Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
132.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2014
Kraftstoff
Diesel
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 132.000 km
- Erstzulassung
- 06/2014
- HU
- 12/2025
- Fahrzeughalter
- 4
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.184 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.395 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
4,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Ich verkaufe hier meinen Mazda 3 2.2 Diesel, da ich durch meinen neuen, kürzeren Arbeitsweg eine deutlich geringere Strecke zurücklegen muss.
Das Auto fährt sich gut, jedoch war zuletzt ein Marder im Motorraum, die Schäden wurden behoben. Eine Bremsleitung sei laut der Mazda-Werkstatt dicht, wurde aber angeknabbert, ein Wechsel war jedoch nicht nötig, die Unterdruckschläuche wurden ersetzt.
Weiter wurde auch ein Ölwechsel durchgeführt.
Das einzige bestehende Problem ist der Öldruck ab 2000 Umdrehungen, der sich komischerweise an der untersten Grenze befindet, was höchstwahrscheinlich zur Folge hat, dass die Motorkontrollleuchte bei manchen Fahrten leuchtet. Ansonsten hat der Mazda die üblichen Gebruachsspuren für ein 11 Jahre altes Auto.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung, etc. aus.
Das Auto fährt sich gut, jedoch war zuletzt ein Marder im Motorraum, die Schäden wurden behoben. Eine Bremsleitung sei laut der Mazda-Werkstatt dicht, wurde aber angeknabbert, ein Wechsel war jedoch nicht nötig, die Unterdruckschläuche wurden ersetzt.
Weiter wurde auch ein Ölwechsel durchgeführt.
Das einzige bestehende Problem ist der Öldruck ab 2000 Umdrehungen, der sich komischerweise an der untersten Grenze befindet, was höchstwahrscheinlich zur Folge hat, dass die Motorkontrollleuchte bei manchen Fahrten leuchtet. Ansonsten hat der Mazda die üblichen Gebruachsspuren für ein 11 Jahre altes Auto.
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung, etc. aus.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Mazda 3 jetzt versichern?
€ 8.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.