Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
39.700 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/2003
Kraftstoff
Benzin
Leistung
280 kW (381 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 996GT3CSManthey
- Schlüsselnummer
- 0583/486
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 39.700 km
- Erstzulassung
- 10/2003
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 3
- Scheckheftgepflegt
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 280 kW (381 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.600 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Energieverbrauch
- 12,9 l/100 km (komb.)
- Kraftstoffverbrauch
12,9 l/100 km (komb.)
20,3 l/100 km (Innenstadt)
8,8 l/100 km (Autobahn)
Ausstattung
- Komfort
- Armlehne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- Klimaanlage
- Lederlenkrad
- Unterhaltung/Media
- Bordcomputer
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Nebelscheinwerfer
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Zentralverriegelung
- Extras
- Alufelgen
- Pannenkit
- Sportfahrwerk
- Sportpaket
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Wir bieten diesen speziellen 996 GT3 Clubsport an, der ab Porschezentrum Koblenz mit einigen Spezifikationen geliefert wurde und somit aktuell wahrscheinlich einmalig am Markt zu haben ist.
Das Fzg. entspricht im Grunde dem limitierten Sondermodell GT3 RS mit Carbon-Haube, Carbon – Heckflügel, RS-Domlager und allen weiteren Details, die den „RS“ vom Clubsport unterscheiden.
Darüber hinaus ist mit dem Manthey Motor-Kit K410 ab Erstauslieferung ausgerüstet, und mit 303kW/413 PS sozusagen das reine Destillat eines GT3 Clubsport.
Ein Kraftwagen, der in seiner Konsequenz und Ausführung kaum mehr zu verfeinern ist. Für uns jedenfalls gehört er eindeutig zu unseren persönlichen Referenzen. Wir versichern an dieser Stelle – wir hatten bei aller Vielfalt unseres Angebotes keine Hand voll solcher Fahr-Werkzeuge, die mit einem derart breit nutzbaren Drehzahl-Band, dieser Leistung, dieser Ehrlichkeit in ihrer Rückmeldung, dieser punktgenauen Konsequenz der Umsetzung aller Fahrer-Befehle.
Ohne jegliche spürbare Verzögerung.
Auf den Punkt genau.
Das Fahrzeug hat 39700 km Fahrleistung, es ist unfallfrei und befindet sich bis auf die Nachlackierung der Frontstoßstange wegen Steinschlag und Nachlackierung kosmetischer Natur des rechten Seitenteils im Erstlack.
Es hatte 3 Besitzer, es ist lückenlos Serviceheft-gepflegt nebst aller dazu erstellten Rechnungen im Original.
Alle Änderungen sind TÜV-konform eingetragen, auch die Mehrleistung.
Das Fahrzeug wurde auch auf Rennstrecken genutzt, jedoch nicht im Wettbewerb eingesetzt.
Wir fragen an dieser Stelle in die Runde – wurden diese Autos nicht auch dafür gebaut? Oder wofür sonst kauft sich jemand einen GT3 mit Nomex-Sitzbezügen, Ü-Käfig und spartanischer Clubsport-Ausstattung? Falls es jemanden gibt, der so ein Auto nur zum Sammeln und Polieren in die Garage stellt, wollen wir ihm an dieser Stelle unser Beileid und Bedauern aussprechen.
Er ahnt nicht, was er bisher versäumte….
Das Fzg. ist sowohl aus technischer wie optischer Sicht ohne Makel, und kann sofort eingesetzt werden, wenn wir es mit aktuell durchgeführter Inspektion, neuen Reifen, neuer Haupt-und Abgasuntersuchung ausliefern. Diese Arbeiten sind im Kaufpreis enthalten.
Sie finden unter den Fotos auch die aktuellste Motordiagnose / Ausleseprotokoll mit dem Ergebnis: number of ingnitions in range 2: null (0), keine kritischen Überdreher im Bereich 2 bei insgesamt 562 Betriebsstunden!
Bitte vereinbaren Sie bei Interesse an dem Fahrzeug einen Besichtigungstermin, damit wir uns die nötige Zeit für Sie nehmen können.
Mit den besten Empfehlungen
Ihr DLS – Team
Das Fzg. entspricht im Grunde dem limitierten Sondermodell GT3 RS mit Carbon-Haube, Carbon – Heckflügel, RS-Domlager und allen weiteren Details, die den „RS“ vom Clubsport unterscheiden.
Darüber hinaus ist mit dem Manthey Motor-Kit K410 ab Erstauslieferung ausgerüstet, und mit 303kW/413 PS sozusagen das reine Destillat eines GT3 Clubsport.
Ein Kraftwagen, der in seiner Konsequenz und Ausführung kaum mehr zu verfeinern ist. Für uns jedenfalls gehört er eindeutig zu unseren persönlichen Referenzen. Wir versichern an dieser Stelle – wir hatten bei aller Vielfalt unseres Angebotes keine Hand voll solcher Fahr-Werkzeuge, die mit einem derart breit nutzbaren Drehzahl-Band, dieser Leistung, dieser Ehrlichkeit in ihrer Rückmeldung, dieser punktgenauen Konsequenz der Umsetzung aller Fahrer-Befehle.
Ohne jegliche spürbare Verzögerung.
Auf den Punkt genau.
Das Fahrzeug hat 39700 km Fahrleistung, es ist unfallfrei und befindet sich bis auf die Nachlackierung der Frontstoßstange wegen Steinschlag und Nachlackierung kosmetischer Natur des rechten Seitenteils im Erstlack.
Es hatte 3 Besitzer, es ist lückenlos Serviceheft-gepflegt nebst aller dazu erstellten Rechnungen im Original.
Alle Änderungen sind TÜV-konform eingetragen, auch die Mehrleistung.
Das Fahrzeug wurde auch auf Rennstrecken genutzt, jedoch nicht im Wettbewerb eingesetzt.
Wir fragen an dieser Stelle in die Runde – wurden diese Autos nicht auch dafür gebaut? Oder wofür sonst kauft sich jemand einen GT3 mit Nomex-Sitzbezügen, Ü-Käfig und spartanischer Clubsport-Ausstattung? Falls es jemanden gibt, der so ein Auto nur zum Sammeln und Polieren in die Garage stellt, wollen wir ihm an dieser Stelle unser Beileid und Bedauern aussprechen.
Er ahnt nicht, was er bisher versäumte….
Das Fzg. ist sowohl aus technischer wie optischer Sicht ohne Makel, und kann sofort eingesetzt werden, wenn wir es mit aktuell durchgeführter Inspektion, neuen Reifen, neuer Haupt-und Abgasuntersuchung ausliefern. Diese Arbeiten sind im Kaufpreis enthalten.
Sie finden unter den Fotos auch die aktuellste Motordiagnose / Ausleseprotokoll mit dem Ergebnis: number of ingnitions in range 2: null (0), keine kritischen Überdreher im Bereich 2 bei insgesamt 562 Betriebsstunden!
Bitte vereinbaren Sie bei Interesse an dem Fahrzeug einen Besichtigungstermin, damit wir uns die nötige Zeit für Sie nehmen können.
Mit den besten Empfehlungen
Ihr DLS – Team
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von DLS Automobile
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 593,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 17.858,32
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Porsche 996 jetzt versichern?
€ 109.996
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerDLS Automobile
Anbieter auf AutoScout24 seit 2024
KontaktSusen und Harry Utesch
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.