Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
106.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1976
Kraftstoff
Benzin
Leistung
39 kW (53 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 106.000 km
- Erstzulassung
- 10/1976
- HU
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 39 kW (53 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.087 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen schönen, zauberhaften, seltenen und echten 1976'- er Ford Fiesta MK1 GHIA.
Er stammt aus Familienbesitz, hat die wunderschöne Farbe Nordic blau und befindet sich für sein Alter von 49 Jahren in einem guten optisch und technischen Zustand.
Erstzulassung ist er 28.10.1976 und das ganz seltene an ihm, mit Herstellung in Köln und nicht wie üblich damals in Spanien bzw. Valencia.
In dieser wunderschönen Farbe wird er in den meisten Videos und zur Automobil Messe damals bei seiner Präsentation als GHIA vorgestellt.
Ist übrigens der einzigste und echte 1976'- er Fiesta, den ich habe.
Das ist schon sehr selten und in der GHIA- (beste) Ausstattungsvariante noch viel seltener.
Wenn es denn überhaupt noch einen weiteren davon gibt.
Ich beobachte speziell die Fiesta Szene seit vielen Jahren und ein echter 76''- er Ford Fiesta ist mir nicht bekannt, der je zum Verkauf stand.
Er hat ca. 106 Tkm runter und der letzte TÜV wäre im April 2021 fällig gewesen.
Neue HU auf Wunsch neu.
Die Laufleistung lässt sich an Hand von alten TÜV Prüfberichten nachweisen.
Auf diesen steht stehst, dass er sie OHNE Mängel bestanden hat.
Ein Gutachten für Oldtimer- Fahrzeuge nach Paragraph 23 StVZO besteht desweiteren.
Dieses hat er in allen Punkten mit Bravour bestanden.
Dieses Gutachten ist vom 01.08.2008 und darin steht, dass er voll fahrbereit, Korrosionsschäden instandgesetzt wurden, geringfügige Mängel und keine sofortigen Arbeiten notwendig sind.
Zudem mit Zustand 3 bewertet wurde.
Zustand 1 und 2, gibt es für den Ford Fiesta von Classic Data nicht.
Warum auch immer.
Im Anschluss dieses Gutachtens wurde er danach komplett für ca. damalige 5000€ ordentlich restauriert.
●Er bekam eine Komplettlackierung.
●neue Reifen
●neue Bremsen komplett vorn und hinten
● neue Umlenkung für's Handbremsseil
●neues Handbremsseil
●beide Bremssättel vorn neu
●beide Bremstrommeln hinten neu
●beide Radbremszylinder neu
●alle 4 Radlager
●alle Bremsleitungen und Schläuche
●4 neue Stoßdämpfer
●4 neue Federn
●sämtliche Buchsen
●Auspuff komplett
●neue und grün getönte Scheiben aus Wärmedämm Verbundglas
●Scheibenzierleisten verchromt, soweit es möglich war
●neue Batterie
●neuer Luftfilter
●neue Zündkerzen
●Ölwechsel mit Filter
●Ventilspielkontrollle
●sämtliche Flüssigkeiten neu und ausgespindelt
●neue Scheinwerfer
●neue Rückleuchten
●neue Frontblinker
●Wappen und Schriftzüge alle neu
●die blaue Innenausstattung erneuert
●neue Kopfstüzen vorn
●Verteiler komplett mit Finger/ Kappe/ Zündkontakt, Zündkabeln den Bakelit Zündkerzensteckern
●Thermostat (automatisches)
●Benzinleitungen und anderen, sowie Schläuchen
●beide neue Chromspiegel
●alle Scheibenwischer
●beide Stoßfänger in Chrom mit Gummileiste (GHIA)
●das GHIA Lenkrad aufgearbeitet
●das Holzfurnier der Armaturen und des Papparmaturenbrettes
●alle Schmelzsicherungen
●Keilriemen
●alle 4 Achsmanschetten
●neues Kupplungsset
●neues Getriebeöl
●neuer Himmel uvam.
●der Anlasser und die Lichtmaschine wurden überholt.
Hab bestimmt einiges vergessen
Es sind alle Schlüssel und das doppelt vorhanden.
Es gibt sogar den Antennenschlüssel und den für im Kofferraum befindlichen Holzdeckel.
Er hat auch eine Mittelkonsole mit Radio und mechanischer Uhr.
BRD Pappbrief, neuer EU Brief und Fahrzeugschein vorhanden.
Tank ist auch voll mit gutem 100 Oktan und Blei Zusatz.
So, wie es sich gehört.
●Er hat auch einen Drehzahlmesser
●heizbare Heckscheibe
●elektrische Scheibenwaschwasser Pumpe
Wunderschön sind die ganzen Scheibeneinfassungen mit den filigranen Chrome Leisten und dem aus Aluminium gefertigten abschließbaren Tankdeckel
■4+ 1 Ersatztad GHIA Leichtmetall Felgen von 1976 mit neuen Radbolzen.
Ein Hingucker,der seines gleichen sucht.
Bekommt Ihr so NIE wieder!LG
hiermit verkaufe ich meinen schönen, zauberhaften, seltenen und echten 1976'- er Ford Fiesta MK1 GHIA.
Er stammt aus Familienbesitz, hat die wunderschöne Farbe Nordic blau und befindet sich für sein Alter von 49 Jahren in einem guten optisch und technischen Zustand.
Erstzulassung ist er 28.10.1976 und das ganz seltene an ihm, mit Herstellung in Köln und nicht wie üblich damals in Spanien bzw. Valencia.
In dieser wunderschönen Farbe wird er in den meisten Videos und zur Automobil Messe damals bei seiner Präsentation als GHIA vorgestellt.
Ist übrigens der einzigste und echte 1976'- er Fiesta, den ich habe.
Das ist schon sehr selten und in der GHIA- (beste) Ausstattungsvariante noch viel seltener.
Wenn es denn überhaupt noch einen weiteren davon gibt.
Ich beobachte speziell die Fiesta Szene seit vielen Jahren und ein echter 76''- er Ford Fiesta ist mir nicht bekannt, der je zum Verkauf stand.
Er hat ca. 106 Tkm runter und der letzte TÜV wäre im April 2021 fällig gewesen.
Neue HU auf Wunsch neu.
Die Laufleistung lässt sich an Hand von alten TÜV Prüfberichten nachweisen.
Auf diesen steht stehst, dass er sie OHNE Mängel bestanden hat.
Ein Gutachten für Oldtimer- Fahrzeuge nach Paragraph 23 StVZO besteht desweiteren.
Dieses hat er in allen Punkten mit Bravour bestanden.
Dieses Gutachten ist vom 01.08.2008 und darin steht, dass er voll fahrbereit, Korrosionsschäden instandgesetzt wurden, geringfügige Mängel und keine sofortigen Arbeiten notwendig sind.
Zudem mit Zustand 3 bewertet wurde.
Zustand 1 und 2, gibt es für den Ford Fiesta von Classic Data nicht.
Warum auch immer.
Im Anschluss dieses Gutachtens wurde er danach komplett für ca. damalige 5000€ ordentlich restauriert.
●Er bekam eine Komplettlackierung.
●neue Reifen
●neue Bremsen komplett vorn und hinten
● neue Umlenkung für's Handbremsseil
●neues Handbremsseil
●beide Bremssättel vorn neu
●beide Bremstrommeln hinten neu
●beide Radbremszylinder neu
●alle 4 Radlager
●alle Bremsleitungen und Schläuche
●4 neue Stoßdämpfer
●4 neue Federn
●sämtliche Buchsen
●Auspuff komplett
●neue und grün getönte Scheiben aus Wärmedämm Verbundglas
●Scheibenzierleisten verchromt, soweit es möglich war
●neue Batterie
●neuer Luftfilter
●neue Zündkerzen
●Ölwechsel mit Filter
●Ventilspielkontrollle
●sämtliche Flüssigkeiten neu und ausgespindelt
●neue Scheinwerfer
●neue Rückleuchten
●neue Frontblinker
●Wappen und Schriftzüge alle neu
●die blaue Innenausstattung erneuert
●neue Kopfstüzen vorn
●Verteiler komplett mit Finger/ Kappe/ Zündkontakt, Zündkabeln den Bakelit Zündkerzensteckern
●Thermostat (automatisches)
●Benzinleitungen und anderen, sowie Schläuchen
●beide neue Chromspiegel
●alle Scheibenwischer
●beide Stoßfänger in Chrom mit Gummileiste (GHIA)
●das GHIA Lenkrad aufgearbeitet
●das Holzfurnier der Armaturen und des Papparmaturenbrettes
●alle Schmelzsicherungen
●Keilriemen
●alle 4 Achsmanschetten
●neues Kupplungsset
●neues Getriebeöl
●neuer Himmel uvam.
●der Anlasser und die Lichtmaschine wurden überholt.
Hab bestimmt einiges vergessen
Es sind alle Schlüssel und das doppelt vorhanden.
Es gibt sogar den Antennenschlüssel und den für im Kofferraum befindlichen Holzdeckel.
Er hat auch eine Mittelkonsole mit Radio und mechanischer Uhr.
BRD Pappbrief, neuer EU Brief und Fahrzeugschein vorhanden.
Tank ist auch voll mit gutem 100 Oktan und Blei Zusatz.
So, wie es sich gehört.
●Er hat auch einen Drehzahlmesser
●heizbare Heckscheibe
●elektrische Scheibenwaschwasser Pumpe
Wunderschön sind die ganzen Scheibeneinfassungen mit den filigranen Chrome Leisten und dem aus Aluminium gefertigten abschließbaren Tankdeckel
■4+ 1 Ersatztad GHIA Leichtmetall Felgen von 1976 mit neuen Radbolzen.
Ein Hingucker,der seines gleichen sucht.
Bekommt Ihr so NIE wieder!LG
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Ford Fiesta jetzt versichern?
€ 7.777

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.