Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Jeep CherokeeCherokee 2.2 Multijet Active Drive II Automatik 75
€ 13.099
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kilometerstand
160.500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
04/2016
Kraftstoff
Diesel
Leistung
147 kW (200 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 160.500 km
- Erstzulassung
- 04/2016
- Letzte Inspektion
- 11/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 147 kW (200 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 2.184 cm³
- Gänge
- 9
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.985 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
6,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- Armlehne
- Beheizbares Lenkrad
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Lordosenstütze
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Regensensor
- Schiebedach
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzbelüftung
- Sitzheizung
- Start/Stop-Automatik
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- CD
- DAB-Radio
- Freisprecheinrichtung
- Induktionsladen für Smartphones
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Abstandstempomat
- Abstandswarner
- Airbag hinten
- Alarmanlage
- Beifahrerairbag
- Bi-Xenon Scheinwerfer
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Kurvenlicht
- LED-Tagfahrlicht
- Nebelscheinwerfer
- Notbremsassistent
- Reifendruckkontrollsystem
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
- Tagfahrlicht
- Totwinkel-Assistent
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen (18")
- Ambientebeleuchtung
- Dachreling
- Elektronische Parkbremse
- Gepäckraumabtrennung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Katalysator
- Notrad
- Partikelfilter
- Reserverad
- Scheinwerferreinigung
- Sprachsteuerung
- Touchscreen
- Winterpaket
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Moinsen.
Verkaufe meinen Jeep Cherokee KL (also der KLEINE!) mit dem guten 2.2 Liter, 200PS Diesel.
Vorweg:
bitte keine Händler oder Feilscher, wer keinen geraden, Deutschen Satz zustande bekommt wird geblockt, lul.
Technisches:
Motor: 2.2 Liter Diesel, 200PS, 440NM, Euro VI ohne AdBlue!
Getriebe: 9-Gang ZF-Wandlerautomatik
Fahrwerk/Sonstiges: Er hat das Active Drive 2 System, also liegt der Wagen höher mit einer Bodenfreiheit von mindestens 22cm.
Zum Vergleich, selbst ein Toyota Landcruiser hat nur 21cm
Dazu hat er ein Verteilergetriebe mit Geländeuntersetzung.
Man kann mit dem Wagen, richtige Reifen vorausgesetzt, ziemlich ordentlich ins Gelände.
Ansonsten ist es ein normaler Permanent-Allrad mit verschiedenen Fahrmodi und eben Sperrfunktion sowie Bergabfahrhhilfe fürs Gelände.
Ausstattung:
Klima: 2-Zonen Klimaautomatik, funktioniert tadellos.
Vordersitze belüftet
Vordersitze beheizt
Lenkrad beheizt
Scheibenwaschdüsen und Wischerauflage beheizt
Heckscheibe und Spiegel beheizt
Licht:
Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenlicht
Goodies:
vollkommen dichtes und funktionierendes Panoramadach mit Schiebedach und Sonnenrollo
Abstandsregeltempomat, dazu noch normaler Tempomat den man unabhängig davon bedienen kann
Spurhalte und Notbremsassistenten vorne u. hinten, lässt sich alles per Knopfdruck dauerhaft deaktivieren wenn´s einen nervt wie mich.
Rückfahrkamera und Parksensoren vorne u. hinten
Alpine Soundsystem mit 440 Watt und Subwoofer im Kofferraum, Bluetooth, Freisprech etc.
elektrische Heckklappe, per FB bedienbar.
Dachlast: 75Kg.
Beifahrersitz komplett umlegbar fürs laden langer Gegenstände.
Wartung:
Ich hab leider kein Scheckheft für den Wagen, er bekam von mir jedoch alle 10.000km frisches Öl.
11/24 wurden die vorderen Bremsen komplett gemacht.
12/24 bekam er eine Getriebespülung mitsamt Ölwechsel und Auslesen aller Fehlerspeicher, ohne Meldungen.
12/24 gab´s ne neue Starterbatterie und neue Radbolzen rundum.
12/24 hab ich dazu alle Luftfilter nochmal selber getauscht.
Innenraumfilter ist natürlich Aktivkohle.
Ansonsten bin ich nahezu ausschließlich Langstrecke gefahren.
Pro Woche ca. 500km aufwärts.
Hab Ihn behutsam warm gefahren aber dann auch mal gerne ordentlich Drehzahl gegeben, wie es ein moderner Diesel braucht.
Start/Stopp war immer deaktiviert.
Er Springt im Winter wie Sommer sofort an, alles arbeitet vernünftig und schaltet ordentlich.
Wie man sieht, hat er sehr wenig Rost, auch sonstwo ist keiner zu sehen und er wurde im Winter regelmäßig rundum gewaschen gegen das Salz.
Die Gummis habe ich ebenfalls alle sorgsam gepflegt.
die Hancookreifen sind Allwetter 3PMSF mit ca. 6mm profil.
Der Wagen verfügt über keine AHK.
Daher hat er auch nicht schwer schuften müssen und der Verschleiß ist gering.
Wenn man sie nachrüstet, dürfte er 750/2500kg ziehen.
Durch sein Leergewicht von 1950kg. sollte er auch solide ziehen ohne wild rumzuwackeln wie ein 08/15 Kombi.
Ich verkaufe Ihn, da ich jetzt nur noch kurze Arbeitswege
habe und mir einen alten Grand Cherokee für Abenteuer und Urlaube gegönnt habe.
Verkaufe meinen Jeep Cherokee KL (also der KLEINE!) mit dem guten 2.2 Liter, 200PS Diesel.
Vorweg:
bitte keine Händler oder Feilscher, wer keinen geraden, Deutschen Satz zustande bekommt wird geblockt, lul.
Technisches:
Motor: 2.2 Liter Diesel, 200PS, 440NM, Euro VI ohne AdBlue!
Getriebe: 9-Gang ZF-Wandlerautomatik
Fahrwerk/Sonstiges: Er hat das Active Drive 2 System, also liegt der Wagen höher mit einer Bodenfreiheit von mindestens 22cm.
Zum Vergleich, selbst ein Toyota Landcruiser hat nur 21cm
Dazu hat er ein Verteilergetriebe mit Geländeuntersetzung.
Man kann mit dem Wagen, richtige Reifen vorausgesetzt, ziemlich ordentlich ins Gelände.
Ansonsten ist es ein normaler Permanent-Allrad mit verschiedenen Fahrmodi und eben Sperrfunktion sowie Bergabfahrhhilfe fürs Gelände.
Ausstattung:
Klima: 2-Zonen Klimaautomatik, funktioniert tadellos.
Vordersitze belüftet
Vordersitze beheizt
Lenkrad beheizt
Scheibenwaschdüsen und Wischerauflage beheizt
Heckscheibe und Spiegel beheizt
Licht:
Bi-Xenon Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenlicht
Goodies:
vollkommen dichtes und funktionierendes Panoramadach mit Schiebedach und Sonnenrollo
Abstandsregeltempomat, dazu noch normaler Tempomat den man unabhängig davon bedienen kann
Spurhalte und Notbremsassistenten vorne u. hinten, lässt sich alles per Knopfdruck dauerhaft deaktivieren wenn´s einen nervt wie mich.
Rückfahrkamera und Parksensoren vorne u. hinten
Alpine Soundsystem mit 440 Watt und Subwoofer im Kofferraum, Bluetooth, Freisprech etc.
elektrische Heckklappe, per FB bedienbar.
Dachlast: 75Kg.
Beifahrersitz komplett umlegbar fürs laden langer Gegenstände.
Wartung:
Ich hab leider kein Scheckheft für den Wagen, er bekam von mir jedoch alle 10.000km frisches Öl.
11/24 wurden die vorderen Bremsen komplett gemacht.
12/24 bekam er eine Getriebespülung mitsamt Ölwechsel und Auslesen aller Fehlerspeicher, ohne Meldungen.
12/24 gab´s ne neue Starterbatterie und neue Radbolzen rundum.
12/24 hab ich dazu alle Luftfilter nochmal selber getauscht.
Innenraumfilter ist natürlich Aktivkohle.
Ansonsten bin ich nahezu ausschließlich Langstrecke gefahren.
Pro Woche ca. 500km aufwärts.
Hab Ihn behutsam warm gefahren aber dann auch mal gerne ordentlich Drehzahl gegeben, wie es ein moderner Diesel braucht.
Start/Stopp war immer deaktiviert.
Er Springt im Winter wie Sommer sofort an, alles arbeitet vernünftig und schaltet ordentlich.
Wie man sieht, hat er sehr wenig Rost, auch sonstwo ist keiner zu sehen und er wurde im Winter regelmäßig rundum gewaschen gegen das Salz.
Die Gummis habe ich ebenfalls alle sorgsam gepflegt.
die Hancookreifen sind Allwetter 3PMSF mit ca. 6mm profil.
Der Wagen verfügt über keine AHK.
Daher hat er auch nicht schwer schuften müssen und der Verschleiß ist gering.
Wenn man sie nachrüstet, dürfte er 750/2500kg ziehen.
Durch sein Leergewicht von 1950kg. sollte er auch solide ziehen ohne wild rumzuwackeln wie ein 08/15 Kombi.
Ich verkaufe Ihn, da ich jetzt nur noch kurze Arbeitswege
habe und mir einen alten Grand Cherokee für Abenteuer und Urlaube gegönnt habe.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 995,-
- Zulassungskosten
- € 0,-
- Gesamt, einmalig
- € 995,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 16.272,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 5.000 km
- Leasingfaktor
- 0,8
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 339,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
TIPP
Kreditvermittlung durch Stellantis Bank SA Niederlassung Deutschland, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Jeep Cherokee jetzt versichern?
€ 13.099

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.