Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
42.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
90 kW (122 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 42.000 km
- Erstzulassung
- 12/1986
Technische Daten
- Leistung
- 90 kW (122 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.905 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 900 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Getönte Scheiben
- teilb. Rücksitzbank
- Extras
- Alufelgen
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Ich habe das Auto vor 4 Jahren gekauft. Seitdem habe ich Folgendes ausgetauscht (keine vollständige Liste):
- Batterie
- Mittelschalldämpfer
- Luftmassenmesser
- Kühler
- alle Kühlrohre
- Zündspule, Zündkerzen, Kabel
- Lenkrad mit neuem Leder
- Komplettreparatur und Neulackierung im Jahr 2023
- Neue Speedline-Felgen + Toyo Proxes-Reifen
- Matte
Das Auto läuft reibungslos und hat einen starken Motor. Es sind keine mechanischen Probleme bekannt. Ein paar bekannte Probleme: Der Elektromotor des rechten Fensterhebers muss ausgetauscht werden. Ein Problem mit der Radioantenne (Radio über Bluetooth funktioniert einwandfrei). Manchmal lässt sich das Fahrertürschloss nicht vollständig mit dem inneren Türgriff öffnen. Manhmal kommt die Motorenkontrol Leucthe an, und geht aus in 1-2 Minuten von selbst.
Der Vorbesitzer (der um 2012 eine Kompletterneuerung durchführte) teilte mir mit, dass die Karosserie ursprünglich kein GTI sei, obwohl jedes einzelne Element des Autos von einem GTI stammt. Aus diesem Grund kann das Auto keine Oldtimerzulassung erhalten (zumindest nicht hier in Ungarn).
Der Motor ist ein XU9JAZ, 1,9 GTI, 122 PS. Ursprünglich mit Katalysator, jetzt ohne Kat. 42000 km ist bestimmt nicht wirklich, aber ich habe mit 39000 km gekauft..
Ich liebe das Auto, bin aber seit dem Kauf nur 3000 km gefahren (und habe dabei viel Geld für die Erneuerung ausgegeben). Deshalb möchte ich es verkaufen (um das Geld in einen Multivan für Familie und Fahrräder investieren.
Spreche Ungarisch, Englisch und Deutsch.
- Batterie
- Mittelschalldämpfer
- Luftmassenmesser
- Kühler
- alle Kühlrohre
- Zündspule, Zündkerzen, Kabel
- Lenkrad mit neuem Leder
- Komplettreparatur und Neulackierung im Jahr 2023
- Neue Speedline-Felgen + Toyo Proxes-Reifen
- Matte
Das Auto läuft reibungslos und hat einen starken Motor. Es sind keine mechanischen Probleme bekannt. Ein paar bekannte Probleme: Der Elektromotor des rechten Fensterhebers muss ausgetauscht werden. Ein Problem mit der Radioantenne (Radio über Bluetooth funktioniert einwandfrei). Manchmal lässt sich das Fahrertürschloss nicht vollständig mit dem inneren Türgriff öffnen. Manhmal kommt die Motorenkontrol Leucthe an, und geht aus in 1-2 Minuten von selbst.
Der Vorbesitzer (der um 2012 eine Kompletterneuerung durchführte) teilte mir mit, dass die Karosserie ursprünglich kein GTI sei, obwohl jedes einzelne Element des Autos von einem GTI stammt. Aus diesem Grund kann das Auto keine Oldtimerzulassung erhalten (zumindest nicht hier in Ungarn).
Der Motor ist ein XU9JAZ, 1,9 GTI, 122 PS. Ursprünglich mit Katalysator, jetzt ohne Kat. 42000 km ist bestimmt nicht wirklich, aber ich habe mit 39000 km gekauft..
Ich liebe das Auto, bin aber seit dem Kauf nur 3000 km gefahren (und habe dabei viel Geld für die Erneuerung ausgegeben). Deshalb möchte ich es verkaufen (um das Geld in einen Multivan für Familie und Fahrräder investieren.
Spreche Ungarisch, Englisch und Deutsch.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 1.355,-
- Zulassungskosten
- € 190,-
- Gesamt, einmalig
- € 1.545,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 42.624,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,82
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 888,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,4106
- Minder-km Vergütung
- € 0,1476
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.