Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
623 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1965
Kraftstoff
Benzin
Leistung
75 kW (102 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Italien
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 623 km
- Erstzulassung
- 01/1965
- HU
- 07/2027
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 75 kW (102 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.551 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.020 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe laut Hersteller
- Bianco spino
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Sonstige
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird ein bildschönes Exemplar der ersten Serie der sehr erfolgreichen Alfa Romeo GT Reihe, auch schlicht "Bertone" genannt, da er dort von Giorgetto Giugiaro entworfen wurde.
Die erste Baureihe nennt sich Giulia Sprint GT, ist ausgestattet mit einem 1600ccm Motor und 102 PS.
Erstauslieferung unseres Modells war 1965 in Turin in der Farbkombination außen biancho spino mit einer roten Innenausstattung in Kunstleder/Stoff.
Eine Bestätigung darüber vom Automobilismo Storico Alfa Romeo liegt vor.
Die Erstbesitzerin war an eine damals erst 30 jährige Dame.
Die junge Dame verkaufte den schönen GT 1968 an seinen 2. italienischen Besitzer, der ihn bis 2017 behielt.
Von dort wanderte das Auto nach Frankreich, wo die Karosserie auf sehr gesunder Basis professionell überarbeitet und im originalen Farbton neu lackiert wurde. Bilder dazu liegen vor.
Die Innenausstattung, Scheiben und Anbauteile sind noch die originalen.
2023 kam der Sprint GT nach Deutschland zu seinem letzten Besitzer, der den Wagen technisch bei Stefan Weizsäcker überarbeiten ließ ( Fahrwerk, Bremsen, Getriebe, Kupplung, Motoreinstellung etc. ).
Nun präsentiert er sich in rostfreiem und technisch einwandfreien Zustand. Fahrfreude garantiert. Daneben ist alleine der Anblick dieses sehr frühen Scalino eine tägliche Freude, die nur von wenigen anderen Fahrzeugen erreicht wird.
Unterlagen, die die Historie vollständig belegen sind vorhanden, eine originale Betriebsanleitung und das originale Scheckheft sind auch dabei.
Er steht derzeit auf Repro GTA Felgen, die originalen Stahl-Felgen sind aber vorhanden.
Der Kilometerstand ist abgelesen.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Die erste Baureihe nennt sich Giulia Sprint GT, ist ausgestattet mit einem 1600ccm Motor und 102 PS.
Erstauslieferung unseres Modells war 1965 in Turin in der Farbkombination außen biancho spino mit einer roten Innenausstattung in Kunstleder/Stoff.
Eine Bestätigung darüber vom Automobilismo Storico Alfa Romeo liegt vor.
Die Erstbesitzerin war an eine damals erst 30 jährige Dame.
Die junge Dame verkaufte den schönen GT 1968 an seinen 2. italienischen Besitzer, der ihn bis 2017 behielt.
Von dort wanderte das Auto nach Frankreich, wo die Karosserie auf sehr gesunder Basis professionell überarbeitet und im originalen Farbton neu lackiert wurde. Bilder dazu liegen vor.
Die Innenausstattung, Scheiben und Anbauteile sind noch die originalen.
2023 kam der Sprint GT nach Deutschland zu seinem letzten Besitzer, der den Wagen technisch bei Stefan Weizsäcker überarbeiten ließ ( Fahrwerk, Bremsen, Getriebe, Kupplung, Motoreinstellung etc. ).
Nun präsentiert er sich in rostfreiem und technisch einwandfreien Zustand. Fahrfreude garantiert. Daneben ist alleine der Anblick dieses sehr frühen Scalino eine tägliche Freude, die nur von wenigen anderen Fahrzeugen erreicht wird.
Unterlagen, die die Historie vollständig belegen sind vorhanden, eine originale Betriebsanleitung und das originale Scheckheft sind auch dabei.
Er steht derzeit auf Repro GTA Felgen, die originalen Stahl-Felgen sind aber vorhanden.
Der Kilometerstand ist abgelesen.
H-Zulassung.
Im Kundenauftrag.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Alfa Romeo GT jetzt versichern?
€ 49.950

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktVolker Janzen
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.