Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
83.000 km
Getriebe
Automatik
Erstzulassung
12/2017
Kraftstoff
Benzin
Leistung
375 kW (510 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 83.000 km
- Erstzulassung
- 12/2017
- HU
- 07/2026
- Letzte Inspektion
- 06/2025
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 375 kW (510 PS)
- Getriebe
- Automatik
- Hubraum
- 3.982 cm³
- Zylinder
- 8
- Leergewicht
- 1.800 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
8,4 l/100 km (komb.)
- CO₂-Emissionen
- 196 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
Zum Verkauf steht mein Mercedes-AMG
C63S T-Modell,
EZ 12/2017,
OPF-frei – also mit dem authentischen, druckvollen V8-Sound, wie ihn AMG gebaut hat.
💥 Der letzte echte AMG-V8 – ohne OPF, mit vollem Sound und dokumentierter Historie bei AMG
Sonderausstattung:
💥 Driver‘s Package ( 305km/h )
💥Interieur in Echtholz schwarz
💥Burmester High End Sound
💥Folierung der verchromten Exterieur, der silbernen Zierleiste in der Front und des Heckspoiler in schwarz
💥Night Paket
💥Performance Abgasanlage
💥Privacy Verglasung
💥 Gepäckraumabtrennung inkl automatischem Laderaumrollo
💥alle 8.000 -10.000km Mötorölwechsel mit MB 0w40
oder Petronas AMG 0w40
Ich fahre das Auto seit drei Jahren, es wurde stets in der Garage geparkt, gepflegt, bewegt, aber nie verheizt. Kein Bastelobjekt, kein Tuning, kein Leichtsinn stattdessen: konsequent gewartet und dokumentiert.
Leider war ein elektrisches Bauteil fehlerhaft und es musste das Ölpumpenventil getauscht werden. Nun ist der Wagen frisch von AMG gewartet und auf Herz und Nieren geprüft. Besseren Zustand kann ein Fahrzeug dieses Alters und Laufleistung technisch nicht haben.
🛠️ Technischer Zustand: besser als bei 95% der Fahrzeuge auf dem Markt!
✅ Motorüberholung bei Mercedes im Juni 2025
• Ölpumpeneinheit instand gesetzt, Motor abgesenkt, große Inspektion
• Kostenpunkt: rund 5.000 € – Rechnung liegt vor
✅ Großer AMG-Service im letzten Jahr
• Motoröl (alle 8.000 km!)
• Getriebeöl & Verteilergetriebeöl
• Zündkerzen und Spulen neu (bekannter AMG-Schwachpunkt)
• Panoramadach gewartet bei Mercedes
• Batterie neu (2025)
✅ Fahrwerk & Bremsen
• Neue Vorderreifen (2025)
• Bremsklötze neu (3 Monate alt)
• Bremsscheiben rundum ca. 2 Jahre alt – noch top in Schuss
✅ Nachgewiesene Unfallfreiheit
• HIS-Anfrage liegt vor (freiwilliger Unfall-Check)
🧾 Wartungshistorie
• Alle Serviceintervalle nach Herstellervorgabe – bei Mercedes
• Ausschließlich AMG-/Mercedes-Öle, nie Billigwerkstatt
• Ausschließlich Super Plus getankt
⸻
🧍 Fahrzeughistorie
• Ursprünglich als Leasingfahrzeug eines deutschen Geschäftsmanns
• Danach Finanzierung – Geschäftsmann
• Seit drei Jahren in meinem Besitz – stets privat gefahren und nach bestem Wissen behandelt.
Alles funktioniert, kleine Schramme an einer Felge vorne, Fahrersitz hat einen Mangel, der Sattler müsste den Sitz ausbauen, daher bleibt das erstmal.
Ich würde das Fahrzeug vor Abgabe professionell reinigen lassen. Innenraum ist sonst Makellos!
Kein Klappern oder Quietschen während der Fahrt!
AMG Winterräder gegen Aufpreis dazu!
Hinweis gemäß EU-Recht:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rücknahme. Jegliche Garantie oder Haftung wird ausdrücklich ausgeschlossen, soweit dies nach geltendem EU-Recht zulässig ist.
Der Käufer bestätigt mit Abschluss des Kaufvertrags, das Fahrzeug in seinem aktuellen Zustand übernommen zu haben und erklärt sich mit dem Ausschluss der Gewährleistung einverstanden.
C63S T-Modell,
EZ 12/2017,
OPF-frei – also mit dem authentischen, druckvollen V8-Sound, wie ihn AMG gebaut hat.
💥 Der letzte echte AMG-V8 – ohne OPF, mit vollem Sound und dokumentierter Historie bei AMG
Sonderausstattung:
💥 Driver‘s Package ( 305km/h )
💥Interieur in Echtholz schwarz
💥Burmester High End Sound
💥Folierung der verchromten Exterieur, der silbernen Zierleiste in der Front und des Heckspoiler in schwarz
💥Night Paket
💥Performance Abgasanlage
💥Privacy Verglasung
💥 Gepäckraumabtrennung inkl automatischem Laderaumrollo
💥alle 8.000 -10.000km Mötorölwechsel mit MB 0w40
oder Petronas AMG 0w40
Ich fahre das Auto seit drei Jahren, es wurde stets in der Garage geparkt, gepflegt, bewegt, aber nie verheizt. Kein Bastelobjekt, kein Tuning, kein Leichtsinn stattdessen: konsequent gewartet und dokumentiert.
Leider war ein elektrisches Bauteil fehlerhaft und es musste das Ölpumpenventil getauscht werden. Nun ist der Wagen frisch von AMG gewartet und auf Herz und Nieren geprüft. Besseren Zustand kann ein Fahrzeug dieses Alters und Laufleistung technisch nicht haben.
🛠️ Technischer Zustand: besser als bei 95% der Fahrzeuge auf dem Markt!
✅ Motorüberholung bei Mercedes im Juni 2025
• Ölpumpeneinheit instand gesetzt, Motor abgesenkt, große Inspektion
• Kostenpunkt: rund 5.000 € – Rechnung liegt vor
✅ Großer AMG-Service im letzten Jahr
• Motoröl (alle 8.000 km!)
• Getriebeöl & Verteilergetriebeöl
• Zündkerzen und Spulen neu (bekannter AMG-Schwachpunkt)
• Panoramadach gewartet bei Mercedes
• Batterie neu (2025)
✅ Fahrwerk & Bremsen
• Neue Vorderreifen (2025)
• Bremsklötze neu (3 Monate alt)
• Bremsscheiben rundum ca. 2 Jahre alt – noch top in Schuss
✅ Nachgewiesene Unfallfreiheit
• HIS-Anfrage liegt vor (freiwilliger Unfall-Check)
🧾 Wartungshistorie
• Alle Serviceintervalle nach Herstellervorgabe – bei Mercedes
• Ausschließlich AMG-/Mercedes-Öle, nie Billigwerkstatt
• Ausschließlich Super Plus getankt
⸻
🧍 Fahrzeughistorie
• Ursprünglich als Leasingfahrzeug eines deutschen Geschäftsmanns
• Danach Finanzierung – Geschäftsmann
• Seit drei Jahren in meinem Besitz – stets privat gefahren und nach bestem Wissen behandelt.
Alles funktioniert, kleine Schramme an einer Felge vorne, Fahrersitz hat einen Mangel, der Sattler müsste den Sitz ausbauen, daher bleibt das erstmal.
Ich würde das Fahrzeug vor Abgabe professionell reinigen lassen. Innenraum ist sonst Makellos!
Kein Klappern oder Quietschen während der Fahrt!
AMG Winterräder gegen Aufpreis dazu!
Hinweis gemäß EU-Recht:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rücknahme. Jegliche Garantie oder Haftung wird ausdrücklich ausgeschlossen, soweit dies nach geltendem EU-Recht zulässig ist.
Der Käufer bestätigt mit Abschluss des Kaufvertrags, das Fahrzeug in seinem aktuellen Zustand übernommen zu haben und erklärt sich mit dem Ausschluss der Gewährleistung einverstanden.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Versicherung

Diesen Mercedes-Benz C 63 AMG jetzt versichern?
€ 62.500

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
PrivatKontakt
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.