Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 1.786,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 119.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 119.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 7,05 %
- Monatliche Rate
- € 1.786,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 7.05 % eff. Jahreszins・6.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 119.000,-・Nettodarlehen € 119.000,-・84 Raten・mtl. € 1.786,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Angebotsnummer
- 902844
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 35.000 km
- Erstzulassung
- 07/1969
Technische Daten
- Leistung
- 125 kW (170 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.778 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin 91
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Soundsystem
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Notrad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Braun
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
- Fahrzeugstandort: Bovenden
Farbe (Hersteller) SCHWARZ UNI 040
Farbe Schwarz
Innenausstattung Vollleder, Braun
Hardtop: schwarz
Softverdeck: braun
Deutsche Fahrzeugpapiere, H-Abnahme, Bedienungsanleitung, Serviceheft, Servicerechnungen, Restaurierungsfotos, 2010 Classic Data Bewertungszertifikat mit Note 1-2, Wagenheber, Hardtop, Windshott sowie Becker-Radio sind vorhanden.
Erstzulassung 08/1969
34.585 km
Benzin
125 kW (170 PS)
5 Gang-Schaltgetriebe
Im Jahr 2008 für seinen heutigen Eigentümer und erfahrenen Daimler-Benz Sammler komplett neu aufgebaute Pagode. Wie die bebilderte Dokumentation veranschaulicht, handelte es sich bei diesem 280 SL um einen gesunde und hochwertige Rohkarosse , die abweichend von ihrer ursprünglichen Farb-Kombination nach den Wünschen des Auftraggebers vom versierten Daimler-Benz Restaurator W. Frobeen von der Autoschmiede in Heidelberg geschaffen wurde. Im zweiten Schritt optimierte der bekannte T. "Stern"- Schneider die Pagode durch ein kurz abgestuftes 5-Gang-GETRAG-Getriebe, das gepaart mit der lang übersetzten Hinterachse, dem SL ungeahnt sportliche Fahreigenschaften verleiht.
Durch das knackig zu schaltende Getriebe liegt immer der optimaler Drehmoment an. Die lang übersetzte Hinterachse ermöglicht nicht nur eine höhere Endgeschwindigkeit , sondern vor allem die deutliche Absenkung der Motordrehzahl . Bei klassischen Landstraßen-Geschwindigkeit läuft die Pagode durch die Getriebe-Optimierung nahezu 1.000 U/Min weniger , was die ansonsten lauten Motorgeräusche und den Sprit-Verbrauch merklich absenkt. Eine fantastische Lösung, um mit dem eigentlich als Hochdrehzahl-Motor konzipiertem W113 kultiviert und entspannt zu cruisen.
Zeitgemäß ist zudem das feine Retro-Becker-Mexico Sound - und Navigations-Modul sowie das Zugluft minimierende Windschott.
Insgesamt präsentiert sich dieser sportliche 280 SL im modernen Design mit dem originalgetreuen Interieur in Echtleder COGNAC, gleichfarbigen Teppichen und dunkelbraunem Softtop.
Das Hardtop ist in der Wagenfarbe 040 Schwarz Uni lackiert.
Der tolle Zustand der Pagode gepaart mit ihrer faszinierend schönen Farbkombination und vor allem die sportlichen Fahreigenschaften machen diesen SL zum begehrten Genuss-Rodster der ganz feinen Art.
DB 280 SL W113 PAGODE 5-Gang-GETRAG Sport-Getriebe mit langer HA
Komplett-Restauration!
Neu aufgebaut und entsprechend bebildert vom versierten Daimler-Benz Restaurator W. Frobeen von der Autoschmiede in Heidelberg nach den Wünschen des heutigen Besitzers. Im zweiten Schritt optimierte der bekannte T. "Stern"- Schneider die Pagode durch ein kurz abgestuftes 5-Gang-GETRAG-Getriebe , das gepaart mit der lang übersetzten Hinterachse, dem SL ungeahnt sportliche Fahreigenschaften verleiht. Durch das knackig zu schaltende Getriebe liegt immer der optimaler Drehmoment an. Die lang übersetzte Hinterachse ermöglicht nicht nur eine höhere Endgeschwindigkeit , sondern vor allem die deutliche Absenkung der Motordrehzahl . Bei klassischen Landstraßen-Geschwindigkeit läuft die Pagode durch die Getriebe-Optimierung nahezu 1.000 U/Min weniger , was die ansonsten lauten Motorgeräusche und den Sprit-Verbrauch merklich absenkt. Eine fantastische Lösung, um mit dem eigentlich als Hochdrehzahl-Motor konzipiertem W113 kultiviert und entspannt zu cruisen.
Der tolle Zustand der Pagode gepaart mit ihrer faszinierend schönen Farbkombination und vor allem die sportlichen Fahreigenschaften machen diesen SL zum begehrten Genuss-Rodster der ganz feinen Art.
Automatikgetriebe vorhanden, gegen überholten Motor getauscht
ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten!
.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Gassmann GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 9.000,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 9.000,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 249,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1264
- Minder-km Vergütung
- € 0,0632
TIPP
Kreditvermittlung durch Toyota Kredit Bank
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Mercedes-Benz 280 jetzt versichern?
€ 119.000
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.