Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Hyundai InsterEV MY25 49kWh 115PS 2WD PRIME V2L
€ 28.4401
inkl. MwSt.
€ 23.899,- exkl. MwSt.
Keine Angabe
Kilometerstand
712 km
Elektrische Reichweite
360 km
Erstzulassung
01/2025
Kraftstoff
Elektro
Leistung
85 kW (116 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Vorführfahrzeug
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- FBUG25400008
- Garantie
- 60 Monate
- Verfügbarkeit
- in 7 Tagen ab Bestellung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 712 km
- Erstzulassung
- 01/2025
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 85 kW (116 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 0 cm³
- Gänge
- 1
- Leergewicht
- 1.428 kg
Energieverbrauch
- Anderer Energieträger
- Strom
- Energieverbrauch
- 15,1 kWh/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 360 km
- CO₂-Klasse
- A (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Aero Silver
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Leasing
Versicherung

Diesen Hyundai Inster jetzt versichern?
€ 28.440

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktIhr Verkaufsteam
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.