Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
138.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1993
Kraftstoff
Benzin
Leistung
47 kW (64 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 138.000 km
- Erstzulassung
- 01/1993
Technische Daten
- Leistung
- 47 kW (64 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 660 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 3
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Bonjour,
Je vends ma Honda beat PP1, de 01.1993, importée du Japon. Il s'agit d'une Key car japonaise, comme la Mazda Autozam AZ1 ou la Suzuki Cappuccino. De petite taille (plus grosse qu'une MX5 par exemple), moteur 3 cylindres 64cv implanté en position centrale arrière, propulsion, RHD. Conso très raisonnable, et plaisir de conduite incomparable.
Moteur MTEC (ancêtre du VTEC), il prend 8500 tours avant zone rouge. BV5 manuelle.
Il s'agit d'un cabriolet, 2 places.
La voiture est en excellent état, double des clés, factures des derniers frais effectués (dont distribution, freins, etc). RIEN A PREVOIR. CT 0 défaut. Pas de rouille châssis nulle part.
La voiture dispose de la Clim, capote manuelle en très bon état (pas de déchirure, trous, etc), vitre en verre. Autoradio d'origine.
La voiture n'est plus complètement d'origine :
Kit carrosserie complet + aileron
Suspensions réglables
Jantes alu
Collecteur + silencieux inox (sonorité au top)
Filtre sport
bougies iridium
Volant + pommeau + levier frein à main Momo
Housses de sièges, ce sont bien les sièges zebre d'origine dessous
Pas d'échange souhaité.
Je vends ma Honda beat PP1, de 01.1993, importée du Japon. Il s'agit d'une Key car japonaise, comme la Mazda Autozam AZ1 ou la Suzuki Cappuccino. De petite taille (plus grosse qu'une MX5 par exemple), moteur 3 cylindres 64cv implanté en position centrale arrière, propulsion, RHD. Conso très raisonnable, et plaisir de conduite incomparable.
Moteur MTEC (ancêtre du VTEC), il prend 8500 tours avant zone rouge. BV5 manuelle.
Il s'agit d'un cabriolet, 2 places.
La voiture est en excellent état, double des clés, factures des derniers frais effectués (dont distribution, freins, etc). RIEN A PREVOIR. CT 0 défaut. Pas de rouille châssis nulle part.
La voiture dispose de la Clim, capote manuelle en très bon état (pas de déchirure, trous, etc), vitre en verre. Autoradio d'origine.
La voiture n'est plus complètement d'origine :
Kit carrosserie complet + aileron
Suspensions réglables
Jantes alu
Collecteur + silencieux inox (sonorité au top)
Filtre sport
bougies iridium
Volant + pommeau + levier frein à main Momo
Housses de sièges, ce sont bien les sièges zebre d'origine dessous
Pas d'échange souhaité.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 62.862,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,05
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 1.289,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,4600
- Minder-km Vergütung
- € 0,1650
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.