Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
117.294 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
10/1978
Kraftstoff
Benzin
Leistung
106 kW (144 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Front
- Sitzplätze
- 5
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 117.294 km
- Erstzulassung
- 10/1978
- Fahrzeugzustand
Beschädigt
Nicht fahrtauglich
- Fahrzeughalter
- 3
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 106 kW (144 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.700 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Sicherheit
- Servolenkung
- Extras
- Notrad
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Lackierung
- Andere
- Farbe der Innenausstattung
- Beige
- Innenausstattung
- Velours
Fahrzeugbeschreibung
Restaurationsobjekt
Schöner, seltener und mit der 144 PS Maschine begehrter C32 mit wenig km als Restaurationsobjekt für Liebhaber und Kenner. Umwerfend gut gestylter Oldtimer mit ausreichend PS und viel Charme.
Hier ein paar Fakten:
- letzter TÜV bis 06/23
- Deutsche KFZ Zulassung I&II, Datenblatt und bestandene AU von 07/21 liegen vor, leider kein letzter TÜV-Bericht
- Motor ist trocken, läuft rund und klingt gesund, das Getriebe schaltet schön sauber, das Auto lenkt und bremst auf dem Hof.
- Umfangreiche Arbeiten ausgeführt wie Überholung der K-Jetronic; Test auf Rollenprüfstand, Benzindruck einstellen,
neue Benzimpumpe (für Porsche), neue Benzinleitungen,
- A-Säulen und Hinterachsaufnahme als übliche Schwachstellen top in Schuss.
- Schweller gemacht, li/re solide und verzinkt
- Unterboden Beifahrerseite geschweißt und sonst augenscheinlich solide.
- Türunterkanten ohne Rost. Neue Dichtungen Front- und Heckscheibe lege ich bei.
- Servo Lenkgetriebe komplett überholt
- Motorblock auf Kurbelwellengehäuse wegen Korrosion von Fachbetrieb Motorinstandsetzer und Oldtimer Experte teuer geschweisst, also kein Problem mehr mit Korrosion wie sonst bei diesem Motorentyp.
- Innentrim ist gut, leider ein Riss oben an der Rückbank, muss also neu.
- viel Arbeit wurde investiert ...
Dennoch muss bis zum TÜV und H-Abnahme noch etwas gemacht werden:
5cm Riss an Kotflügel äußerer Radlauf Beifahrerseite hinten schweißen;
Vordere Kotflügel oben am Motorraum kleine Bleche einsetzen (siehe Bilder). Gummidichtungen an VA Traggelenke tauschen (Ersatz lege ich bei) Bremsen nach langer Standzeit überholen, Auspuff abdichten, Tachowelle muss neu, ggf. neue Dichtungen an Türen, der Lack ist das größte Manko und nicht mehr schön, vom Vorbesitzer unfachmannisch gemacht (Klarlacktropfen ...), Motorhaube versucht, zu entlacken.
Benzinpumpe Elektrik: es liegen nur 8Volt an der Pumpe an, deshalb Überbrückung von Batterie mit rotem Kabel.
Alles für den versierten Mechaniker oder Hobbyisten machbar, für mich aber doch zu viel. Ich brauche die Zeit für einen Porsche 928, auch von 1978.
- Vom Vorbesitzer wurden mit zwei renommierten Restaurationsbetrieben ca. € 9.000,00 investiert; ich habe bisher etwa 11.000,00€ investiert.
Bis zum TÜV ist es nicht mehr weit. Der Wagen bringt am Markt, wenn es gut läuft, im Zustand 2 ca. 23.000€ + X.
Der hier angebotene C32 wird richtig Spaß machen, wenn er endlich wieder auf die Strasse kommt.
Hebebühne zur Besichtigung vorhanden, Probefahrt auf dem Hof kein Problem.
Ich hatte meinen Spaß mit all der Schrauberei.
Mach Du ihn Dir schön!
Ein Video vom Test auf dem Rollenprüfstand schicke ich gerne zu!
Das Fahrzeug geht an den Meistbietenden. Das Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft, ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail mit Telefonnummer. Ich rufe dann gerne zurück!
Schöner, seltener und mit der 144 PS Maschine begehrter C32 mit wenig km als Restaurationsobjekt für Liebhaber und Kenner. Umwerfend gut gestylter Oldtimer mit ausreichend PS und viel Charme.
Hier ein paar Fakten:
- letzter TÜV bis 06/23
- Deutsche KFZ Zulassung I&II, Datenblatt und bestandene AU von 07/21 liegen vor, leider kein letzter TÜV-Bericht
- Motor ist trocken, läuft rund und klingt gesund, das Getriebe schaltet schön sauber, das Auto lenkt und bremst auf dem Hof.
- Umfangreiche Arbeiten ausgeführt wie Überholung der K-Jetronic; Test auf Rollenprüfstand, Benzindruck einstellen,
neue Benzimpumpe (für Porsche), neue Benzinleitungen,
- A-Säulen und Hinterachsaufnahme als übliche Schwachstellen top in Schuss.
- Schweller gemacht, li/re solide und verzinkt
- Unterboden Beifahrerseite geschweißt und sonst augenscheinlich solide.
- Türunterkanten ohne Rost. Neue Dichtungen Front- und Heckscheibe lege ich bei.
- Servo Lenkgetriebe komplett überholt
- Motorblock auf Kurbelwellengehäuse wegen Korrosion von Fachbetrieb Motorinstandsetzer und Oldtimer Experte teuer geschweisst, also kein Problem mehr mit Korrosion wie sonst bei diesem Motorentyp.
- Innentrim ist gut, leider ein Riss oben an der Rückbank, muss also neu.
- viel Arbeit wurde investiert ...
Dennoch muss bis zum TÜV und H-Abnahme noch etwas gemacht werden:
5cm Riss an Kotflügel äußerer Radlauf Beifahrerseite hinten schweißen;
Vordere Kotflügel oben am Motorraum kleine Bleche einsetzen (siehe Bilder). Gummidichtungen an VA Traggelenke tauschen (Ersatz lege ich bei) Bremsen nach langer Standzeit überholen, Auspuff abdichten, Tachowelle muss neu, ggf. neue Dichtungen an Türen, der Lack ist das größte Manko und nicht mehr schön, vom Vorbesitzer unfachmannisch gemacht (Klarlacktropfen ...), Motorhaube versucht, zu entlacken.
Benzinpumpe Elektrik: es liegen nur 8Volt an der Pumpe an, deshalb Überbrückung von Batterie mit rotem Kabel.
Alles für den versierten Mechaniker oder Hobbyisten machbar, für mich aber doch zu viel. Ich brauche die Zeit für einen Porsche 928, auch von 1978.
- Vom Vorbesitzer wurden mit zwei renommierten Restaurationsbetrieben ca. € 9.000,00 investiert; ich habe bisher etwa 11.000,00€ investiert.
Bis zum TÜV ist es nicht mehr weit. Der Wagen bringt am Markt, wenn es gut läuft, im Zustand 2 ca. 23.000€ + X.
Der hier angebotene C32 wird richtig Spaß machen, wenn er endlich wieder auf die Strasse kommt.
Hebebühne zur Besichtigung vorhanden, Probefahrt auf dem Hof kein Problem.
Ich hatte meinen Spaß mit all der Schrauberei.
Mach Du ihn Dir schön!
Ein Video vom Test auf dem Rollenprüfstand schicke ich gerne zu!
Das Fahrzeug geht an den Meistbietenden. Das Fahrzeug wird als Bastlerfahrzeug verkauft, ohne Garantie, Gewährleistung, Rückgabe.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail mit Telefonnummer. Ich rufe dann gerne zurück!
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von null
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Enthalten
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 26.160,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 2,08
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 545,-
Zusätzliche Informationen
TIPP
Kreditvermittlung durch Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung

Diesen Peugeot 504 jetzt versichern?
€ 8.900

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.