Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mercedes-Benz C 300C-Klasse T-Modell Plugin Hybrid e T 9G-TRONIC Avan
€ 25.900
Verhandlungsbasis
Fairer Preis
Kilometerstand
63.000 km
Elektrische Reichweite
45 km
Erstzulassung
05/2020
Kraftstoff
Elektro/Benzin
Leistung
155 kW (211 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 63.000 km
- Erstzulassung
- 05/2020
- HU
- 05/2027
- Letzte Inspektion
- 06/2025
- Fahrzeughalter
- 2
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 155 kW (211 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 1.991 cm³
- Gänge
- 9
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.870 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6d-TEMP
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Kraftstoffverbrauch
1,9 l/100 km (komb.)
- Elektrische Reichweite
- 45 km
- Batteriezertifikat
- Ja
- Batteriebesitz
- Inklusive
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Anhängerkupplung schwenkbar
Standklimatisierung
Standklimatisierung
Preisbewertung
Leasing
Versicherung

Diesen Mercedes-Benz C 300 jetzt versichern?
€ 25.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.