Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
61.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1964
Kraftstoff
Benzin
Leistung
59 kW (80 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 4
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 61.000 km
- Erstzulassung
- 01/1964
- HU
- 04/2026
- Letzte Inspektion
- 05/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 59 kW (80 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.884 cm³
- Gänge
- 4
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.250 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Sonstige
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Schwarze Heckflosse, Nichtraucherwagen, Garagenwagen, werkstattgewartet, sehr gepflegt sauber, kein Rost zu sehen, von Rentner abzugeben.
Der Wagen wurde bis vor zwei Jahren in Südschweden als langjähriger Familienbesitz gefahren, dort schon einmal neu lackiert und restauriert, hat eine deutsche Zulassung und ein H-Kennzeichen. Lack und Chrom sind in gutem bis sehr gutem Zustand, keine Beulen, keine Kratzer.
Die Lenkradschaltung lässt sich leicht und ohne zu hakeln bedienen, der Wagen bremst wie ein Neuwagen, der Motor ist ausgesprochen laufruhig und leiser als viele 6-Zylindermotoren aus der Zeit.
Die Sitze sind mit dem typischen Pepitastoff bezogen, der bis auf einen nicht ganz rausgewaschenen Fleck auf der Rückbank sehr sauber und gut erhalten ist (keine Löcher, keine Risse). Zusätzlich gibt es Schonbezige aus hellbraunem Samtvelours.
Am 7. Juli geht der Wagen noch einmal in die Werkstatt und bekommt neue Achsschenkelbolzen und eine neue Lenkstange. Dann ist er topfit!
Der Wagen wurde bis vor zwei Jahren in Südschweden als langjähriger Familienbesitz gefahren, dort schon einmal neu lackiert und restauriert, hat eine deutsche Zulassung und ein H-Kennzeichen. Lack und Chrom sind in gutem bis sehr gutem Zustand, keine Beulen, keine Kratzer.
Die Lenkradschaltung lässt sich leicht und ohne zu hakeln bedienen, der Wagen bremst wie ein Neuwagen, der Motor ist ausgesprochen laufruhig und leiser als viele 6-Zylindermotoren aus der Zeit.
Die Sitze sind mit dem typischen Pepitastoff bezogen, der bis auf einen nicht ganz rausgewaschenen Fleck auf der Rückbank sehr sauber und gut erhalten ist (keine Löcher, keine Risse). Zusätzlich gibt es Schonbezige aus hellbraunem Samtvelours.
Am 7. Juli geht der Wagen noch einmal in die Werkstatt und bekommt neue Achsschenkelbolzen und eine neue Lenkstange. Dann ist er topfit!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Mercedes-Benz 190 jetzt versichern?
€ 19.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.