Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
248.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
09/2007
Kraftstoff
Benzin
Leistung
160 kW (218 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 248.000 km
- Erstzulassung
- 09/2007
- HU
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 04/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 160 kW (218 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.497 cm³
- Gänge
- 6
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 1.420 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,4 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
Hiermit möchte ich meinen E92 mit umfangreichem Clubsport-Umbau verkaufen. Das Fahrzeug befindet sich bei mir in 2. Hand. Ich habe es vom Erstbesitzer im Serienzustand gekauft und ihn über die Jahre mit viel Liebe umgebaut. Der Wagen ist sofort fahrbereit, sowohl für die Straße, als auch für die Rennstrecke.
Der Umbau umfasste über die Jahre diverse Teile/Verbesserungen. Hier einmal eine kleine Liste mit den wohl wichtigsten Umbauten:
ST X-Gewindefahrwerk
Motec MCR2 Ultralight
Nankang NS-2R Semis 235/40 R18 Square
Spurverbreiterung HA
Weitere Felgensätze eingetragen
Stahlflex-Bremsschläuche
Sperrdifferential (ZF-Körper) 40%/15%
Übersetzung auf 3.73 von 3.23 geändert
Zusatzinstrumente Mittelkonsole
Lenkrad abgeflacht, neu bezogen
Schwarzer Innenraum
Recaro Pole Position
Manuelle, originale Laufschienen
Teutscher Seitenadapter
M-Performance-Carbon-Heckspoiler
Domstrebe vorn
X-Brace hinten
Facelift-Rückleuchten
Schroth H-Gurte
330d ESD
VMAXX 330mm 4-Kolben-Bremse VA
Es ist alles lückenlos dokumentiert und eingetragen am Fahrzeug. Eine Kontrolle stellt kein Problem dar. Das einzige, was nicht eintragungsfähig ist, ist der 330D Endschalldämpfer. Dieser bleibt aber in der Toleranz bei Nenndrehzahl. Der Radsatz auf den Fotos ist auch noch nicht eingetragen, kann ich aber gerne noch erledigen vor Übergabe (ABE vorhanden), oder das Fahrzeug wird auf den Motec mit Semis verkauft.
Sowohl beim Vorbesitzer, als auch bei mir wurde stets das Scheckheft gepflegt. Die Historie ist lückenlos dokumentiert, selbst die Neuwagenrechnung ist vorhanden. Auch der Umbau ist dokumentiert.
Die letzten "größeren" Verschleißreparaturen waren die Bremsleitungen, Radlager hinten L+R, Nockenwellenventile, Kerzen, Zugstreben. Ansonsten kamen natürlich einmal jährlich alle Flüssigkeiten neu. Zuletzt im April dieses Jahres.
Sollte eine Frage aufkommen, bitte zögert nicht zu fragen. Alles, was ich Vorfeld geklärt wird, spart uns beiden Zeit! Der Wagen ist angemeldet und kann bei entsprechendem Interesse probegefahren werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Der Umbau umfasste über die Jahre diverse Teile/Verbesserungen. Hier einmal eine kleine Liste mit den wohl wichtigsten Umbauten:
ST X-Gewindefahrwerk
Motec MCR2 Ultralight
Nankang NS-2R Semis 235/40 R18 Square
Spurverbreiterung HA
Weitere Felgensätze eingetragen
Stahlflex-Bremsschläuche
Sperrdifferential (ZF-Körper) 40%/15%
Übersetzung auf 3.73 von 3.23 geändert
Zusatzinstrumente Mittelkonsole
Lenkrad abgeflacht, neu bezogen
Schwarzer Innenraum
Recaro Pole Position
Manuelle, originale Laufschienen
Teutscher Seitenadapter
M-Performance-Carbon-Heckspoiler
Domstrebe vorn
X-Brace hinten
Facelift-Rückleuchten
Schroth H-Gurte
330d ESD
VMAXX 330mm 4-Kolben-Bremse VA
Es ist alles lückenlos dokumentiert und eingetragen am Fahrzeug. Eine Kontrolle stellt kein Problem dar. Das einzige, was nicht eintragungsfähig ist, ist der 330D Endschalldämpfer. Dieser bleibt aber in der Toleranz bei Nenndrehzahl. Der Radsatz auf den Fotos ist auch noch nicht eingetragen, kann ich aber gerne noch erledigen vor Übergabe (ABE vorhanden), oder das Fahrzeug wird auf den Motec mit Semis verkauft.
Sowohl beim Vorbesitzer, als auch bei mir wurde stets das Scheckheft gepflegt. Die Historie ist lückenlos dokumentiert, selbst die Neuwagenrechnung ist vorhanden. Auch der Umbau ist dokumentiert.
Die letzten "größeren" Verschleißreparaturen waren die Bremsleitungen, Radlager hinten L+R, Nockenwellenventile, Kerzen, Zugstreben. Ansonsten kamen natürlich einmal jährlich alle Flüssigkeiten neu. Zuletzt im April dieses Jahres.
Sollte eine Frage aufkommen, bitte zögert nicht zu fragen. Alles, was ich Vorfeld geklärt wird, spart uns beiden Zeit! Der Wagen ist angemeldet und kann bei entsprechendem Interesse probegefahren werden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
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- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.