Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
152.500 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1992
Kraftstoff
Benzin
Leistung
276 kW (375 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kleinwagen
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 152.500 km
- Erstzulassung
- 01/1992
Technische Daten
- Leistung
- 276 kW (375 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super Plus 98
Ausstattung
- Komfort
- Klimaanlage
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Blau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Grau
- Innenausstattung
- Alcantara
Fahrzeugbeschreibung
For sale in the Netherlands:
One of a kind - Lancia Delta Integrale 16V Evo I (1992), color Blue Madras. Professionally tuned by Projoe in the Netherlands; recent full inspection on all details including timing belt replacement (25mm). Owner since 2015, downsizing from two to one Delta car.
Chassis: 152.500 km; Full engine and transmission rebuild at much higher spec just 12.500 km ago. Output 375 Bhp (444 nm). This car is a beast to drive; but more hardcore, for ultimate Delta petrol head.
Main mods:
Full spec list available at request. Airconditioning fully functioning ;- )
Will be sold on its 16” Speedline Montecarlo originals.
One of a kind - Lancia Delta Integrale 16V Evo I (1992), color Blue Madras. Professionally tuned by Projoe in the Netherlands; recent full inspection on all details including timing belt replacement (25mm). Owner since 2015, downsizing from two to one Delta car.
Chassis: 152.500 km; Full engine and transmission rebuild at much higher spec just 12.500 km ago. Output 375 Bhp (444 nm). This car is a beast to drive; but more hardcore, for ultimate Delta petrol head.
Main mods:
- CPS forged pistons 84.01, CR 8:1; MLS racing gasket.
- CAT(race spec) camshafts; Adjustable cam gears.
- Uprated head: ported & polished, 3 angle seats, race valve springs with nimonic valves.
- KMS programmable MD35 management ECU; KMS (black) injectors 480cc.
- BorgWarner Beru dual coil ignition system.
- Group A carbon air filter.
- Mitsubishi Evo 9 twin scroll turbo.
- Front mounted intercooler.
- Strengthened gearbox with group N gears (1, 2 and 3) and thicker prop shaft, 5 speed; Quick shift kit.
- Uprated (GrN) Ferguson visco diff.
- Front Porsche 996 brake discs grooved/ drilled (302mm), Brembo calipers.
- BC racing inverted coilovers (RM series) with adjustable topmounts.
- Front strengthening (under) bars (left/right).
- Powerflex performance suspension bushes.
- Etc
Full spec list available at request. Airconditioning fully functioning ;- )
Will be sold on its 16” Speedline Montecarlo originals.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- € 500,-
- Zulassungskosten
- € 150,-
- Gesamt, einmalig
- € 650,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 37.200,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,54
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 775,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,2523
- Minder-km Vergütung
- € 0,1119
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.