Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Finanzierung
Deine Rate
ab
€ 1.764,-
mtl
- Barzahlungspreis
- € 117.500,-
- Anzahlung
- € 0,-
- Nettodarlehen
- € 117.500,-
- Effektiver Jahreszins
- 7,05 %
- Monatliche Rate
- € 1.764,-
Kreditvermittlung durch Procheck24 GmbH, Landshuter Allee 14, 80637 München.
2/3 aller Kunden erhalten 7.05 % eff. Jahreszins・6.83 % fester Sollzins p.a.・Gesamtbetrag € 117.500,-・Nettodarlehen € 117.500,-・84 Raten・mtl. € 1.764,-
Basisdaten
- Karosserieform
- Coupé
- Fahrzeugart
- Oldtimer
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 4
- Türen
- 2
- Länderversion
- Deutsche Ausführung
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 219.000 km
- Erstzulassung
- 11/1970
- HU
- Neu
- Fahrzeughalter
- 2
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 92 kW (125 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 2.179 cm³
- Gänge
- 5
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Kraftstoff
- Super 95
Ausstattung
- Komfort
- Lederausstattung
- Unterhaltung/Media
- Radio
- Extras
- Reserverad
- Sommerreifen
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Rot
- Farbe laut Hersteller
- Tangerine/Blutrot
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Dennoch wurde die Sportomatic am Markt etwas stiefmütterlich aufgenommen. Vereinzelt kam es später sogar zu Umbauten auf das normale Schaltgetriebe. Heute hat die Sportomatic Ihren ganz besonderen Reiz für Sammler und Menschen, die nicht Kuppeln möchten oder können und für Genießer
die diese besondere Technik lieben.
Dieses Fahrzeug hat eine lückenlose Historie, es stammt aus 2. Hand, belegt durch den " Pappdeckelbrief ". Der 1. Besitzer, ein Nürnberger Spielwarenfabrikant, behielt das Fahrzeug bis zum Jahr 2004.
Es ging dann über an den letzten und 2ten Eigentümer, der die von Anfang an DINOL-. behandelte rostfreie Karosserie durch Trockeneisstrahlung und das Fahrwerk durch Sandbestrahlung restaurieren ließ. Aussagefähige Rechnungen und Bebilderungen liegen vor.
Die herrliche Lederausstattung blieb dabei im Original erhalten. Die überarbeiteten Fuchsfelgen sind original. Der Trip-Master freut die Rallye Fahrer. Die Servicehistorie der letzten 20 Jahre ist lückenlos belegt.
Es gibt keinerlei Service - oder Reparaturbedarf. Das Fahrzeug ist unfallfrei bei einem gesamten Km Stand von 219.000. Motor-und Fahrgestellnummern passen, die Farbe (Blutorange) ist die Auslieferungsfarbe.
Der FIVA- Pass liegt vor (Category A 2)
3 Schlüssel, die Betriebsanleitung, die orig. Auslieferungskarte, Werkzeug und Wagenheber sind vorhanden.
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Exclusives Leasingangebot von Pyritz Classics GmbH
Einmalige Kosten
- Anzahlung
- € 0,-
- Überführungskosten
- Keine Angabe
- Zulassungskosten
- Keine Angabe
- Gesamt, einmalig
- € 0,-
Allgemeine Daten
- Vertragsart
- Kilometerleasing
- Fahrleistung p.a.
- 10.000 km
Monatliche Kosten
- Laufzeit
- 48 Monate
- Monatliche Rate
- € 292,-
Zusätzliche Informationen
- Schlussrate
- € 0,-
TIPP
Kreditvermittlung durch Audi Leasing - Zweigniederlassung der Volkswagen Leasing GmbH - Gifhorner Straße 57 - 38112 Braunschweig
Die Angaben entsprechen zugleich dem 2/3 Beispiel nach § 6a Abs. 3 PAngV.
Versicherung
Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 117.500
1. Daten eingeben & Vergleichsergebnis erhalten
2. Angebote vergleichen & passenden Tarif finden
3. Direkt online abschließen & eVB für die Zulassung erhalten
Verkäufer
Händler- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.