Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
199.600 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2013
Kraftstoff
Diesel
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 199.600 km
- Erstzulassung
- 09/2013
- HU
- 12/2025
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.191 cm³
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.530 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
- Kraftstoffverbrauch
5,2 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Das Fahrzeug ist sehr gepflegt, siehe Fotos. Bremsbeläge vorne sowie hinten Bremsbeläge und Bremsscheiben vor 10 000 Kilometer erneuert. Rechnung vorhanden .Ölwechsel habe ich vor ca 10 000 Kilometer mit allen Filtern ( Ölfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter ) gemacht . Abgasdrucksensor wurde 04/2024 ausgetauscht, Rechnung vorhanden. 1 Satz Bremsbeläge neu hinten gebe ich dazu.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Mazda CX-5 jetzt versichern?
€ 7.999

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.