Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
48.605 km
Getriebe
-
Erstzulassung
07/1986
Kraftstoff
Benzin
Leistung
-
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 48.605 km
- Erstzulassung
- 07/1986
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Indischrot
Fahrzeugbeschreibung
Dieses Porsche 930 Turbo Coupé von 1986 wurde ursprünglich in den USA ausgeliefert und später nach Europa überführt, wo er im Safari-Stil modifiziert wurde. Der neue Turbo-Sechszylinder-Boxermotor wurde im Jahr 2020 mit 3,5 Litern Hubraum gebaut und mit JE-8:1-Kompressionskolben ausgestattet. Der Turbo verfügt über eine deutsche Zulassung.
Eine schweizer Zulassung kann bei Bedarf organisiert werden.
- 17-Zoll-Felgen von Kerscher in 7" x17" und 9" x 17" sind 235/55 General Grabber AT3-Reifen
- Bilstein-Gewindefahrwerk
- Unterfahrschutz hinten und Unterfahrschutz vorn
- neu aufgebauter Sechszylinder-Boxermotor mit Turbolader und 3,5 Litern Hubraum,
JE-Kolben
- Carrillo-Pleuelstangen
- 911 SC - Nockenwellen und Doppelzündungs-Zylinderköpfen, Leistung: 476 PS
- manuelles Viergang-Getriebe mit modifizierter Übersetzung und Sperrdifferenzial,„Big Red"
- Brembo-Bremssättel
- Smart Racing-Stabilisatoren und ein Bump-Steer-Kit
- entferntes Schiebedach
- Heckscheiben aus Macralon
- DP Motorsports-Sitze mit fester Rückenlehne und Sabelt-Gurte
- Überrollkäfig
- MOMO-Lenkrad
- Holzlatten-Dachgepäckträger mit Ersatzrad
- Domstrebe
- Bilstein RSR-Gewindefahrwerk
- Bump-Steer-Kit
- Monoballs
- verlängerte Querlenker
- einstellbare Federteller
- einstellbare Stabilisatoren von Smart Racing Products an Vorder- und Hinterachse
- Sabelt-Mehrpunktgurte
- Ein OMP-Feuerlöscher ist im rechten Fußraum
- Notsitze im Fond wurden entfernt
- speziell angefertigtes, lederbezogenes Armaturenbrett
- gelochter Boden und Fußstützen
- schwarze Veloursteppiche
- VDO-Instrumente mit rotem Zifferblatt umfassen einen zentralen Drehzahlmesser (7.000 U/min) mit integrierter Ladedruckanzeige, einen Tachometer (270 km/h)
- Anzeigen für Öldruck, Öltemperatur, Ölstand und Kraftstoffstand
- 911SC-Nockenwellen und Doppelzündungs-Zylinderköpfen
- K29-Turbolader mit ARP-Zylinderkopfbolzen CMW Racing 52-mm-Einlass- und 43-mm-Auslassventile, Federn und Ventilkegel GReddy-Blow-Off-Ventil
- B&B-Auspuffkrümmer Starre Motorlager
- Aluminium-Kurbelwellenscheibe und Druckplatte
- Billet-Aluminium-Einspritzdüsenblöcke Einspritzkopf nach europäischer Spezifikation
- Viergang-Schaltgetriebe mit Sperrdifferenzial und modifizierter Übersetzung
- Sachs-Rennkupplung
Der 930 wurde so aufgebaut daß er auch jederzeit wieder auf Original (bis auf den eingeschweißten Überrollkäfig) zurückgerüstet werden kann. Alle originalen Teile sind noch vorhanden. Der Turbo ist absolut geländetauglich, was der Offroader schon mehrmals bei Ausfahrten bewiesen hat. Ein absoluter Spaßwagen. Sowohl auf der asphaltierten Strasse, wie auch im Gelände!
Wichtiger Hinweis: Trotz sorgfältiger Überprüfung aller Details in unserem Angebot kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen. In Einzelfällen kann es zu Übertragungsfehler in den Systemen der verschiedenen Plattformanbieter kommen. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass sich alle Angaben ohne Gewähr verstehen und keinen Rechtsanspruch darstellen. Rechtliches: Diese Verkaufsanzeige stellt kein Angebot im Sinne des §145 BGB dar. Vielmehr handelt es sich um unverbindliche Informationen zur allgemeinen Identifizierung und Vertragsanbahnung. Die hier gemachten Angaben stellen keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne und somit keine zugesicherten Eigenschaften dar. Irrtümer, Änderungen & Zwischenverkauf sind vorbehalten. Verkauf im Kundenauftrag.
Eine schweizer Zulassung kann bei Bedarf organisiert werden.
- 17-Zoll-Felgen von Kerscher in 7" x17" und 9" x 17" sind 235/55 General Grabber AT3-Reifen
- Bilstein-Gewindefahrwerk
- Unterfahrschutz hinten und Unterfahrschutz vorn
- neu aufgebauter Sechszylinder-Boxermotor mit Turbolader und 3,5 Litern Hubraum,
JE-Kolben
- Carrillo-Pleuelstangen
- 911 SC - Nockenwellen und Doppelzündungs-Zylinderköpfen, Leistung: 476 PS
- manuelles Viergang-Getriebe mit modifizierter Übersetzung und Sperrdifferenzial,„Big Red"
- Brembo-Bremssättel
- Smart Racing-Stabilisatoren und ein Bump-Steer-Kit
- entferntes Schiebedach
- Heckscheiben aus Macralon
- DP Motorsports-Sitze mit fester Rückenlehne und Sabelt-Gurte
- Überrollkäfig
- MOMO-Lenkrad
- Holzlatten-Dachgepäckträger mit Ersatzrad
- Domstrebe
- Bilstein RSR-Gewindefahrwerk
- Bump-Steer-Kit
- Monoballs
- verlängerte Querlenker
- einstellbare Federteller
- einstellbare Stabilisatoren von Smart Racing Products an Vorder- und Hinterachse
- Sabelt-Mehrpunktgurte
- Ein OMP-Feuerlöscher ist im rechten Fußraum
- Notsitze im Fond wurden entfernt
- speziell angefertigtes, lederbezogenes Armaturenbrett
- gelochter Boden und Fußstützen
- schwarze Veloursteppiche
- VDO-Instrumente mit rotem Zifferblatt umfassen einen zentralen Drehzahlmesser (7.000 U/min) mit integrierter Ladedruckanzeige, einen Tachometer (270 km/h)
- Anzeigen für Öldruck, Öltemperatur, Ölstand und Kraftstoffstand
- 911SC-Nockenwellen und Doppelzündungs-Zylinderköpfen
- K29-Turbolader mit ARP-Zylinderkopfbolzen CMW Racing 52-mm-Einlass- und 43-mm-Auslassventile, Federn und Ventilkegel GReddy-Blow-Off-Ventil
- B&B-Auspuffkrümmer Starre Motorlager
- Aluminium-Kurbelwellenscheibe und Druckplatte
- Billet-Aluminium-Einspritzdüsenblöcke Einspritzkopf nach europäischer Spezifikation
- Viergang-Schaltgetriebe mit Sperrdifferenzial und modifizierter Übersetzung
- Sachs-Rennkupplung
Der 930 wurde so aufgebaut daß er auch jederzeit wieder auf Original (bis auf den eingeschweißten Überrollkäfig) zurückgerüstet werden kann. Alle originalen Teile sind noch vorhanden. Der Turbo ist absolut geländetauglich, was der Offroader schon mehrmals bei Ausfahrten bewiesen hat. Ein absoluter Spaßwagen. Sowohl auf der asphaltierten Strasse, wie auch im Gelände!
Wichtiger Hinweis: Trotz sorgfältiger Überprüfung aller Details in unserem Angebot kann es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen. In Einzelfällen kann es zu Übertragungsfehler in den Systemen der verschiedenen Plattformanbieter kommen. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass sich alle Angaben ohne Gewähr verstehen und keinen Rechtsanspruch darstellen. Rechtliches: Diese Verkaufsanzeige stellt kein Angebot im Sinne des §145 BGB dar. Vielmehr handelt es sich um unverbindliche Informationen zur allgemeinen Identifizierung und Vertragsanbahnung. Die hier gemachten Angaben stellen keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne und somit keine zugesicherten Eigenschaften dar. Irrtümer, Änderungen & Zwischenverkauf sind vorbehalten. Verkauf im Kundenauftrag.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Mohr Group München GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 990,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 990,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 337,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 22.067,32
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 149.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktLorenz Mohr
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.