Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
3.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
143 kW (194 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 3.000 km
- Erstzulassung
- 04/1989
- Fahrzeughalter
- 3
Technische Daten
- Leistung
- 143 kW (194 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.498 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.780 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Sicherheit
- ABS
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Liebhaber und Sammler aufgepasst, es steht ein Mercedes Benz 190E Evolution I mit AMG Power Pack zum Verkauf.
„Rennsport für die Straße“, besser lässt sich dieses Fahrzeug nicht beschreiben.
Im Zuge der Restaurierung (2009-2010, bei der Firma tst sport + technik), wurden dem Fahrzeug motortechnisch die DTM Gene eingepflanzt. Es wurden neue Kolben, verstärkte Pleuel und neue Nockenwellen verbaut. Die KE-Jetronic musste einem modernem Trijekt Motormanagement weichen und es wurde eine Flachschieber Einspritzanlage mit einem großen Carbon Luftsammler verbaut. Die Abgase werden durch eine Evolution II Auspuffanlage ins Freie geleitet.
Im Nachgang wurde dann das Motormanagement so programmiert, dass man ein alltagstaugliches Fahrzeug vorfindet.
Im Innenraum wurden Recaro Pole Position Sitze in der Carbon Ausführung verbaut und mit dem Originalstoff bezogen. Auch die serienmäßig verbaute Sitzheizung wurde hier realisiert. Neben der enormen Gewichtsreduktion zu den Originalsitzen, profitieren hier auch die Mitfahrer in der zweiten Reihe, durch deutlich mehr Beinfreiheit.
Die Carbon Optik setzt sich fort in der Mittelkonsole, dem Schaltbrett und der Mittellochabdeckung der BBS Felge.
Die BBS LM Felge rundet meiner Meinung nach das Bild hinsichtlich motorsporttypischer Kreuzspeiche am besten ab.
Die Karosse blieb bei dem Umbau im Originalzustand, es wurde kein einziges neues Loch gebohrt, stattdessen wurde u.a. für die neue Hochleistungszündspule eine Adapterplatte gebaut, welche an den Originalpunkten befestigt wurde.
Alle ausgebauten Originalteile (Motorteile, Sitze, Mittelkonsole u. Felgen) sind Bestandteil dieses Angebotes.
Derzeit wird das Fahrzeug, nach 7 Jahren Dornröschenschlaf, wieder in Betrieb genommen und hat gerade neuen Tüv und die H-Abnahme bekommen.
„Rennsport für die Straße“, besser lässt sich dieses Fahrzeug nicht beschreiben.
Im Zuge der Restaurierung (2009-2010, bei der Firma tst sport + technik), wurden dem Fahrzeug motortechnisch die DTM Gene eingepflanzt. Es wurden neue Kolben, verstärkte Pleuel und neue Nockenwellen verbaut. Die KE-Jetronic musste einem modernem Trijekt Motormanagement weichen und es wurde eine Flachschieber Einspritzanlage mit einem großen Carbon Luftsammler verbaut. Die Abgase werden durch eine Evolution II Auspuffanlage ins Freie geleitet.
Im Nachgang wurde dann das Motormanagement so programmiert, dass man ein alltagstaugliches Fahrzeug vorfindet.
Im Innenraum wurden Recaro Pole Position Sitze in der Carbon Ausführung verbaut und mit dem Originalstoff bezogen. Auch die serienmäßig verbaute Sitzheizung wurde hier realisiert. Neben der enormen Gewichtsreduktion zu den Originalsitzen, profitieren hier auch die Mitfahrer in der zweiten Reihe, durch deutlich mehr Beinfreiheit.
Die Carbon Optik setzt sich fort in der Mittelkonsole, dem Schaltbrett und der Mittellochabdeckung der BBS Felge.
Die BBS LM Felge rundet meiner Meinung nach das Bild hinsichtlich motorsporttypischer Kreuzspeiche am besten ab.
Die Karosse blieb bei dem Umbau im Originalzustand, es wurde kein einziges neues Loch gebohrt, stattdessen wurde u.a. für die neue Hochleistungszündspule eine Adapterplatte gebaut, welche an den Originalpunkten befestigt wurde.
Alle ausgebauten Originalteile (Motorteile, Sitze, Mittelkonsole u. Felgen) sind Bestandteil dieses Angebotes.
Derzeit wird das Fahrzeug, nach 7 Jahren Dornröschenschlaf, wieder in Betrieb genommen und hat gerade neuen Tüv und die H-Abnahme bekommen.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 1.490,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 1.490,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 21.122,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 1,94
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 409,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1208
- Minder-km Vergütung
- € 0,0450
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.