Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
81.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2014
Kraftstoff
Diesel
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 81.500 km
- Erstzulassung
- 01/2014
- HU
- 06/2026
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.198 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 3.200 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
7,8 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe meinen gepflegten FORD RANGER XLT Doppelkabine mit LKW-Zulassung.
Ich hatte ihn mir im Juni 2018 in einem Autohaus gekauft, Vorbesitzer war ein Handwerker.
Das Auto wurde von mir gepflegt und geliebt, es musste (trotz Schwerlast-Anhängerkupplung, die der Vorbesitzer installieren ließ), keine Lasten bewegen. Ich hatte es nur zum Heu-Transport auf der Ladefläche.
Das Auto ist scheckheftgepflegt und hat NUR 81.500 km auf dem Tacho.
Der Ranger verfügt neben der gängigen XLT Ausstattung zusätzlich über:
- Schwerlast-Anhängerkupplung
-Thule Träger auf der Pritsche (in Deutschland nicht zu bekommen, hatte ich mir extra in USA besorgt!)
- 8-Fach Bereifung, Winterreifen im letzten Winter neu gekauft!
-LKW-Zulassung trotz DoKa und 5 Plätzen (hatte ihn extra beim TÜV umschlüsseln lassen).
- schwarz folierte Scheiben hinten (man kann daher nicht ins Innere blicken)
Anmerkung: der gute RANGER hat auf der Motorhaube einen kleinen Hagelschaden und hinten in der Heckklappe eine Beule. Ansonsten guter Zustand mit üblichen kleinen Gebrauchsspuren.
Zum Kauf: Fahrzeugabholung mit eigenen Kennzeichen, da ich meine Kennzeichen behalten will und daher das Fahrzeug nach Verkauf selbst abmelden muss!
Probefahrt selbstverständlich möglich und gewünscht, der RANGER ist natürlich noch angemeldet!
Ich hatte ihn mir im Juni 2018 in einem Autohaus gekauft, Vorbesitzer war ein Handwerker.
Das Auto wurde von mir gepflegt und geliebt, es musste (trotz Schwerlast-Anhängerkupplung, die der Vorbesitzer installieren ließ), keine Lasten bewegen. Ich hatte es nur zum Heu-Transport auf der Ladefläche.
Das Auto ist scheckheftgepflegt und hat NUR 81.500 km auf dem Tacho.
Der Ranger verfügt neben der gängigen XLT Ausstattung zusätzlich über:
- Schwerlast-Anhängerkupplung
-Thule Träger auf der Pritsche (in Deutschland nicht zu bekommen, hatte ich mir extra in USA besorgt!)
- 8-Fach Bereifung, Winterreifen im letzten Winter neu gekauft!
-LKW-Zulassung trotz DoKa und 5 Plätzen (hatte ihn extra beim TÜV umschlüsseln lassen).
- schwarz folierte Scheiben hinten (man kann daher nicht ins Innere blicken)
Anmerkung: der gute RANGER hat auf der Motorhaube einen kleinen Hagelschaden und hinten in der Heckklappe eine Beule. Ansonsten guter Zustand mit üblichen kleinen Gebrauchsspuren.
Zum Kauf: Fahrzeugabholung mit eigenen Kennzeichen, da ich meine Kennzeichen behalten will und daher das Fahrzeug nach Verkauf selbst abmelden muss!
Probefahrt selbstverständlich möglich und gewünscht, der RANGER ist natürlich noch angemeldet!
Preisbewertung
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.