Renault Trafic
L2H1 Doka 2,9t Komfort

Lübbecke
€ 15.000

Sehr guter Preis

Kilometerstand
186.750 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2013
Kraftstoff
Diesel
Leistung
84 kW (114 PS)
Verkäufer
Privat

Finanzierung

Basisdaten

Karosserieform
Transporter
Fahrzeugart
Gebraucht
Antriebsart
Front
Türen
4

Fahrzeughistorie

Kilometerstand
Erstzulassung
01/2013
HU
04/2027
Nichtraucherfahrzeug
Ja

Technische Daten

Leistung
84 kW (114 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Hubraum
1.995 cm³
Zylinder
4

Energieverbrauch

Schadstoffklasse
Euro 4
Kraftstoff
Diesel
Kraftstoffverbrauch

8,9 l/100 km (komb.)

CO₂-Emissionen
236 g/km (komb.)

Ausstattung

Farbe und Innenausstattung

Lackierung
Andere

Fahrzeugbeschreibung

Selbstausbau - Camper mit viel Stauraum, Küche im Heck, Drehkonsole (180 Grad) Beifahrersitz, Innenraum teilweise gedämmt, Zweitbatterie, Steckdosen 12 V und 230 V, Diesel Standheizung, Markise (Fiamma F 35) mit drei Seitenteilen (geschlossenes Vorzelt), mobiler Fahrradträger für zwei Räder (Paulchen), mobile Rückfahrkamera, Navigation & Entertainment Carminat TomTom, TV & SAT, Anhängerkupplung.

Bremsscheiben und Bremsbeläge der Hinterachse sowie Windschutzscheibe in 04/2023 erneuert.

Das Auto ist zugelassen, Probefahrt ist nach Abspreche möglich. Der Verkauf erfolgt selbstverständlich mit gültigem Kaufvertrag. Alle Angaben ohne Gewähr und das Fahrzeug wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Preis VHB.

Vier Jahre Campertouren mit diesem unkompliziertem Van haben uns viel Freude bereitet. Aus gesundheitlichen Gründen wird ein netter Nachbesitzer gesucht.

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Kontakt
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  3. Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
  4. Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
  5. Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.
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