Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
201.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
04/2008
Kraftstoff
Diesel
Leistung
100 kW (136 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 201.000 km
- Erstzulassung
- 04/2008
- HU
- 05/2025
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 100 kW (136 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.997 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.491 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
5,7 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 149 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Schwerer Herzens verkaufe ich hier meinen Ford C-Max von 2008.
Der Wagen ruckelt etwas beim Fahren aber keine kontroll leuchtet an und auch keine Fehlercodes werden gezeigt.
Mir bekannte Mängel:
- TÜV abgelaufen
- Delle an der A-Säule Beifahrerseite
- Abdeckung der D-Säule im Innenraum ist lose, kann aber mit ein paar Haken repariert werden
- Altersbedingte Gebrauchsspuren wie Kratzer
Was neu gemacht wurde, ist:
- Batterie wurde voll geladen
- relativ neue Reifen, noch genug Profil
- AGR-Ventil inkl. AGR-Kühler neu
- Neue Kraftstoff- und Luftfilter
- externe DPF-Reinigung
- neuer Zahnriemen bei ca. 195.000 km
- usw.
Fast alle Reparaturrechnungen und ein Zweitschlüssel sind dabei. Ebenso kann das Protokoll vom Auslesen des Fahrzeugs mitgegeben werden (keine Probleme oder aktuelle Fehlercodes).
Eine Probefahrt ist leider nicht möglich, da das Fahrzeug abgemeldet ist. Mit einem roten Kennzeichen oder Kurzzeitkennzeichen ist dies aber natürlich möglich.
Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf. Gekauft wie gesehen.
Der Preis ist verhandelbar, solange das Angebot realistisch ist.
Bei Fragen und Interesse gerne anschreiben.
Fragen wie „Letzter Preis?“ werden ignoriert.
Der Wagen ruckelt etwas beim Fahren aber keine kontroll leuchtet an und auch keine Fehlercodes werden gezeigt.
Mir bekannte Mängel:
- TÜV abgelaufen
- Delle an der A-Säule Beifahrerseite
- Abdeckung der D-Säule im Innenraum ist lose, kann aber mit ein paar Haken repariert werden
- Altersbedingte Gebrauchsspuren wie Kratzer
Was neu gemacht wurde, ist:
- Batterie wurde voll geladen
- relativ neue Reifen, noch genug Profil
- AGR-Ventil inkl. AGR-Kühler neu
- Neue Kraftstoff- und Luftfilter
- externe DPF-Reinigung
- neuer Zahnriemen bei ca. 195.000 km
- usw.
Fast alle Reparaturrechnungen und ein Zweitschlüssel sind dabei. Ebenso kann das Protokoll vom Auslesen des Fahrzeugs mitgegeben werden (keine Probleme oder aktuelle Fehlercodes).
Eine Probefahrt ist leider nicht möglich, da das Fahrzeug abgemeldet ist. Mit einem roten Kennzeichen oder Kurzzeitkennzeichen ist dies aber natürlich möglich.
Keine Garantie oder Rücknahme, da Privatverkauf. Gekauft wie gesehen.
Der Preis ist verhandelbar, solange das Angebot realistisch ist.
Bei Fragen und Interesse gerne anschreiben.
Fragen wie „Letzter Preis?“ werden ignoriert.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Ford C-Max jetzt versichern?
€ 1.450

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.