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Kilometerstand
180.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
07/2005
Kraftstoff
Benzin
Leistung
74 kW (101 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Kombi
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 5
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 180.000 km
- Erstzulassung
- 07/2005
Technische Daten
- Leistung
- 74 kW (101 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.598 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 1.830 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
7,3 l/100 km (komb.)
Farbe und Innenausstattung
- Lackierung
- Andere
Fahrzeugbeschreibung
NICHT FAHRBEREITER TEILESPENDER
Okay, wir machen es kurz und schmerzlos. Ich schreibe Euch eine Liste mit den Dingen, die an dem Auto noch funktionieren:
- Man kann die Türen öffnen
- Die hinteren Festerheber funktionieren noch.
Das war’s auch schon so halb, denn das Auto hat leider ein defektes Zündschloss, was den Einbau einer neuer Lenksäule nötig machen würde, weswegen ich die Karre seit Monaten mit einem Schraubendreher starte und mich jedesmal wie MacGyver fühle.
Dieses Gefühl ist aber auch vorbei, da die Batterie tot ist (knapp 5 Volt restliches Leben in dem Kasten) und daher auch das wildeste Drehen mit dem größten Schraubendreher nichts bewirkt, außer himmlische Ruhe, wenn man nicht anfängt über die Karre zu schimpfen.
An der linken Seite sind einige Dellen, die stammen aber vom Vorbesitzer, welcher sich beim Einparken nicht ganz über das Verhältnis der Fahrzeugmaße im relativen Verhältnis zur Breite der Parklücke im Klaren war.
Ach ja, die Lüftung ballert erst ab Stufe 3, Klimaanlage ist auch nur schmückendes Beiwerk ohne Funktion.
Für wen sich also dieses Fahrzeug lohnt?
Entweder für Bastler, Aggresions-Therapeuten, als weiches Ziel für das nächste Manöver auf dem Truppenübungsplatz Volkach-Nordheim oder für die Feuerwehr zum Zerschneiden und Üben (Liebe geht an euch raus ❤️)
Lange Rede, kurzer Sinn: Auto fährt nicht, hat keinen TÜV, hat aber erst vor einigen Monaten neue Reifen bekommen und sieht gar nicht so schlecht aus.
Für 400 Tacken geht die Möhre über den Tresen.
Okay, wir machen es kurz und schmerzlos. Ich schreibe Euch eine Liste mit den Dingen, die an dem Auto noch funktionieren:
- Man kann die Türen öffnen
- Die hinteren Festerheber funktionieren noch.
Das war’s auch schon so halb, denn das Auto hat leider ein defektes Zündschloss, was den Einbau einer neuer Lenksäule nötig machen würde, weswegen ich die Karre seit Monaten mit einem Schraubendreher starte und mich jedesmal wie MacGyver fühle.
Dieses Gefühl ist aber auch vorbei, da die Batterie tot ist (knapp 5 Volt restliches Leben in dem Kasten) und daher auch das wildeste Drehen mit dem größten Schraubendreher nichts bewirkt, außer himmlische Ruhe, wenn man nicht anfängt über die Karre zu schimpfen.
An der linken Seite sind einige Dellen, die stammen aber vom Vorbesitzer, welcher sich beim Einparken nicht ganz über das Verhältnis der Fahrzeugmaße im relativen Verhältnis zur Breite der Parklücke im Klaren war.
Ach ja, die Lüftung ballert erst ab Stufe 3, Klimaanlage ist auch nur schmückendes Beiwerk ohne Funktion.
Für wen sich also dieses Fahrzeug lohnt?
Entweder für Bastler, Aggresions-Therapeuten, als weiches Ziel für das nächste Manöver auf dem Truppenübungsplatz Volkach-Nordheim oder für die Feuerwehr zum Zerschneiden und Üben (Liebe geht an euch raus ❤️)
Lange Rede, kurzer Sinn: Auto fährt nicht, hat keinen TÜV, hat aber erst vor einigen Monaten neue Reifen bekommen und sieht gar nicht so schlecht aus.
Für 400 Tacken geht die Möhre über den Tresen.
Preisbewertung
Keine Preisinformation verfügbar: Der Preis dieses Fahrzeuges weicht stark von üblichen Preisen für ähnliche Fahrzeuge ab. Nähere Informationen erhältst du ggf. in der Fahrzeugbeschreibung oder direkt vom Verkäufer.
Leasing
Verkäufer
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- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.