Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
11.000 km
Elektrische Reichweite
602 km
Erstzulassung
10/2024
Kraftstoff
Elektro
Leistung
210 kW (286 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 11.000 km
- Erstzulassung
- 10/2024
- HU
- 10/2027
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 210 kW (286 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 2.090 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Elektrische Reichweite
- 602 km
- Batteriebesitz
- Inklusive
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Neuzustand, von Ford Mitarbeiter, sofort verfügbar
Explorer Extended Range 77kWh 286PS
Explorer Extended Range 77kWh 286PS
- Arctic Blue Metallic
- Polsterung Onyx Black, Sensico in Leder-Optik / Sitzmittelbahn in Stoff
- Fahrerassistenzpaket
- Head-Up-Display
- Aktiver Park-Assistent
- Fahrspurzentrierung mit Spurwechsel-Assistent
- 360-Grad-Kamera
- Heckklappe elektrisch, sensorgesteuert (öffnen per Fußbewegung)
- 19“ Aero-Leichtmetall-Räder
- Fahrersitz 12-fach-elektrisch verstellbar mit Memory-Funktion, incl. Lendenwirbelunterstützung mit Massagefunktion
- Ford SYNC Move mit beweglichem 14,6“ Touchscreen, vernetzter Navigation, digitalem Radioempfang DAB, Sound-System mit 7 Lautsprechern, Unterstützung von Android Auto und Apple CarPlay, Sprachsteuerung)
- Außenspiegel in Wagenfarbe schwarz, elektrisch einstellbar und beheizbar, mit integrierten Blinkleuchten, mit Umfeldbeleuchtung und mit Toter-Winkel-Assistent mit Notbremsfunktion beim Rückwärtsausparken
- LED-Scheinwerfer mit Fernlichtassistent und mit integriertem LED Tagfahrlicht
- Scheibenwischer mit Regensensor
- Seitenscheiben ab der 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt
- Adaptive Geschwindigkeitsregelanlage (Adaptive Cruise Control / iACC), Intelligenter Geschwindigkeitsbegrenzer mit Tempolimit-Anzeige, Ausweich-Assistent, Fahrspur-Assistent, Notbrems-Assistent, Post-Collision-System, Spurhalteassistent, Stauassistent inkl. Stop&Go-Funktion, Totwinkel-Assistent, Cross Traffic Alert und Notbremsfunktion
- Fahrerinformationssystem mit digitaler Instrumententafel, 5,3", mit Reichweiten - und Geschwindigkeitsanzeige
- Induktive Ladestation für mobile Endgeräte
- Multifunktions-Lenkrad beheizbar, in Sensico Leder-Optik
- Vordersitze individuell und variabel beheizbar
- Diebstahl-Warnanlage
- Fernlicht-Assistent
- Ford Key Free-System: (schlüsselfreies Ent-/Verriegeln – auch über Code bzw. Smartphone)
- FordPass Connect inkl. eCall, Live-Traffic-Verkehrsinformation und WLAN-Hotspot
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Müdigkeitswarner
- Keyless Entry: (auch über Smartphone via FordPass App möglich)
- Keyless Start
- Park-Pilot-System vorn und hinten
- Rückfahrkamera mit Rückwärts-Einpark-Assistent
- Reifen-Reparatur-Set
- Ford Garantieschutzbrief 5 Jahre 100.000km
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Ford Explorer jetzt versichern?
€ 43.990

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.