Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 1.929,-
mtl
- Anzahlung
- € 40.000,-
- Nettodarlehen
- € 154.499,-
- Schlussrate
- € 79.745,-
- Effektiver Jahreszins
- 6,99 %
- Monatliche Rate
- ab € 1.929,-
Bank11 für Privatkunden und Handel GmbH・2/3 aller Kunden erhalten 6,99 % eff. Jahreszins・6,78 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 195.477,-・Nettodarlehen € 154.499,-・60 Raten・mtl. € 1.929,-・mit einer Schlussrate von € 79.745,-・Weitere Informationen findest du im Impressum des Händlers
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 1.943 km
- Erstzulassung
- 07/1972
- HU
- Neu
- Scheckheftgepflegt
- Ja
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 154 kW (209 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.653 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
- Extras
- Sportsitze
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
ich biete hier im privaten Kundenauftrag diesen wunderschönen Porsche 911 als RS Umbau zum Verkauf an.
Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen unter 0151 12 42 12 82 zur Verfügung.
Porsche 911 2,4 TE mit sehr aufwendigem RS Umbau
- Leder schwarz
- Ausstellfenster hinten
- Schiebedach
- Radio vorbereitet
- Manuelle Fensterheber
- Sicherheitsbügel
- Sportsitze
- 4 Punkt Gurte
- Sportmotor
- Sportgetriebe
- Sportfahrwerk
- Sportbremsanlage
Dieser schöne 911 RS Umbau wurde vor 20 Jahren aus den USA nach Deutschland geholt.
Im Jahr 2019 wurde der Motor (Sportmotor) aufwendig mit nachfolgender Konfiguration gebaut:
- Mechanische Einspritzpumpe vom RS
- Zündverteiler vom RS
- Zylinderköpfe bearbeitet vom RS
- Nockenwellen Carrera 6
- Ansaugbrücke und Drosselklappen bearbeitet
- Große Sportabgasanlage mit 39mm Fächerkrümmer und Wärmetauschern
- Kurbelgehäuse (7R) bearbeitet
- Kolben und Zylinder hochverdichtet mit 2,9L Hubraum
- Ölpumpe geändert
- Kurbelwelle und Pleul feingewuchtet
- und viele mehr....
Porsche in seiner ursprünglichsten form mit einzigartigem Fahrvergnügen. Porsche 911 TE „2,7l RS“ Recreation Fahrzeug innen und außen in gutem Zustand-Fahrzeugtechnik in gutem Zustand-TÜV/ AU neu, H-Zulassung-Fahrzeug Dokumentation ab 1974 durchgehend alle Rechnungen, Besitzerwechsel, Dokumentation (Bilder, Kosten..) der Restauration, vollständig vorhanden-von 2005 bis 2006 wurde der „RS Klon“ mit original Verbreiterungen und den noch heute zu sehenden Modifikationen aufgebaut, alle Arbeiten sind fotodokumentiert-5-Gang Schaltgetriebe (915)-wurde im Originalfarbton komplett lackiert-original Fuchs Felgen 7×15 und 8×16-Wertgutachten vorhanden-Historie des Fahrzeugs überdurchschnittlich gut dokumentiert! Das Fahrzeug im Detail Dieser 911 TE, wurde 1972 in die USA nach New Jersey ausgeliefert. Dort wechselte der Besitzer und der 911er wurde von jetzt bis Ende der 90er Jahre im Sommer in New Jersey bewegt. Ende der 1990er Jahre wurde der Porsche nach Texas verkauft, wo der aktuelle Besitzer den 911 zerlegt und zum RS umgebaut hat. Hierbei wurde der Ist-Zustand vor der Restauration und alle Arbeiten der Restauration dokumentiert. In Deutschland wurde der Motor noch auf die Optik des RS angepasst. Hierbei wurde der Basis 2,4l Motor, auf 2,9l Hubraum umgebaut. In diesem Zuge wurden die Nockenwellen ersetzt, die Zylinderköpfe umgebaut, die Einspritzpumpe und Ansauganlage modifiziert, um den Motor auf 250 PS zu bekommen. In diesem Zuge wurde auch das Fahrwerk erneuert und eine Domstrebe angebracht. Fahrzeugdaten Baujahr: 1972 Erstzulassung: July 1972 Modell: 911 Modified Karosserie: Coupé Baureihe: 911 Backdate/Modified Laufleistung: 1655 km Leistung: 210 PS Hubraum: 2,7 Liter Lenkung: links Getriebe: Manuell Antrieb: Heckantrieb Kraftstoff: Benzin Ausstattung: Schiebedach Innenfarbe: Schwarz Innenmaterial: Stoff/Leder Kombination Außenfarbe: Silber Zustand: Vollrestauriert Neu / gebraucht: Gebrauchtwagen Fahrbereit: ja Zugelassen: ja TÜV neu
∗Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten.
Die gemachten Angaben sind unverbindliche Beschreibungen und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Für Druck-, Tipp- und Datenübermittlungsfehler übernimmt der Inhaber keine Haftung! Zubehörangaben ohne Gewähr.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von EM Handelsagentur GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- € 220,-
- Gesamt, einmalig
- € 220,-
Allgemeine Daten
- Leasinggesamtbetrag
- € 30.432,-
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
- Leasingfaktor
- 0,73
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 634,-
Zusätzliche Informationen
- Mehr-km Kosten
- € 0,1261
- Minder-km Vergütung
- € 0,0559
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Bank/Leasing Zweigniederlassungen der Volkswagen Bank GmbH, Gifhorner Straße 57, 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 194.499
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.