Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
347.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
01/2010
Kraftstoff
Diesel
Leistung
120 kW (163 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Schlüsselnummer
- 1313/BIB
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 347.000 km
- Erstzulassung
- 01/2010
Technische Daten
- Leistung
- 120 kW (163 PS)
- Hubraum
- 2.143 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 2.085 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
9,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 256 g/km (komb.)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Unterhaltung/Media
- MP3
- Radio
- Sicherheit
- ABS
- ESP
- Fahrerairbag
- Servolenkung
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Mercedes Benz Sprinter 316 CDI W906 OM651
Der Motor läuft sehr rund. Es wurden im vergangenen Jahr viele Teile getauscht und eine Getriebeölwechsel durchgeführt.
Folgende Teile wurden in den letzten Monaten erneuert:
- AGR Ventil 400€
- Anlasser (450 €)
- Batterie (150 €)
- Ölwechsel + Filter (250 €) bei 325.000 KM
- Alle 4 Einspritzdüsen (750 €)
Kompletter Kabelbaum / Leitungssatz des Motors (1200 €)
Neuer TÜV bis 01/2026 (200 €)
- Getriebeölwechsel 300€
- Klima repariert und Kühlmittel erneuert: 60€
- Kühlflüssigkeit komplett erneuert. Behälter gespült.
- LED H7 Osram Lampen nachgerüstet 80€
- Neuer Turbolader 1200€
- Ölwechsel (Castrol 5W30 LL) + Filter bei 342.000 KM
Einzige Mängel:
- Normale Kratzer für ein 14 Jahre altes Nutzfahrzeug
Am besten anrufen, anschauen mitnehmen. Preis ist VB
Der Motor läuft sehr rund. Es wurden im vergangenen Jahr viele Teile getauscht und eine Getriebeölwechsel durchgeführt.
Folgende Teile wurden in den letzten Monaten erneuert:
- AGR Ventil 400€
- Anlasser (450 €)
- Batterie (150 €)
- Ölwechsel + Filter (250 €) bei 325.000 KM
- Alle 4 Einspritzdüsen (750 €)
Kompletter Kabelbaum / Leitungssatz des Motors (1200 €)
Neuer TÜV bis 01/2026 (200 €)
- Getriebeölwechsel 300€
- Klima repariert und Kühlmittel erneuert: 60€
- Kühlflüssigkeit komplett erneuert. Behälter gespült.
- LED H7 Osram Lampen nachgerüstet 80€
- Neuer Turbolader 1200€
- Ölwechsel (Castrol 5W30 LL) + Filter bei 342.000 KM
Einzige Mängel:
- Normale Kratzer für ein 14 Jahre altes Nutzfahrzeug
Am besten anrufen, anschauen mitnehmen. Preis ist VB
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 33.000,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 389,-
Zusätzliche Informationen
- Minder-km Vergütung
- € 0,0900
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Mobilize Financial Services, Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Mercedes-Benz Sprinter jetzt versichern?
€ 11.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.