Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
214.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2008
Kraftstoff
Diesel
Leistung
90 kW (122 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 473,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 32.900,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 32.900,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 473,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 32.900,-・Nettodarlehen € 32.900,-・84 Raten・mtl. € 473,-
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 214.000 km
- Erstzulassung
- 05/2008
- HU
- 05/2026
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 90 kW (122 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.402 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.040 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
11,0 l/100 km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Klimaanlage
- Lederausstattung
- Standheizung
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- LED-Scheinwerfer
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Voll-LED Scheinwerfer
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Extras
- Allwetterreifen
- Dachreling
- Reserverad
- Sommerreifen
- Stahlfelgen
- Winterreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Gepflegter und bewegter Land Rover Defender 110 TD4 2.4
Ein toller Defender, der Freude macht. Er fährt auf originalen Wolf-Felgen mit 235/85 R16 BFGoodrich AT KO2 Reifen. Man sitzt und fährt bequem auf schwarzen Vollleder-Sitzen, derzeit mit Stoffüberzügen.
Rahmen und Unterseite im Allgemeinen sind nahezu rostfrei, Spritzwand und die Türen ebenfalls.
Hauptuntersuchung mägenlfrei bestanden, TÜV neu bis 05/2026.
Weitere Punkte zum Fahrzeug:
• 5-Sitzer mit Voll-Leder Sitzen
• Klimaanlage, ABS, TC, elektrische Fensterheber vorne
• Verteilergetriebe mit gebuchstem Gehäuse, Limited Slip Differential und Differentialsperre; mit verstärkter und dauergeschmierter Ashcroft-Zwischenwelle
• Großer Ladeluftkühler von Alisport mit Silikon Ladeluftschläuchen
• Drei individuelle Mappings von BAS Remaps: Standard, City-Tune (~150PS) und Stage1 (~165PS); City-Tune und Stage1 mit EGR-off-File
• Kleines Raid-Lenkrad für mehr Beinfreiheit (eingetragen)
• BRAVO Snorkel mit direkter Luftansaugung zum Luftfilterkasten
• 230V Motor Vorwärmung
• Standheizung Autoterm 2D hinten rechts unter der Rückbank. Sie kann auch in Kombination mit dem Reiseausbau benutzt werden.
• VisionX Vortex LED-Scheinwerfer; Standlicht, Blinker, Rücklicht, Bremslicht mit LED
• Stromversorgung über zwei parallel verbundene Banner 92Ah AGM Akkus und fest verbautem 110W Panel mit MPPT Smart Solar-Laderegler von Victron
• Innenliegendes Kotflügelfach hinten links
• Front Runner Heckleiter
• NAS-Style Heckstoßstange
Türen, Dach und hintere Böden sind mit Alubutyl gedämmt, das Dach im mittleren und hinteren Teil zusätzlich mit Armaflex und einem Filzbezug. Der vordere Dach-Himmel ist original und schwarz beschichtet.
Mit der Zeit entsteht eine gewisse Patina, die Hecktüre ist dabei leider minimal eingedrückt worden, am Dach ist hinten an der Kante eine kleine Beule. Beides optisch und im Alltag nicht weiter auffällig.
Die fehlende Hecktürverkleidung ist durch eine aus Birke Multiplex ersetzt.
Von alten Lampenschutzgittern sind noch die Montagelöcher vorhanden.
====
Service-Arbeiten und anstehende Flüssigkeitswechsel wurden nach Wartungsplan oder früher durchgeführt. Weder Motor noch Getriebe markieren das Revier.
In den letzten Jahren wurde neben den üblichen Verschleißteilen erneuert und optimiert:
• Neuer Turbolader
• Neue Injektor-Dichtungen, mit allem was dazu gehört, neue Glühkerzen
• Einteilige Halbwellen hinten
====
Der Front Runner Dachträger kann für 600,- € mit der LED-Bar erworben werden. Einen Satz Ersatzecken gibt es dazu ;)
====
Auf Wunsch dazu:
• Einfacher, aber sehr funktionaler Reiseausbau, alle Montagelöcher sind vorhanden. Mit viel Stauraum, durch ein zusätzliches Brett auch mit zwei Personen nutzbar (Siehe letztes Bild)
• Dachhimmel mitte und hinten
• Berichte der letzten Hauptuntersuchungen, allesamt mängelfrei
====
Dieser Defender ist ein Langstrecken- und Reise-Fahrzeug, der in erster Linie auch so genutzt wurde.
Ohne nennenswertes Gelände, kaum Kurzstrecken. Ein Nichtraucher-Auto, in dem keine Tiere transportiert wurden und das keine Anhänger gezogen hat.
Der Front Runner Sticker auf der Frontscheibe kann einfach entfernt werden.
Für den Erstkontakt bitte ich um eine Nachricht über das Kontaktformular, alles Weitere dann gerne per Telefon, Whatsapp oder per Mail.
Bei Interesse können weitere Bilder, Infos und Details geschickt werden. Bei Fragen, einfach fragen :)
====
Privatverkauf, das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Rücknahme und Ratenzahlung sind ausgeschlossen.
Ein toller Defender, der Freude macht. Er fährt auf originalen Wolf-Felgen mit 235/85 R16 BFGoodrich AT KO2 Reifen. Man sitzt und fährt bequem auf schwarzen Vollleder-Sitzen, derzeit mit Stoffüberzügen.
Rahmen und Unterseite im Allgemeinen sind nahezu rostfrei, Spritzwand und die Türen ebenfalls.
Hauptuntersuchung mägenlfrei bestanden, TÜV neu bis 05/2026.
Weitere Punkte zum Fahrzeug:
• 5-Sitzer mit Voll-Leder Sitzen
• Klimaanlage, ABS, TC, elektrische Fensterheber vorne
• Verteilergetriebe mit gebuchstem Gehäuse, Limited Slip Differential und Differentialsperre; mit verstärkter und dauergeschmierter Ashcroft-Zwischenwelle
• Großer Ladeluftkühler von Alisport mit Silikon Ladeluftschläuchen
• Drei individuelle Mappings von BAS Remaps: Standard, City-Tune (~150PS) und Stage1 (~165PS); City-Tune und Stage1 mit EGR-off-File
• Kleines Raid-Lenkrad für mehr Beinfreiheit (eingetragen)
• BRAVO Snorkel mit direkter Luftansaugung zum Luftfilterkasten
• 230V Motor Vorwärmung
• Standheizung Autoterm 2D hinten rechts unter der Rückbank. Sie kann auch in Kombination mit dem Reiseausbau benutzt werden.
• VisionX Vortex LED-Scheinwerfer; Standlicht, Blinker, Rücklicht, Bremslicht mit LED
• Stromversorgung über zwei parallel verbundene Banner 92Ah AGM Akkus und fest verbautem 110W Panel mit MPPT Smart Solar-Laderegler von Victron
• Innenliegendes Kotflügelfach hinten links
• Front Runner Heckleiter
• NAS-Style Heckstoßstange
Türen, Dach und hintere Böden sind mit Alubutyl gedämmt, das Dach im mittleren und hinteren Teil zusätzlich mit Armaflex und einem Filzbezug. Der vordere Dach-Himmel ist original und schwarz beschichtet.
Mit der Zeit entsteht eine gewisse Patina, die Hecktüre ist dabei leider minimal eingedrückt worden, am Dach ist hinten an der Kante eine kleine Beule. Beides optisch und im Alltag nicht weiter auffällig.
Die fehlende Hecktürverkleidung ist durch eine aus Birke Multiplex ersetzt.
Von alten Lampenschutzgittern sind noch die Montagelöcher vorhanden.
====
Service-Arbeiten und anstehende Flüssigkeitswechsel wurden nach Wartungsplan oder früher durchgeführt. Weder Motor noch Getriebe markieren das Revier.
In den letzten Jahren wurde neben den üblichen Verschleißteilen erneuert und optimiert:
• Neuer Turbolader
• Neue Injektor-Dichtungen, mit allem was dazu gehört, neue Glühkerzen
• Einteilige Halbwellen hinten
====
Der Front Runner Dachträger kann für 600,- € mit der LED-Bar erworben werden. Einen Satz Ersatzecken gibt es dazu ;)
====
Auf Wunsch dazu:
• Einfacher, aber sehr funktionaler Reiseausbau, alle Montagelöcher sind vorhanden. Mit viel Stauraum, durch ein zusätzliches Brett auch mit zwei Personen nutzbar (Siehe letztes Bild)
• Dachhimmel mitte und hinten
• Berichte der letzten Hauptuntersuchungen, allesamt mängelfrei
====
Dieser Defender ist ein Langstrecken- und Reise-Fahrzeug, der in erster Linie auch so genutzt wurde.
Ohne nennenswertes Gelände, kaum Kurzstrecken. Ein Nichtraucher-Auto, in dem keine Tiere transportiert wurden und das keine Anhänger gezogen hat.
Der Front Runner Sticker auf der Frontscheibe kann einfach entfernt werden.
Für den Erstkontakt bitte ich um eine Nachricht über das Kontaktformular, alles Weitere dann gerne per Telefon, Whatsapp oder per Mail.
Bei Interesse können weitere Bilder, Infos und Details geschickt werden. Bei Fragen, einfach fragen :)
====
Privatverkauf, das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
Rücknahme und Ratenzahlung sind ausgeschlossen.
Preisbewertung
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.240,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.390,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 33.554,40
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,93
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 60 Monate
- Monatliche Rate
- € 559,24
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2395
- Minder-km Vergütung
- € 0,1497
TIPP
Kreditvermittlung durch Santander Consumer Leasing GmbH, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Land Rover Defender jetzt versichern?
€ 32.900
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.