auch probegefahren werden.
Ich bin offen für Angebote!
Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Ferrari Dino GT4 jetzt versichern?
€ 59.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.