Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
106.600 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
110 kW (150 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 6
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 106.600 km
- Erstzulassung
- 07/1981
- HU
- 03/2027
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 110 kW (150 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 4.400 cm³
- Gänge
- 3
- Zylinder
- 8
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Farbe der Innenausstattung
- Rot
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Chevy Malibu Classic mit dem 4,4 V8 Motor und Automatik Getriebe in Weiß/Blau mit der seltenen roten Innenausstattung und eingetragenen 6Sitzen ;-).
Der Chevy ist ein cooler und kräftiger Daily V8 Oldie mit dem man viel aufsehen erregt und mega viel Spaß beim fahren hat.
Durch die Sidepipe Auspuffanlage, den Edelbrock Vergaser und den Sportluftfilter ist der Sound einfach nur zum niederknien. Da schaut jeder AMG aus wie ein Kätzchen daneben.
Die US Glanz Felgen auf 255er und 205er 16Zoll Bereifung runden das komplette Bild dann noch perfekt ab.
Unauffällig sein ist hier zwecklos. Natürlich ist das im 2seitigen Fahrzeugschein eingetragen.
Der Kofferraumausbau mit den Bose Lautsprechern sorgt dann auch für die nötige Soundvielfalt an Musik die nicht vom Motor kommt.
Die elektrischen Sitze funktionieren gut, sind extrem bequem und dürfen zu 6. genutzt werden. Chrom Sportlenkrad, Oldschool Chrom Radio USB (momentan defekt daher ausgebaut), die Zusätzlichen Instrumente im Innenraum, die Beleuchtung, elektrische Fensterheber, Heizung alles funktioniert.
Viele behaupten ja immer ein richtiger Amy muss Ölfeucht sein oder tropfen, NEIN bei diesem nicht. Er tropft nicht und verliert auch nichts. Dafür wurde gesorgt.
Neuteile bekam er :
-Edelbrock Vergaser mit Sportluftfilter Chrom
-HiJackers hinten (hochpumpbare Stoßdämpfer MadMax)
-Alufelgen mit Sommerbereifung und M+S Kennzeichnung typisch US
-Batterie
-Wasserkühler
-Thermostat mit Kühlflüssigkeit komplett
-Heizungsgebläse
-Ventildeckeldichtungen
-Keilriemen
-Zündmodul
-Zündkabel
-Zündkerzen
-Benzinpumpe
-Simmerring Getriebe
-Radbremszylinder
-Bremssattel
-Bremsleitungen
-Bremsschläuche
-Bremsscheiben & Bremsbeläge
-Radlager
-eine ZV Fernbedienung und im März neuen TÜV AU natürlich mit der Oldtimer Zulassung im H Kennzeichen.
Einsteigen. losfahren und den Sommer beim Cruisen genießen. Er ist das ganze Jahr über angemeldet und kostet gerade mal 171€ jährlich Vollkasko und 192€ jährlich Steuern.
Der Chevy ist ein cooler und kräftiger Daily V8 Oldie mit dem man viel aufsehen erregt und mega viel Spaß beim fahren hat.
Durch die Sidepipe Auspuffanlage, den Edelbrock Vergaser und den Sportluftfilter ist der Sound einfach nur zum niederknien. Da schaut jeder AMG aus wie ein Kätzchen daneben.
Die US Glanz Felgen auf 255er und 205er 16Zoll Bereifung runden das komplette Bild dann noch perfekt ab.
Unauffällig sein ist hier zwecklos. Natürlich ist das im 2seitigen Fahrzeugschein eingetragen.
Der Kofferraumausbau mit den Bose Lautsprechern sorgt dann auch für die nötige Soundvielfalt an Musik die nicht vom Motor kommt.
Die elektrischen Sitze funktionieren gut, sind extrem bequem und dürfen zu 6. genutzt werden. Chrom Sportlenkrad, Oldschool Chrom Radio USB (momentan defekt daher ausgebaut), die Zusätzlichen Instrumente im Innenraum, die Beleuchtung, elektrische Fensterheber, Heizung alles funktioniert.
Viele behaupten ja immer ein richtiger Amy muss Ölfeucht sein oder tropfen, NEIN bei diesem nicht. Er tropft nicht und verliert auch nichts. Dafür wurde gesorgt.
Neuteile bekam er :
-Edelbrock Vergaser mit Sportluftfilter Chrom
-HiJackers hinten (hochpumpbare Stoßdämpfer MadMax)
-Alufelgen mit Sommerbereifung und M+S Kennzeichnung typisch US
-Batterie
-Wasserkühler
-Thermostat mit Kühlflüssigkeit komplett
-Heizungsgebläse
-Ventildeckeldichtungen
-Keilriemen
-Zündmodul
-Zündkabel
-Zündkerzen
-Benzinpumpe
-Simmerring Getriebe
-Radbremszylinder
-Bremssattel
-Bremsleitungen
-Bremsschläuche
-Bremsscheiben & Bremsbeläge
-Radlager
-eine ZV Fernbedienung und im März neuen TÜV AU natürlich mit der Oldtimer Zulassung im H Kennzeichen.
Einsteigen. losfahren und den Sommer beim Cruisen genießen. Er ist das ganze Jahr über angemeldet und kostet gerade mal 171€ jährlich Vollkasko und 192€ jährlich Steuern.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Chevrolet Malibu jetzt versichern?
€ 10.999

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.