Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/1998
Kraftstoff
Benzin
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Händler
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
- Länderversion
- Belgien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.000 km
- Erstzulassung
- 05/1998
- Fahrzeughalter
- 1
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.596 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.038 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
- Kraftstoffverbrauch
- 10 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 130 g/km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 3
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen (17")
- Sommerreifen
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
- Ford Puma 1600 Kit Car (VK16)
- Chassis Ford Motorsport N°24
- Moteur: bloc alu Zetec SE 1596cc, 4 cyl 16S, 200 ch,
- Gestion moteur : boîtier Pectel T2+
- Boîte Hewland 6 rapports à crabots, différentiel à glissement limité à visco-coupleur
Suspensions :
- Avant: Mc Pherson avec triangles alu réglables,
- Arrière : Train multibras
Freins :
- Avant : Disques ventilés Alcon 355mm, étriers Alcon 4 pistons
- Arrière : Disques ventilés 260mm, étriers Alcon 2 pistons
Dimensions principales :
- Longueur 3984mm
- Largeur 1802mm
- Hauteur 1345mm
- Empattement 2446mm
- Poids 880 kg
- Jantes Speedline 7x17
- Plus de photos sur notre site www.myvintage.be
- Chassis Ford Motorsport N°24
- Moteur: bloc alu Zetec SE 1596cc, 4 cyl 16S, 200 ch,
- Gestion moteur : boîtier Pectel T2+
- Boîte Hewland 6 rapports à crabots, différentiel à glissement limité à visco-coupleur
Suspensions :
- Avant: Mc Pherson avec triangles alu réglables,
- Arrière : Train multibras
Freins :
- Avant : Disques ventilés Alcon 355mm, étriers Alcon 4 pistons
- Arrière : Disques ventilés 260mm, étriers Alcon 2 pistons
Dimensions principales :
- Longueur 3984mm
- Largeur 1802mm
- Hauteur 1345mm
- Empattement 2446mm
- Poids 880 kg
- Jantes Speedline 7x17
- Plus de photos sur notre site www.myvintage.be
Leasing
Exclusives Leasingangebot von My Vintage
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 397,26
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1023
- Minder-km Vergütung
- € 0,0614
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland / Siemensstraße 10 / 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
HändlerMy Vintage
KontaktRonald Masson
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.