Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 360,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 25.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 25.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 5,68 %
- Monatliche Rate
- € 360,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 5.68 % eff. Jahreszins・5.5 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 25.000,-・Nettodarlehen € 25.000,-・84 Raten・mtl. € 360,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 159.000 km
- Erstzulassung
- 08/1988
- Fahrzeughalter
- 4
Technische Daten
- Leistung
- 401 kW (545 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.700 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.080 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Komfort
- Elektrische Seitenspiegel
- Sicherheit
- ABS
Fahrzeugbeschreibung
Verkauft wird hier ein E30 teilzerlegt.
Auto steht bei mir schon 4 Jahre in der Garage im Haus und ich komme nicht mehr dazu.
Der Motor, Getriebe, Auspuff wurden ausgebaut.
Grund für den Ausbau, war eine Fehlerhafte Nockenwelle.
Diese ist auch am Mittellager etwas eingelaufen gewesen.
Motor lief noch vor dem Ausbau und hatte keinen Schaden, ich wollte auf Nummer sicher gehen.
Um das Fahrzeug wieder zu beleben muß der Motor wieder zusammengebaut werden.
Dafür sind einige Teile neu mit dabei, Ein blauer Carbon Zahnriemen, eine Neue Turbo Nockenwelle.
Neue Stahl Kipphebel mit neuen Kipphebelstangen.
Ich würde die Kopfdichtung gerade mit neu machen, da die ARP Stehbolzen gelöst werden mußten um die Kipphebelstangen zu demontieren.
Das System ist ein System mit Schneideringen und Organischer Kopfdichtung.
Die Krümmer Dichtung müßte auch erneuert werden, da er am ersten Zylinder abbläst. (Hat mich genervt)
Eigentlich wollte ich mir einen neuen Krümmer bauen lassen, weil mir dieser nicht so gut gefallen hat.
Wenn das alles gemacht wurde, kann der Motor eingebaut werden und das wars. (Ein Aufwand von ein paar Tagen)
Jetzt zu den Daten:
Der E30 2,7L Turbo alles eingetragen.
Die Karosse mit Schiebedach hat 159 Tkm runter und wurde weiß lackiert. (Vorher 316i dunkelrot)
Bin nur ca. 2000 km gefahren und habe jetzt leider keine Möglichkeiten und Zeit für alles wieder zusammen
zu bauen.
Alle verbauten Teile:
- M20b25 Block mit Nuten für Schneideringe.
- Diesel Kurbelwelle (geschmiedet)
- Wiseco Turbo Kolben,
- H-Shaft Pleuel mit ARP Schrauben
- Sputter Lager
- Kolben Unterboden Kühlung wurde noch eingebaut.
- ARP Stehbolzen
- Am Kopf und der Ansaugbrücke wurde der Einlass bearbeitet.
- Debilas Ventile mit verstärkten Ventilfedern.
- Verstellbares Nockenwellenrad Debilas
- Turbonockenwelle
- Versteckte Stahlkipphebel (neu)
- Schwungrad 3,1 Kg
- Megasquirt 2 Steuergerät mit angepasstem Kabelbam
- Tial Wastegate 38mm
- Digitaler Ladeluftregler verstellbar. (Voreingestellt 1,2/1.7bar)
- Breitbandlambdasonde
- Zusatzinstrumente in der Mittelkosole mit Carbon Verkleidung
- Mondeo V6 Zündspule
- 6 Pad Sintermetall Kupplung
- Garrett GTX3067r (erst 500 km)
- Großer Ladeluftkühler (gut versteckt)
- Komplette 3 Zoll Auspuffanlage mit V-Bandschellen
- 200 Zeller Kat und Rohr in der selben größe zum austauschen (für die Rennstrecke)
- Alle Motorteile und Abstimmung von GP-Power
- H&R Gewinde Fahrwerk.
- Felgen 4 x 100 Motec 7,5J und 9J x 17
- Wichers Überrollkäfig
- Alu Domstreben vorne und hinten
- Bremsanlage von 300mm-de 312/294mm mit BMW 540i Sätteln
- Line lock für die Vorderachse
- Carbon Türpappen V/H
- Spraco Fahrersitz
- Beifahrersitz neuwertiger originaler Sportsitz.
- Sparco 4 Punkt Gurte
- 45% 188er Sperre neu gemacht mit Z3M Deckel
- H&R Stabis V/H
- Alle Bremsleitungen wurden neu gemacht.
- Bosch 044 Benzinpumpe.
- Schwarze Scheinwerfer vorne und Hinten.
- Hinterachse Versteift und mit Sturz Korrektur
Alleine nur schon die Teile, Motorbearbeitung, Eintragungen und Karosse etc. sind schon ca. 30K Wert, wenn nicht mehr.
Daher bitte nur an Personen mit ernst gemeintem Interesse und realistischen Preisvorstellungen.
Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=ox__96Co4fw
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.889,27
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 5.889,27
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 219,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 16.608,63
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen BMW 325 jetzt versichern?
€ 25.000
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.