Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
97.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
243 kW (330 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 97.000 km
- Erstzulassung
- 04/1989
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 243 kW (330 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 4.957 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird ein Porsche 928 GT mit prominenter Historie.
Das Fahrzeug wurde im April 1989 erstmals von einem Porschezentrum zugelassen. In den Jahren 1996 bis 1998 war der 928GT auf das Panikorchester (Eintragung Fahrzeugbrief Jovel Cinema, Tonstudio Konzert u. Verlags-GmbH) zugelassen und von Udo Lindenberg und Steffi Stephan gefahren. Diverser Schriftverkehr mit Udo Lindenberg vorhanden. Im Jahr 1996 wurde eine umfassende Motorüberholung im Porschezentrum Münster durchgeführt (Rechnung vorhanden) nach der Motorüberholung ist das Fahrzeug bis zum heutigen Tag ca.97tkm ohne Mängel gelaufen. Bewertung laut Gutachten 2, Wiederbeschaffungswert laut Gutachten 61T Euro. TÜV und AU 05.25
Porsche 928 GT 04/89 Historie Zulassung seit 04/19. Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Kein Reparaturstau, alle erforderlichen Service beim Sportwagen Center Neef einschl. Zahnriemen/Wasserp., Stoßdämpfer an Vorder u. Hinterachse erneuert usw. Klimaanlage umgerüstet auf FCKW freies Kühlmittel, Bereifung neu, Felgen OZ Mito poliert 18 Zoll mit RDK. Unterboden eisgestrahlt und mit Wachs konserviert und versiegelt, umgerüstet auf Liphard-Kat, Sportstoßdämpfer (Gewinde Fahrwerk höhenverstellbar), Strosek Sportschalldämpfer, voll Ausstattung in Leder BiColor, mit Schiebedach.
Seit 1998 befindet sich das Fahrzeug in meinem Besitz, nun habe ich mich nicht zuletzt auch aus Altersgründen entschlossen mich von dem 928GT zu trennen.
Das Fahrzeug wurde im April 1989 erstmals von einem Porschezentrum zugelassen. In den Jahren 1996 bis 1998 war der 928GT auf das Panikorchester (Eintragung Fahrzeugbrief Jovel Cinema, Tonstudio Konzert u. Verlags-GmbH) zugelassen und von Udo Lindenberg und Steffi Stephan gefahren. Diverser Schriftverkehr mit Udo Lindenberg vorhanden. Im Jahr 1996 wurde eine umfassende Motorüberholung im Porschezentrum Münster durchgeführt (Rechnung vorhanden) nach der Motorüberholung ist das Fahrzeug bis zum heutigen Tag ca.97tkm ohne Mängel gelaufen. Bewertung laut Gutachten 2, Wiederbeschaffungswert laut Gutachten 61T Euro. TÜV und AU 05.25
Porsche 928 GT 04/89 Historie Zulassung seit 04/19. Technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Kein Reparaturstau, alle erforderlichen Service beim Sportwagen Center Neef einschl. Zahnriemen/Wasserp., Stoßdämpfer an Vorder u. Hinterachse erneuert usw. Klimaanlage umgerüstet auf FCKW freies Kühlmittel, Bereifung neu, Felgen OZ Mito poliert 18 Zoll mit RDK. Unterboden eisgestrahlt und mit Wachs konserviert und versiegelt, umgerüstet auf Liphard-Kat, Sportstoßdämpfer (Gewinde Fahrwerk höhenverstellbar), Strosek Sportschalldämpfer, voll Ausstattung in Leder BiColor, mit Schiebedach.
Seit 1998 befindet sich das Fahrzeug in meinem Besitz, nun habe ich mich nicht zuletzt auch aus Altersgründen entschlossen mich von dem 928GT zu trennen.
Leasing
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.