Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
120.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
02/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 120.000 km
- Erstzulassung
- 02/2001
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.124 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 880 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super E10 95
- Kraftstoffverbrauch
6,2 l/100 km (komb.)
- Schadstoffklasse
- Euro 4
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Komfort
- Elektr. Fensterheber
- teilb. Rücksitzbank
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- CD
- Freisprecheinrichtung
- Radio
- USB
- Sicherheit
- ABS
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
- Seitenairbag
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
- Extras
- Allwetterreifen
- Anhängerkupplung
- E10-geeignet
- Katalysator
- Reserverad
- Sportsitze
- Stahlfelgen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Hallo verehrte Interessenten,
hier gibt 's einen Saxo in der damals flotten "Chrono"- Ausstattung mit leichtem Hagelschaden und Anhängerkupplung, aber ohne Zulassung/TÜV abzugreifen! Zum Wiederfitmachen oder als Teileträger.
Der Motor ist spitze, das Ding rennt wie der Teufel! Mein 58-PS-Twingo stinkt gegen den Saxo voll ab! Zahnriemen habe ich vor 5 Jahren gemacht, Ölwechsel, LuFi, Kerzen waren regelmäßig dran. Fast nur Langstrecke gelaufen, Verbrauch bei 130 auf der Bahn knapp unter 6 Liter. Bremse und Auspuff nach Bedarf erneuert. Batterie ist platt, aber zum einmal Starten langts noch. Brauchbare Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen. Innenausstattung noch ganz gut, billiges Radio drin, klingt aber okay. Gute Heizung. Klimaanlage ist vorhanden, aber platt. Und dann hat uns halt mal ein Hagelschauerchen erwischt, fällt bei dem Silbermetallic aber nicht so auf. Die Karosserie fängt an den Falzen des Unterbodens langsam, aber sicher das Rosten an. Keine Durchrostungen, wohlgemerkt! Kriegt man mit ein paar Dosen Tectyl optisch wieder hin, denke ich. Steht jetzt seit 8 Monaten abgemeldet im Weg 'rum. Gelegentlich habe ich ihn mal kurz bewegt, eine kurze Probefahrt ist auch möglich, wir sind ja auffem Dorf, nicht wahr... ;o)
Für den TÜV müßte gemacht werden:
-Domlager rechts (das charakteristische Knacken beim Lenken, Ersatz liegt bei)
-Unterboden Rostschutzbehandlung
-ABS-Sensor oder dessen Verkabelung vorne
-Bremse kontrollieren
Durch das lange Stehen sind die Bremsen jetzt natürlich nicht mehr so toll, es quietscht und wird warm. Also besser mit dem Anhänger abholen. Am Preis können wir vor Ort sicher noch was machen.
Besichtigung vorab erwünscht, am besten anrufen, das geht am schnellsten.
Und nun noch ein Hinweis an alle "ehrlichen (Ha Ha)" Autohändler:
Verschwendet nicht Eure oder meine Zeit, das Auto kommt von Privat und geht NUR an Privat! Sobald ich den Verdacht habe, mit einem Händler zu sprechen, lege ich sofort auf!
War das verständlich? Na fein...
Na dann- wir sehn uns... :o}
hier gibt 's einen Saxo in der damals flotten "Chrono"- Ausstattung mit leichtem Hagelschaden und Anhängerkupplung, aber ohne Zulassung/TÜV abzugreifen! Zum Wiederfitmachen oder als Teileträger.
Der Motor ist spitze, das Ding rennt wie der Teufel! Mein 58-PS-Twingo stinkt gegen den Saxo voll ab! Zahnriemen habe ich vor 5 Jahren gemacht, Ölwechsel, LuFi, Kerzen waren regelmäßig dran. Fast nur Langstrecke gelaufen, Verbrauch bei 130 auf der Bahn knapp unter 6 Liter. Bremse und Auspuff nach Bedarf erneuert. Batterie ist platt, aber zum einmal Starten langts noch. Brauchbare Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen. Innenausstattung noch ganz gut, billiges Radio drin, klingt aber okay. Gute Heizung. Klimaanlage ist vorhanden, aber platt. Und dann hat uns halt mal ein Hagelschauerchen erwischt, fällt bei dem Silbermetallic aber nicht so auf. Die Karosserie fängt an den Falzen des Unterbodens langsam, aber sicher das Rosten an. Keine Durchrostungen, wohlgemerkt! Kriegt man mit ein paar Dosen Tectyl optisch wieder hin, denke ich. Steht jetzt seit 8 Monaten abgemeldet im Weg 'rum. Gelegentlich habe ich ihn mal kurz bewegt, eine kurze Probefahrt ist auch möglich, wir sind ja auffem Dorf, nicht wahr... ;o)
Für den TÜV müßte gemacht werden:
-Domlager rechts (das charakteristische Knacken beim Lenken, Ersatz liegt bei)
-Unterboden Rostschutzbehandlung
-ABS-Sensor oder dessen Verkabelung vorne
-Bremse kontrollieren
Durch das lange Stehen sind die Bremsen jetzt natürlich nicht mehr so toll, es quietscht und wird warm. Also besser mit dem Anhänger abholen. Am Preis können wir vor Ort sicher noch was machen.
Besichtigung vorab erwünscht, am besten anrufen, das geht am schnellsten.
Und nun noch ein Hinweis an alle "ehrlichen (Ha Ha)" Autohändler:
Verschwendet nicht Eure oder meine Zeit, das Auto kommt von Privat und geht NUR an Privat! Sobald ich den Verdacht habe, mit einem Händler zu sprechen, lege ich sofort auf!
War das verständlich? Na fein...
Na dann- wir sehn uns... :o}
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 316,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 15.095,30
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
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3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.