Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
131.500 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
07/1987
Kraftstoff
Benzin
Leistung
120 kW (163 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Allrad
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 131.500 km
- Erstzulassung
- 07/1987
- HU
- 02/2027
- Letzte Inspektion
- 05/2025
Technische Daten
- Leistung
- 120 kW (163 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.470 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.870 kg
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Grau
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Blau
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Habe nach vielen Jahren LR Serie III nun über 7 Jahre diesen wunderbaren Range Rover Classic gefahren - aber aus Zeitmangel immer weniger. Aber zum Herumstehen ist er zu schade.
Es ist ein 8-Zylinder für den Alltag dank Autogas UND H-Kennzeichen (aktuell €191 Steuern und rd. € 360 p.a. Vollkasko (!)-versicherung)
Das Fahrzeug hat drei LPG Tanks (2x 40L, 1x 80L) UNTER dem Fahrzeug verbaut, darum kein eingeschränkter Kofferraum. Reichweite gut 600km.
AHK abnehmbar und auf 4 Höhen manuell einzustellen - gebremst darf er 2,6to ziehen.
Der Wagen ist seit 2018 in meinem Besitz, seitdem Garagenfahrzeug, technisch immer voll gewartet.
In den Jahren kamen u.a. eine komplett neue Auspuffanlage incl. Katalysator, immer wieder alle Verschleissteile, der Innenhimmel wurde bereits einmal erneuert, neue Radlaufbleche hinten, Nato-Knochen, etc etc.
Habe im Feb TÜV neu machen lassen und anschliessend die geringen Mängel beheben lassen - eine komplette Inspektion mit allem drum und dran:
- Achsaufhängung geprüft und abgeschmiert
- Bremsen kontrolliert
- Bremsflüssigkeit erneuert
- elektrische Anlage geprüft / instand gesetzt
- Lenköl aufgefüllt
- Motor und Getriebe gereinigt
- Div. Schrauben und Schellen nachgezogen
- Motoröl und Filter gewechslt
- Ölverlust-Stopp ins Motoröl
- Manschette Kugelkopf vorne erneuert (war ein TÜV Mangel)
- Frostschutz geprüft / aufgefüllt
- Lenkung geprüft
- Luftfilter erneuert
- Zündkerzen erneuert
Das Fahrzeug ist bald 40 Jahre alt und hat entsprechende Patina - macht viel Spaß zu fahren und ist vollkommen alltagstauglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Es ist ein 8-Zylinder für den Alltag dank Autogas UND H-Kennzeichen (aktuell €191 Steuern und rd. € 360 p.a. Vollkasko (!)-versicherung)
Das Fahrzeug hat drei LPG Tanks (2x 40L, 1x 80L) UNTER dem Fahrzeug verbaut, darum kein eingeschränkter Kofferraum. Reichweite gut 600km.
AHK abnehmbar und auf 4 Höhen manuell einzustellen - gebremst darf er 2,6to ziehen.
Der Wagen ist seit 2018 in meinem Besitz, seitdem Garagenfahrzeug, technisch immer voll gewartet.
In den Jahren kamen u.a. eine komplett neue Auspuffanlage incl. Katalysator, immer wieder alle Verschleissteile, der Innenhimmel wurde bereits einmal erneuert, neue Radlaufbleche hinten, Nato-Knochen, etc etc.
Habe im Feb TÜV neu machen lassen und anschliessend die geringen Mängel beheben lassen - eine komplette Inspektion mit allem drum und dran:
- Achsaufhängung geprüft und abgeschmiert
- Bremsen kontrolliert
- Bremsflüssigkeit erneuert
- elektrische Anlage geprüft / instand gesetzt
- Lenköl aufgefüllt
- Motor und Getriebe gereinigt
- Div. Schrauben und Schellen nachgezogen
- Motoröl und Filter gewechslt
- Ölverlust-Stopp ins Motoröl
- Manschette Kugelkopf vorne erneuert (war ein TÜV Mangel)
- Frostschutz geprüft / aufgefüllt
- Lenkung geprüft
- Luftfilter erneuert
- Zündkerzen erneuert
Das Fahrzeug ist bald 40 Jahre alt und hat entsprechende Patina - macht viel Spaß zu fahren und ist vollkommen alltagstauglich.
Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb keine Gewährleistung oder Rücknahme.
Leasing
Versicherung

Diesen Land Rover Range Rover jetzt versichern?
€ 18.750

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.