Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
49.480 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
12/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
49 kW (67 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 49.480 km
- Erstzulassung
- 12/2017
- Fahrzeughalter
- 1
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 49 kW (67 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 998 cm³
- Zylinder
- 3
- Leergewicht
- 1.420 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
4,7 l/100 km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Das Auto ist in einem Top-Zustand. Es wurde stets gepflegt und regelmäßig gewartet. Der TÜV ist noch bis Mai 2026 gültig. An der unteren rechten Ecke der Stoßstange befinden sich einige Kratzer. Die Stoßstange besteht aus Kunststoff und kann daher nicht rosten. Wir müssen das Auto leider verkaufen, da unser Vater nicht mehr fahren kann.
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Hyundai i10 jetzt versichern?
€ 6.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.