Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
94.680 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/2001
Kraftstoff
Benzin
Leistung
44 kW (60 PS)
Verkäufer
Privat
Basisdaten
- Karosserieform
- Limousine
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 3
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 94.680 km
- Erstzulassung
- 03/2001
- HU
- 03/2024
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 44 kW (60 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 1.124 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 4
- Leergewicht
- 910 kg
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
- Kraftstoffverbrauch
6,7 l/100 km (komb.)
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
Ausstattung
- Sicherheit
- Beifahrerairbag
- Fahrerairbag
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Innenausstattung
- Stoff
Fahrzeugbeschreibung
Verkaufe meinen Peugeot 106
Leider hat er den TÜV nicht mehr geschafft.
Für mich ist es jetzt zu aufwendig das machen zu lassen, daher der niedrige Angebotspreis.
Er hat erst 94TKM gelaufen, und fährt sich weiterhin sehr gut.
Er wurde als Zweitwagen genutzt und hat deshalb so wenig gelaufen.
Batterie und Auspuff sind neu.
Des Weiteren hat er 4 hochwertige M+S Allwetterreifen mit ordentlich Profil und der Tank ist auch voll.
Das Auto ist fahrbereit und noch angemeldet.
Probefahrt ist also kein Problem.
Das Fahrzeug ist in einem seinem Alter entsprechenden Zustand.
Der Lack ist nicht mehr so gut. Es gibt kleine Dellen und Kratzer und an der hinteren Stoßstange ist der Lack teilweise abgeblättert, wie auf den Bildern zu sehen.
Er wurde am 11.04.24 dem TÜV vorgestellt, und hat somit bis zum 11.05.24, also einen Monat Zeit, um die Mängel zu beheben.
Der TÜV-Bericht ist angehängt.
Also ein ehrliches Angebot was keine Fragen offen lässt.
Leider hat er den TÜV nicht mehr geschafft.
Für mich ist es jetzt zu aufwendig das machen zu lassen, daher der niedrige Angebotspreis.
Er hat erst 94TKM gelaufen, und fährt sich weiterhin sehr gut.
Er wurde als Zweitwagen genutzt und hat deshalb so wenig gelaufen.
Batterie und Auspuff sind neu.
Des Weiteren hat er 4 hochwertige M+S Allwetterreifen mit ordentlich Profil und der Tank ist auch voll.
Das Auto ist fahrbereit und noch angemeldet.
Probefahrt ist also kein Problem.
Das Fahrzeug ist in einem seinem Alter entsprechenden Zustand.
Der Lack ist nicht mehr so gut. Es gibt kleine Dellen und Kratzer und an der hinteren Stoßstange ist der Lack teilweise abgeblättert, wie auf den Bildern zu sehen.
Er wurde am 11.04.24 dem TÜV vorgestellt, und hat somit bis zum 11.05.24, also einen Monat Zeit, um die Mängel zu beheben.
Der TÜV-Bericht ist angehängt.
Also ein ehrliches Angebot was keine Fragen offen lässt.
Preisbewertung
Derzeit liegen keine Preisinformationen zu diesem Fahrzeug vor.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 5.700,-
- Überführungskosten
- € 1.179,-
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 6.879,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 20.064,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,89
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 36 Monate
- Monatliche Rate
- € 399,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch BMW Bank Lilienthalallee 26 München
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Peugeot 106 jetzt versichern?
€ 250
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.