Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
155.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/2009
Kraftstoff
Benzin
Leistung
155 kW (211 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 155.000 km
- Erstzulassung
- 06/2009
- HU
- 01/2027
- Letzte Inspektion
- 03/2024
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 155 kW (211 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.984 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.393 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 5
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,3 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 170 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
VW Golf 6 GTI – 210 PS – Handschalter – 3-Türer – TÜV bis Anfang 2027
Wichtige Punkte auf einen Blick
• EZ: 06/2009
• Karosserie: ca. 155.000 km
• Motor 2015 bei ca. 70.000 km durch VW getauscht → geringere Motorlaufleistung, langlebiger Betrieb
• 2.0 TSI (210 PS), 6-Gang Handschalter, Frontantrieb
• TÜV bis Anfang 2027
Historie & Zustand
• Vor einigen Monaten einmalig MKL → Werkstattdiagnose „Motor lief zu mager“. Fehler gelöscht, seitdem kein Auftreten mehr. (Protokoll/Belege auf Wunsch einsehbar.)
• In der Vergangenheit Hagelschaden, fachmännisch instandgesetzt und im Zuge dessen hochwertig foliert.
• Vorteil: Lack darunter geschont, frischer Look & Steinschlagschutz durch Folie.
• Hinweis der Fairness halber: unter der Folie nicht komplett neu lackiert. Bei Interesse gerne Bilder zur folierung
RDKS leuchtet dauerhaft, da der Resettaster laut Werkstatt im Originalradio verbaut war. Beim Reifenwechsel in einer Werkstatt oder beim Besitz eines Auslesegerätes kann der Luftdruck ganz einfach zurückgesetzt werden.
Bei Interesse gerne mehr Bilder auf Anfrage
Wichtige Punkte auf einen Blick
• EZ: 06/2009
• Karosserie: ca. 155.000 km
• Motor 2015 bei ca. 70.000 km durch VW getauscht → geringere Motorlaufleistung, langlebiger Betrieb
• 2.0 TSI (210 PS), 6-Gang Handschalter, Frontantrieb
• TÜV bis Anfang 2027
Historie & Zustand
• Vor einigen Monaten einmalig MKL → Werkstattdiagnose „Motor lief zu mager“. Fehler gelöscht, seitdem kein Auftreten mehr. (Protokoll/Belege auf Wunsch einsehbar.)
• In der Vergangenheit Hagelschaden, fachmännisch instandgesetzt und im Zuge dessen hochwertig foliert.
• Vorteil: Lack darunter geschont, frischer Look & Steinschlagschutz durch Folie.
• Hinweis der Fairness halber: unter der Folie nicht komplett neu lackiert. Bei Interesse gerne Bilder zur folierung
RDKS leuchtet dauerhaft, da der Resettaster laut Werkstatt im Originalradio verbaut war. Beim Reifenwechsel in einer Werkstatt oder beim Besitz eines Auslesegerätes kann der Luftdruck ganz einfach zurückgesetzt werden.
Bei Interesse gerne mehr Bilder auf Anfrage
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Volkswagen Golf GTI jetzt versichern?
€ 6.800

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.