Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
8.000 km
Getriebe
-
Erstzulassung
01/1968
Kraftstoff
Benzin
Leistung
331 kW (450 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 1.801,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 120.000,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 120.000,-
- Effektiver Jahreszins
- 7,05 %
- Monatliche Rate
- € 1.801,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 7.05 % eff. Jahreszins・6.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 120.000,-・Nettodarlehen € 120.000,-・84 Raten・mtl. € 1.801,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Gebraucht
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 8.000 km
- Erstzulassung
- 01/1968
- HU
- 09/2024
- Letzte Inspektion
- 12/2023
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 331 kW (450 PS)
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Unterhaltung/Media
- Bluetooth
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Alufelgen
- Sportfahrwerk
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Angeboten wird hier im Kundenauftrag ein Dodge Charger R/T aus dem Jahr 1968.
So gut wie vollständig restauriert,
- Deutsche Lackierung in GunMetalGrey mit einlackierten roten Streifen und auslackiertem Koffer- und Motorraum.
- Stoßstangen in Wagenfarbe, Originale in Chrom noch vorhanden.
- Motor neu aufgebaut, Getriebe überholt,
- Getriebeölkühlerleitungen, Wasserleitungen, Unterdruckschläuche, Bremsleitungen, Servolenkung, Lenkgetriebe und Stoßdämpfer Koni, Fahrwerkskomponenten neu,
- Wilwood Bremskraftverstärker, regelbares Ventil / Druckverteilung VA & HA einstellbar, Hauptbremszylinder und Scheibenbremsanlage,
- auf Holley Sniper EFI umgerüstet,
- 18“ US Mags Felgen, Originale 15“er Magnum noch vorhanden,
- maßgeschneidertes Softcover,
- Differential überholt,
- komplette Auspuffanlage neu (97dB im Schein eingetragen)
- Kabelbäume Motorkabelbaum, Innenraum, Main Harness, Elektrik inkl. Sicherungskasten neu
- originaler Drehzahlmesser mit Uhr im Tacho
440er BBM +0.30er Overbore. Vor ca. 8tkm komplett neu aufgebaut worden.
- Keith Black Schmiedekolben (+0.30)
- Mother Thumpr Cam Comp Cams + Lifter
- Aluminium Zylinderköpfe (verbesserte Kühlführung, 50% Gewichtsersparnis, gewinkelte Zündkerzenanschlüsse, 780ccm)
- Zündkabel neu, Zündverteiler elektrisch neu, alle Sensoren/Geber neu
- Zündspule neu (MSD Blaster)
- versteckte Kabelführung
- Vacuum Canister
- USB Anschluss im Handschuhfach
- Edelbrock Performer Aluminium Ansaugbrücke
- Mopar Performance Ventildeckel & Luftfilter
- Wasserpumpe neu
- High Torque Starter Mini Anlasser neu
- 3-Reihiger Alu-Kühler
- elektrischer Lüfter, Temperaturgesteuert, Schalten von allein zu (Temperatur programmierbar, verbunden mit dem Kontrollmodul der EFI)
- Batterie Mopar Style neu
- Gummis, Lager, Buchsen neu
- Holley Sniper EFI System (elektronische Saugrohreinspritzung mit digitalen Einstellmöglichkeiten, perfekter Kaltstart, egal bei welcher Temperatur, schnelleres Ansprechverhalten, Effizienterer Kraftstoffverbrauch)
- MSD 6-AL BOX Electronic Ignition
- elektrische Benzinpumpe mit Druckregler und Rücklaufleitung
- stärkere Lichtmaschine neu
- TTI Headers Aluminium Krümmer legiert
- NOS-Flasche ist ein Feuerlöscher
Beschreibung mit Sicherheit nicht vollständig / abschließend.
100% funktionstüchtig, Scheinwerferklappen, Scheibenwischanlage, alles macht das, was es soll, kein Rost! Innenausstattung schwarz, Vollleder, Teppich schwarz, Hinmel schwarz.
H-Zulassung / TÜV bis 09/24 - auf Wunsch neu
Bilder sagen mehr als Worte, bei ernsthaftem Interesse und weiteren Fragen gern melden, Videos vom Fahrzeug sind natürlich auch vorhanden.
So gut wie vollständig restauriert,
- Deutsche Lackierung in GunMetalGrey mit einlackierten roten Streifen und auslackiertem Koffer- und Motorraum.
- Stoßstangen in Wagenfarbe, Originale in Chrom noch vorhanden.
- Motor neu aufgebaut, Getriebe überholt,
- Getriebeölkühlerleitungen, Wasserleitungen, Unterdruckschläuche, Bremsleitungen, Servolenkung, Lenkgetriebe und Stoßdämpfer Koni, Fahrwerkskomponenten neu,
- Wilwood Bremskraftverstärker, regelbares Ventil / Druckverteilung VA & HA einstellbar, Hauptbremszylinder und Scheibenbremsanlage,
- auf Holley Sniper EFI umgerüstet,
- 18“ US Mags Felgen, Originale 15“er Magnum noch vorhanden,
- maßgeschneidertes Softcover,
- Differential überholt,
- komplette Auspuffanlage neu (97dB im Schein eingetragen)
- Kabelbäume Motorkabelbaum, Innenraum, Main Harness, Elektrik inkl. Sicherungskasten neu
- originaler Drehzahlmesser mit Uhr im Tacho
440er BBM +0.30er Overbore. Vor ca. 8tkm komplett neu aufgebaut worden.
- Keith Black Schmiedekolben (+0.30)
- Mother Thumpr Cam Comp Cams + Lifter
- Aluminium Zylinderköpfe (verbesserte Kühlführung, 50% Gewichtsersparnis, gewinkelte Zündkerzenanschlüsse, 780ccm)
- Zündkabel neu, Zündverteiler elektrisch neu, alle Sensoren/Geber neu
- Zündspule neu (MSD Blaster)
- versteckte Kabelführung
- Vacuum Canister
- USB Anschluss im Handschuhfach
- Edelbrock Performer Aluminium Ansaugbrücke
- Mopar Performance Ventildeckel & Luftfilter
- Wasserpumpe neu
- High Torque Starter Mini Anlasser neu
- 3-Reihiger Alu-Kühler
- elektrischer Lüfter, Temperaturgesteuert, Schalten von allein zu (Temperatur programmierbar, verbunden mit dem Kontrollmodul der EFI)
- Batterie Mopar Style neu
- Gummis, Lager, Buchsen neu
- Holley Sniper EFI System (elektronische Saugrohreinspritzung mit digitalen Einstellmöglichkeiten, perfekter Kaltstart, egal bei welcher Temperatur, schnelleres Ansprechverhalten, Effizienterer Kraftstoffverbrauch)
- MSD 6-AL BOX Electronic Ignition
- elektrische Benzinpumpe mit Druckregler und Rücklaufleitung
- stärkere Lichtmaschine neu
- TTI Headers Aluminium Krümmer legiert
- NOS-Flasche ist ein Feuerlöscher
Beschreibung mit Sicherheit nicht vollständig / abschließend.
100% funktionstüchtig, Scheinwerferklappen, Scheibenwischanlage, alles macht das, was es soll, kein Rost! Innenausstattung schwarz, Vollleder, Teppich schwarz, Hinmel schwarz.
H-Zulassung / TÜV bis 09/24 - auf Wunsch neu
Bilder sagen mehr als Worte, bei ernsthaftem Interesse und weiteren Fragen gern melden, Videos vom Fahrzeug sind natürlich auch vorhanden.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 6.790,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.790,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 318,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,0000
- Minder-km Vergütung
- € 0,0000
- Schlussrate
- € 20.793,55
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH / Gifhorner Str. 57 / 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Dodge Charger jetzt versichern?
€ 120.000
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.