Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
158.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
01/1981
Kraftstoff
Benzin
Leistung
221 kW (300 PS)
Verkäufer
Privat
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Sonstige
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 158.000 km
- Erstzulassung
- 01/1981
Technische Daten
- Leistung
- 221 kW (300 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.258 cm³
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Benzin
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Weiß
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Teilleder
Fahrzeugbeschreibung
Bei Porsche 911 Turbo handelt es sich um ein individuell umge-
bautes Serienfahrzeug, das mit einem erheblichen Zeit- und Kostenaufwand modifiziert wurde.
Das Fahrzeug wurde in Anlehnung an Cup-Wettbewerbsfahrzeuge aufwendig modifiziert. Hierzu wurde der originäre 911 Turbo komplett zerlegt, neu lackiert und neu aufgebaut; der Motor erhielt eine Generalrevision.
Unter anderem wurden im Zuge des Umbau folgende Sonderkomponenten verbaut:
Karosseriesatz vorne und hinten, Cupwings, Uberrollkäfig (eingeschweißt),
996 GT3 Bremsanlage, Gewindefahrwerk, Sonder Tank, Sportauspuffanlage,
Recaro Leder Sportsitze, Sechspunkt-Sicherheitsgurte, Sparco Wildleder-
Lenkrad, Plexiglas Heck- und hintere Seitenscheiben, eingeschweißte Dom-
strebe, 3-teiliges RUF Felgen.
Fahrbereit in der Nähe Luxemburgisch-Deutsche Grenze
bautes Serienfahrzeug, das mit einem erheblichen Zeit- und Kostenaufwand modifiziert wurde.
Das Fahrzeug wurde in Anlehnung an Cup-Wettbewerbsfahrzeuge aufwendig modifiziert. Hierzu wurde der originäre 911 Turbo komplett zerlegt, neu lackiert und neu aufgebaut; der Motor erhielt eine Generalrevision.
Unter anderem wurden im Zuge des Umbau folgende Sonderkomponenten verbaut:
Karosseriesatz vorne und hinten, Cupwings, Uberrollkäfig (eingeschweißt),
996 GT3 Bremsanlage, Gewindefahrwerk, Sonder Tank, Sportauspuffanlage,
Recaro Leder Sportsitze, Sechspunkt-Sicherheitsgurte, Sparco Wildleder-
Lenkrad, Plexiglas Heck- und hintere Seitenscheiben, eingeschweißte Dom-
strebe, 3-teiliges RUF Felgen.
Fahrbereit in der Nähe Luxemburgisch-Deutsche Grenze
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 110.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
Privat- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.