Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
322.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/2000
Kraftstoff
Benzin
Leistung
142 kW (193 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 322.000 km
- Erstzulassung
- 01/2000
- HU
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 6
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 142 kW (193 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.793 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
- Leergewicht
- 2.075 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
10,1 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Ich biete hier meinen treuen BMW E46 328i Touring an. Der Wagen war 5 Jahre in meinem Besitz, wurde in dieser Zeit ca. 30.000 km bewegt und hat mir stets zuverlässige Dienste geleistet. Aufgrund mangelnder Nutzung in den letzten Jahren und eines anstehenden TÜVs habe ich mich nun schweren Herzens zum Verkauf entschieden. Der Wagen fährt jedoch noch ohne Probleme.
Die hohe Anzahl an Fahrzeughaltern kommt dadurch zustande, dass der Wagen mehrfach Halter aus versicherungstechnischen und personellen Gründen innerhalb einer Firma gewechselt hat.
Daten & Ausstattung:
BMW 328i Touring (E46), Benziner
Laufleistung: über 320.000 km
5-Gang Schaltgetriebe
Farbe: Silber
Sommerreifen auf Alufelgen + Satz Winterreifen auf Stahlfelgen inklusive
Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Bordcomputer u.v.m.
Bekannte Mängel:
Rost an einigen Stellen (oberflächlich)
Reifendruckkontrollsystem meldet nach ca. 5 Minuten eine Warnung (vermutlich leere Sensor-Akkus)
Im kalten Zustand leicht schwankende Leerlaufdrehzahl, ist etwas deutlicher bei kalten Temperaturen (verschwindet nach kurzer Fahrt)
Funkschlüssel ohne Funktion (Akkus leer)
Dellen, Kratzer und Lackschäden vorhanden
Besonders markant sind hier Kratzer und Rost auf der Fahrerseite des Wagens, Rost hinter dem hinteren Kennzeichen, sowie eine kleine Delle auf dem Kotflügel der Fahrerseite und eine Delle auf der hinteren Stoßstange.
Kein TÜV - laut Werkstatt müssen Querlenker, Bremsleitungen (oberflächlich entrostet) und vorder Stoßdämpfer überarbeitet werden
Das Positive:
Trotz der Laufleistung fährt der Wagen mechanisch rund und hat in meiner Zeit einige wichtige Erneuerungen bekommen, u. a.:
2025:
Neue Lichtmaschine + Keilriemen
Neue Kurbelgehäuseentlüftung
Großteil des Kühlsystems erneuert
Neue Batterie
2020-2024:
Neue Lambda-Sonden (Vorkat), Kraftstofffilter, Zündkerzen, Zündspulen, Getriebeölwechsel (selbst gemacht)
Neue Ansaugbrücke
Neue Vorderbremsen
Reifen sind ca. 3 - 4 Jahre alt
Der Wagen ist nicht Scheckheftgepflegt und benötigt einige Reparaturen, um wieder TÜV zu bekommen - laut Werkstatt ist mit etwa 1.200 € an Investitionen zu rechnen. Bei Interesse kann der BMW gerne besichtigt werden. Verkauf erfolgt ohne Garantie oder Rücknahme.
Die hohe Anzahl an Fahrzeughaltern kommt dadurch zustande, dass der Wagen mehrfach Halter aus versicherungstechnischen und personellen Gründen innerhalb einer Firma gewechselt hat.
Daten & Ausstattung:
BMW 328i Touring (E46), Benziner
Laufleistung: über 320.000 km
5-Gang Schaltgetriebe
Farbe: Silber
Sommerreifen auf Alufelgen + Satz Winterreifen auf Stahlfelgen inklusive
Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Bordcomputer u.v.m.
Bekannte Mängel:
Rost an einigen Stellen (oberflächlich)
Reifendruckkontrollsystem meldet nach ca. 5 Minuten eine Warnung (vermutlich leere Sensor-Akkus)
Im kalten Zustand leicht schwankende Leerlaufdrehzahl, ist etwas deutlicher bei kalten Temperaturen (verschwindet nach kurzer Fahrt)
Funkschlüssel ohne Funktion (Akkus leer)
Dellen, Kratzer und Lackschäden vorhanden
Besonders markant sind hier Kratzer und Rost auf der Fahrerseite des Wagens, Rost hinter dem hinteren Kennzeichen, sowie eine kleine Delle auf dem Kotflügel der Fahrerseite und eine Delle auf der hinteren Stoßstange.
Kein TÜV - laut Werkstatt müssen Querlenker, Bremsleitungen (oberflächlich entrostet) und vorder Stoßdämpfer überarbeitet werden
Das Positive:
Trotz der Laufleistung fährt der Wagen mechanisch rund und hat in meiner Zeit einige wichtige Erneuerungen bekommen, u. a.:
2025:
Neue Lichtmaschine + Keilriemen
Neue Kurbelgehäuseentlüftung
Großteil des Kühlsystems erneuert
Neue Batterie
2020-2024:
Neue Lambda-Sonden (Vorkat), Kraftstofffilter, Zündkerzen, Zündspulen, Getriebeölwechsel (selbst gemacht)
Neue Ansaugbrücke
Neue Vorderbremsen
Reifen sind ca. 3 - 4 Jahre alt
Der Wagen ist nicht Scheckheftgepflegt und benötigt einige Reparaturen, um wieder TÜV zu bekommen - laut Werkstatt ist mit etwa 1.200 € an Investitionen zu rechnen. Bei Interesse kann der BMW gerne besichtigt werden. Verkauf erfolgt ohne Garantie oder Rücknahme.
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- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.