Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Mitsubishi OutlanderOutlander Plug-in Hybrid TOP 2.4 MIVEC 4WD
€ 19.4901
inkl. MwSt.
€ 16.378,- exkl. MwSt.
Keine Angabe
Kilometerstand
54.185 km
Elektrische Reichweite
45 km
Erstzulassung
11/2018
Kraftstoff
Elektro/Benzin
Leistung
99 kW (135 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Händlerfinanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- SUV/Geländewagen/Pickup
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
- Angebotsnummer
- 009923
- Schlüsselnummer
- 7107/AFN
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 54.185 km
- Erstzulassung
- 11/2018
- HU
- 12/2025
- Fahrzeughalter
- 1
Technische Daten
- Leistung
- 99 kW (135 PS)
- Hubraum
- 2.360 cm³
- Leergewicht
- 1.955 kg
Energieverbrauch
- Schadstoffklasse
- Euro 6
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Anderer Energieträger
- Strom
- Elektrische Reichweite7
- 45 km
- CO₂-Emissionen
- 0 g/km (komb.)
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Schwarz
- Farbe laut Hersteller
- Rubin-Schwarz
- Lackierung
- Andere
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Leder, Euro6, Landesversion Deutschland, 5-türig, grüne Umweltplakette (4), 1. Hand, Plugin-Hybrid Benzin, abgedunkelte Scheiben im Fond, Außenspiegel beheizbar, Gebrauchtfahrzeug,
Leasing
Versicherung

Diesen Mitsubishi Outlander jetzt versichern?
€ 19.490
Versicherungsbeispiele
*Preise wurden anhand eines beispielhaften Käuferprofils errechnet, alle Details hier
Verkäufer
HändlerKontaktJörg Lenz
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.