Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
220.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
05/2006
Kraftstoff
Diesel
Leistung
94 kW (128 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Transporter
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 3
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 220.000 km
- Erstzulassung
- 05/2006
- HU
- 04/2027
Technische Daten
- Leistung
- 94 kW (128 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.800 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.965 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Diesel
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Citroen Jumper TÜV neu! 2.8 HDI Transporter mit Transport Boden, Isoliermaterial verkleidet Anschlüsse für Solar Platten und Dachgepäckträger und somit ideal zum ausbauen als Camper oder Wohnmobil. Solarvorbereitung.
Fahrzeug wird verkauft da wir ihn nur zum Langstrecken Transport für eine Möbelfracht nach Sizilien genutzt haben.
Optional
Einzel Sitz 300€
Dachträger 50€
Solar Panele 2 Stück 80€
Fahrzeug wird verkauft da wir ihn nur zum Langstrecken Transport für eine Möbelfracht nach Sizilien genutzt haben.
Optional
Einzel Sitz 300€
Dachträger 50€
Solar Panele 2 Stück 80€
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Citroen Jumper jetzt versichern?
€ 3.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.