Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
99.999 km
Getriebe
-
Erstzulassung
06/1968
Kraftstoff
Benzin
Leistung
77 kW (105 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 99.999 km
- Erstzulassung
- 06/1968
- Fahrzeugzustand
Beschädigt
Nicht fahrtauglich
Technische Daten
- Leistung
- 77 kW (105 PS)
- Hubraum
- 2.500 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Fahrzeugbeschreibung
Triumph TR 250, Baujahr 1968, mit originalem 2-teiligen Hard-Top und zusätzl. Verdeckgestänge, aus abgebrochener Restauration.
Das Top (Dach) des Hardtop ist ein Leichtbau aus Aluminium und soll, lt. einem TR Spezialisten, eine Besonderheit aus dem Rennsport sein.
Das rostfreie und ungeschweißte Fahrgestell wurde komplett demontiert, gereinigt, lackiert, mit Fuchs Anticorit BW 366 konserviert und z.T. mit Neuteilen, vollständig wieder aufgebaut. Der Motor dreht und das Fahrzeug ist rollbar. An dem Rahmen wurde der Schwachpunkt der Differentialaufhängung verstärkt. Er ist ansonsten ungeschweißt.
Die ungeschweißte Karosse ist demontiert, der Unterbodenschutz wurde entfernt, außen komplett manuell entlackt, mit Fertan behandelt und die innere Karosserie geschliffen. Sie sitzt „lose“ auf dem Fahrgestell und wartet auf Fertigstellung.
Der Chrom ist in einem sehr guten Zustand, alle Zierleisten sind vorhanden und befinden sich in einem guten Zustand. Dabei ist auch ein verchromter Gepäckträger, der auf der Kofferraumhaube montiert wird.
An diesem Fahrzeug ist die unattraktive „Schmutzarbeit“ bereits erledigt. Alle Schrauben wurden verzinkt, andere Bauteile chemisch vernickelt.
Wer sich auf Karosseriearbeiten versteht oder Kontakte hat, kann sofort loslegen und hat eine Substanz, die so kaum noch zu finden ist.
Wie der schöne TR des 1. Bildes (Beispielfoto), könnte dieser bald aussehen. Alle anderen Fotos sind von dem hier inserierten originalen Fahrzeug vor und im Zuge der begonnen Restaurierung.
Wenn Sie Interesse und/oder Fragen haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Das Top (Dach) des Hardtop ist ein Leichtbau aus Aluminium und soll, lt. einem TR Spezialisten, eine Besonderheit aus dem Rennsport sein.
Das rostfreie und ungeschweißte Fahrgestell wurde komplett demontiert, gereinigt, lackiert, mit Fuchs Anticorit BW 366 konserviert und z.T. mit Neuteilen, vollständig wieder aufgebaut. Der Motor dreht und das Fahrzeug ist rollbar. An dem Rahmen wurde der Schwachpunkt der Differentialaufhängung verstärkt. Er ist ansonsten ungeschweißt.
Die ungeschweißte Karosse ist demontiert, der Unterbodenschutz wurde entfernt, außen komplett manuell entlackt, mit Fertan behandelt und die innere Karosserie geschliffen. Sie sitzt „lose“ auf dem Fahrgestell und wartet auf Fertigstellung.
Der Chrom ist in einem sehr guten Zustand, alle Zierleisten sind vorhanden und befinden sich in einem guten Zustand. Dabei ist auch ein verchromter Gepäckträger, der auf der Kofferraumhaube montiert wird.
An diesem Fahrzeug ist die unattraktive „Schmutzarbeit“ bereits erledigt. Alle Schrauben wurden verzinkt, andere Bauteile chemisch vernickelt.
Wer sich auf Karosseriearbeiten versteht oder Kontakte hat, kann sofort loslegen und hat eine Substanz, die so kaum noch zu finden ist.
Wie der schöne TR des 1. Bildes (Beispielfoto), könnte dieser bald aussehen. Alle anderen Fotos sind von dem hier inserierten originalen Fahrzeug vor und im Zuge der begonnen Restaurierung.
Wenn Sie Interesse und/oder Fragen haben, freue ich mich auf Ihre Nachricht.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 595,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 595,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 4.056,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 24 Monate
- Monatliche Rate
- € 149,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0762
- Minder-km Vergütung
- € 0,0274
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing, Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.