Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
72.435 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
107 kW (145 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 72.435 km
- Erstzulassung
- 04/2003
- HU
- 06/2027
- Letzte Inspektion
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 06/2025
Technische Daten
- Leistung
- 107 kW (145 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.840 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.140 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Aus Zeitgründen trenne ich mich von meinem geliebten MX5
Liebhaberfahrzeug mit Wertsteigerungspotential.
Das Auto ist seit 2005 in meinem besitz und wurde ausschließlich an Wochenenden und schönem Wetter gefahren.
Er stand immer in einer Trockenen Garage.
Leider fehlt mir immer mehr die Zeit, weswegen er ab 6.2022 abgemeldet wurde.
Das Auto hat folgende Ausstattung:
-Lederausstattung innen Alkantara außen Glattleder
-Alufelgen Rail Nogaro 17" 205/40 R17.
-Chrombügel hinter den sitzen
-Lexmaul Edelstahl Endschalldämpfer
-Edelstahl Vorschalldämpfer
-Eibach Tieferlegung
-Fischer Stahlflex Bremsleitungen
-Domstrebe vorne
-Chrom Tankdeckel
Neu gemacht wurden:
-Sommerreifen 02.2025
-Zahnriemen mit Wasserpumpen etc. 05.2025
-Ölwechsel mit Filtern etc. 05.2025
-Bremsscheiben mit Belägen 05.2021
-Batterie 2023
desweiteren habe ich noch etliche Originalteile:
-Original Vorschalldämpfer
-Original Sitzbezüge
-Original 15" Alufelgen mit werksbereifung
-etliche Orignal Mazda Clips,Pins,Servoleitung,Kofferraumdichtung etc.
-Chromgitter Grill
Die üblichen Rostanfälligen stellen vorne am Längsträger sind faktisch nicht vorhanden, einzig die Schwellerecken vor den Hinterrädern die eigentlich immer betroffen sind wurden bereits fachmännisch gemacht.
unter anderem wurde der gesamte steinschlagschutz im unteren Bereich entfernt um versteckten Rost zu finden und anschließend in einem neu aufgetragen und Lackiert. Mir gefiehl es nicht wenn man den neuen steinschlagschutz mit anderer strucktur gesehen hätte.
desweiteren wurden Türunterkanten etc. Neu versiegelt und konserviert.
Zu diesen arbeiten habe ich eine ausführliche Bilddokumentation.
Die Hohlräume wurden alle versiegelt.
Das Auto ist kein Neuwagen und hat natürlich hier und da kleine Mängel welche man aber beseitigen kann.
Deswegen bitte vorbei kommen und Auto anschauen.
Auto ist nicht angemeldet !
Anfragen was ist letzte Preis werden nicht beantwortet !!!!
Zahlart nur Bar oder per SEPA-Echtzeitüberweisung !
Liebhaberfahrzeug mit Wertsteigerungspotential.
Das Auto ist seit 2005 in meinem besitz und wurde ausschließlich an Wochenenden und schönem Wetter gefahren.
Er stand immer in einer Trockenen Garage.
Leider fehlt mir immer mehr die Zeit, weswegen er ab 6.2022 abgemeldet wurde.
Das Auto hat folgende Ausstattung:
-Lederausstattung innen Alkantara außen Glattleder
-Alufelgen Rail Nogaro 17" 205/40 R17.
-Chrombügel hinter den sitzen
-Lexmaul Edelstahl Endschalldämpfer
-Edelstahl Vorschalldämpfer
-Eibach Tieferlegung
-Fischer Stahlflex Bremsleitungen
-Domstrebe vorne
-Chrom Tankdeckel
Neu gemacht wurden:
-Sommerreifen 02.2025
-Zahnriemen mit Wasserpumpen etc. 05.2025
-Ölwechsel mit Filtern etc. 05.2025
-Bremsscheiben mit Belägen 05.2021
-Batterie 2023
desweiteren habe ich noch etliche Originalteile:
-Original Vorschalldämpfer
-Original Sitzbezüge
-Original 15" Alufelgen mit werksbereifung
-etliche Orignal Mazda Clips,Pins,Servoleitung,Kofferraumdichtung etc.
-Chromgitter Grill
Die üblichen Rostanfälligen stellen vorne am Längsträger sind faktisch nicht vorhanden, einzig die Schwellerecken vor den Hinterrädern die eigentlich immer betroffen sind wurden bereits fachmännisch gemacht.
unter anderem wurde der gesamte steinschlagschutz im unteren Bereich entfernt um versteckten Rost zu finden und anschließend in einem neu aufgetragen und Lackiert. Mir gefiehl es nicht wenn man den neuen steinschlagschutz mit anderer strucktur gesehen hätte.
desweiteren wurden Türunterkanten etc. Neu versiegelt und konserviert.
Zu diesen arbeiten habe ich eine ausführliche Bilddokumentation.
Die Hohlräume wurden alle versiegelt.
Das Auto ist kein Neuwagen und hat natürlich hier und da kleine Mängel welche man aber beseitigen kann.
Deswegen bitte vorbei kommen und Auto anschauen.
Auto ist nicht angemeldet !
Anfragen was ist letzte Preis werden nicht beantwortet !!!!
Zahlart nur Bar oder per SEPA-Echtzeitüberweisung !
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Mazda MX-5 jetzt versichern?
€ 9.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.