Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
158.000 km
Elektrische Reichweite
-
Erstzulassung
05/2014
Kraftstoff
Elektro/Benzin
Leistung
89 kW (121 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 158.000 km
- Erstzulassung
- 05/2014
- HU
- 12/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 89 kW (121 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.998 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.945 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Kraftstoffverbrauch
1,9 l/100 km (komb.)
- Batteriezertifikat
- Ja
- Batteriebesitz
- Inklusive
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- Elektrische Sitze
- Getönte Scheiben
- Klimaanlage
- Klimaautomatik
- Lederausstattung
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Panoramadach
- Regensensor
- Schiebedach
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Sitzheizung
- Standheizung
- Tempomat
- Umklappbarer Beifahrersitz
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Freisprecheinrichtung
- MP3
- Radio
- Soundsystem
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Abstandswarner
- Airbag hinten
- Beifahrerairbag
- ESP
- Fahrerairbag
- Geschwindigkeits-begrenzungsanlage
- Isofix
- Kopfairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Spurhalteassistent
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Xenonscheinwerfer
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Alufelgen
- Ambientebeleuchtung
- Anhängerkupplung
- Dachreling
- Elektronische Parkbremse
- Gepäckraumabtrennung
- Pannenkit
- Schaltwippen
- Scheinwerferreinigung
- Spoiler
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dieser Outlander (PHEV, Plug in Hybrid) hat die beste Ausstattung (TOP) und wäre für einen Fachmann ein Schnäppchen.
Das Fz. ist in ordentlichem Zustand und hat mir immer Spaß gemacht. Die Reichweite per E-Antrieb reichte für mein Fahrprofil völlig aus, weswegen ich nur selten Benzin brauchte und hier Strom vom Dach kommt.
Aber: Das Fz. hat ein Elektronikproblem und ist deshalb jetzt nicht fahrfähig. Das Problem äussert sich so, dass im Display angebliche Fehler angezeigt werden, die aber gar nicht vorhanden sind. Dieses Problem stellte sich
plötzlich ohne äusseren Anlass und ohne erkennbaren Grund ein, als ich morgens aus der Garage losfahren wollte.
Da mir der Outlander aber eigentlich doch zu groß war (bin älter und alleinstehend), nahm ich das Elektronikproblem zum (willkommenden) Anlass und kaufte ein kleineres E-Auto.
Eine Anfrage bzgl. des Problems bei Mitsubishi ergab, dass der Fehler in einem Steuergerät zu suchen sei und ich mit Rep.-Kosten von 1300 bis 1500 Euro rechnen müsste, allerdings wäre dabei auch die planmässige Inspektion des ganzen Fahrzeugs (ca. 450€) beinhaltet. Natürlich sollte der Outlander repariert werden, aber irgendwie hatte ich immer andere Sachen im Kopf. Ich lies lediglich die Getriebesperre aufheben, damit der Wagen rollfähig wurde um ihn in einer Scheune abzustellen.
Jetzt habe ich aber beschlossen, mich vom Outlander zu trennen, da das kleine E-Auto mir doch völlig ausreicht.
Ein Wort noch zur Hochvoltbatterie: Diese hatte ich kurz vor dem Problem testen lassen und das Ergebnis war gut.
Nicht verschwiegen soll die Delle im vorderen, rechten Kotflügel (Fotos) werden, die beim Einfahren in die Garage passiert war. Ich denke, ein Dellendoktor wird hier mit Smartrepair helfen können.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Das Fz. ist in ordentlichem Zustand und hat mir immer Spaß gemacht. Die Reichweite per E-Antrieb reichte für mein Fahrprofil völlig aus, weswegen ich nur selten Benzin brauchte und hier Strom vom Dach kommt.
Aber: Das Fz. hat ein Elektronikproblem und ist deshalb jetzt nicht fahrfähig. Das Problem äussert sich so, dass im Display angebliche Fehler angezeigt werden, die aber gar nicht vorhanden sind. Dieses Problem stellte sich
plötzlich ohne äusseren Anlass und ohne erkennbaren Grund ein, als ich morgens aus der Garage losfahren wollte.
Da mir der Outlander aber eigentlich doch zu groß war (bin älter und alleinstehend), nahm ich das Elektronikproblem zum (willkommenden) Anlass und kaufte ein kleineres E-Auto.
Eine Anfrage bzgl. des Problems bei Mitsubishi ergab, dass der Fehler in einem Steuergerät zu suchen sei und ich mit Rep.-Kosten von 1300 bis 1500 Euro rechnen müsste, allerdings wäre dabei auch die planmässige Inspektion des ganzen Fahrzeugs (ca. 450€) beinhaltet. Natürlich sollte der Outlander repariert werden, aber irgendwie hatte ich immer andere Sachen im Kopf. Ich lies lediglich die Getriebesperre aufheben, damit der Wagen rollfähig wurde um ihn in einer Scheune abzustellen.
Jetzt habe ich aber beschlossen, mich vom Outlander zu trennen, da das kleine E-Auto mir doch völlig ausreicht.
Ein Wort noch zur Hochvoltbatterie: Diese hatte ich kurz vor dem Problem testen lassen und das Ergebnis war gut.
Nicht verschwiegen soll die Delle im vorderen, rechten Kotflügel (Fotos) werden, die beim Einfahren in die Garage passiert war. Ich denke, ein Dellendoktor wird hier mit Smartrepair helfen können.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Enthalten
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 24.996,60
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,78
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 694,35
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0904
- Minder-km Vergütung
- € 0,0603
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.