Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
48.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
11/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 48.000 km
- Erstzulassung
- 11/2017
- HU
- 06/2026
- Letzte Inspektion
- 09/2022
- Fahrzeugzustand
Beschädigt
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 1.190 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Gebrauchter Courier mit sehr wenig KM für sein baujahr.
Scheckheftgepflegt bis 2022.
TÜV bis 06.2026.
8fach bereift, Winterreifen neu in November 2024.
Sommerreifen halten noch eine Saison.
Otptischen Zustand entnehmen Sie bitte den Fotos.
Auto wird noch täglich gefahren, wird vor Übernahme abgemeldet und gereinigt.
Kein Privatverkauf, mit MwSt. nur Abholung.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Ford Transit Courier jetzt versichern?
€ 11.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.