Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
80.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1963
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 80.000 km
- Erstzulassung
- 01/1963
- HU
- 09/2024
- Letzte Inspektion
- 09/2023
- Fahrzeughalter
- 4
- Letzter Zahnriemenwechsel
- 09/2023
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.138 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 966 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Normal/Benzin 91
- Kraftstoffverbrauch
12,0 l/100 km (komb.)
14,0 l/100 km (innerorts)
8,0 l/100 km (außerorts)
- CO₂-Emissionen
- 350 g/km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
Fahrzeugbeschreibung
Aus Zeitmangel suche ich nach einem besseren Besitzer für meinen Triumph TR4 Surrey Top.
Erstbesitzer war ein Zahnarzt in San Diego. Sein Sohn hat den Wagen 2011 dann an einen Norweger verkauft, dort lief er von 2011-2018. Ich habe den Wagen 2019 gekauft, importiert und 2020 nach vernünftiger Aufarbeitung (u.a. die Firma Potzmann & Winkler, Wien) in Österreich zugelassen. Seitdem bin ich etwa 2.000km gefahren. Der Wagen war bisher zuverlässig und macht Freude. Technisch wurden alle großen Themen gemacht, er ist ohne Wartungsrückstand. Habe zuletzt das Pickerl bei Potzmann & Winkler mit Anfang September 2023 gemacht.
Der Lack hat definitiv etwas mehr als "nur Patina" und muss entweder gefallen (wie mir) oder gemacht werden. Das Dachverdeck ist im Kofferraum, hatte es aber nie in Verwendung.
Der Wagen steht zugelassen und fahrbereit in Wien und kann mit etwas Vorplanung besichtigt und bei schönem Wetter und vor der Salz-Saison noch Probegefahren werden.
Preislich ist dies mein Einstandspreis zzgl. Investitionen.
Erstbesitzer war ein Zahnarzt in San Diego. Sein Sohn hat den Wagen 2011 dann an einen Norweger verkauft, dort lief er von 2011-2018. Ich habe den Wagen 2019 gekauft, importiert und 2020 nach vernünftiger Aufarbeitung (u.a. die Firma Potzmann & Winkler, Wien) in Österreich zugelassen. Seitdem bin ich etwa 2.000km gefahren. Der Wagen war bisher zuverlässig und macht Freude. Technisch wurden alle großen Themen gemacht, er ist ohne Wartungsrückstand. Habe zuletzt das Pickerl bei Potzmann & Winkler mit Anfang September 2023 gemacht.
Der Lack hat definitiv etwas mehr als "nur Patina" und muss entweder gefallen (wie mir) oder gemacht werden. Das Dachverdeck ist im Kofferraum, hatte es aber nie in Verwendung.
Der Wagen steht zugelassen und fahrbereit in Wien und kann mit etwas Vorplanung besichtigt und bei schönem Wetter und vor der Salz-Saison noch Probegefahren werden.
Preislich ist dies mein Einstandspreis zzgl. Investitionen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 529,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1189
- Minder-km Vergütung
- € 0,0470
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.