Diese Rechnung ist beispielhaft - Du kannst mit dem Händler deine Wunschrate besprechen und ein individuelles Leasingangebot vereinbaren.
Kilometerstand
13.000 km
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
06/1989
Kraftstoff
Benzin
Leistung
160 kW (218 PS)
Verkäufer
Händler
Finanzierung
Basisdaten
- Karosserieform
- Cabrio
- Fahrzeugart
- Gebraucht
- Antriebsart
- Heck
- Sitzplätze
- 2
- Türen
- 2
- Länderversion
- Vereinigte Staaten
Fahrzeughistorie
- Kilometerstand
- 13.000 km
- Erstzulassung
- 06/1989
- HU
- Neu
- Nichtraucherfahrzeug
- Ja
Technische Daten
- Leistung
- 160 kW (218 PS)
- Getriebe
- Schaltgetriebe
- Hubraum
- 3.164 cm³
- Zylinder
- 6
Energieverbrauch
- Umweltplakette
- 4 (Grün)
- Kraftstoff
- Benzin
Ausstattung
Farbe und Innenausstattung
- Außenfarbe
- Silber
- Farbe laut Hersteller
- Silbermetallic
- Lackierung
- Metallic
- Farbe der Innenausstattung
- Schwarz
- Innenausstattung
- Vollleder
Fahrzeugbeschreibung
Einer von 1.932 gebauten Speedstern, des G Modells in der Turbolook Auführung.
Dieser Speedster wurde mit der Länderausführung C02/USA nach Honolulu ausgeliefert, dort wurde der 911 aber nicht zugelassen.
1991 wurde der nicht zugelassene 11er als Neufahrzeug in die Schweiz verbracht.
Anschließend in Luxemburg zugelassen (1998-1999).
Im November 1999 kam der Porsche zurück nach Deutschland, wo er ab 2000 in Rosenheim zugelassen war.
Seit 2011 ist der Speedster im Besitz eines Sammlers, der diesen zeitweise zugelassen hatte.
Beim seinem Kauf in 2011 wies der Tacho eine Laufleistung von 7.690 Meilen aus.
Dach Tachoinstrument wurde bei diesem, letzten Besitzer auf die Kilometerversion umgebaut und auf 12.375 KM umgestellt.
Der Speedster wird mit neuer TÜV Abnahme übergeben.
Ausstattung:
Lederlenkrad mit erhöhter Nabe
Schaltwegeverkürzung
Elektrisch verstellbarer Komfortsportsitz links
Elektrisch verstellbarer Komfortsportsitz rechts
Radio mit CD Player (Porsche Classic)
3 Speichen Sportlederlenkrad
Audio Zusatzverstärker
Unfallfrei.
Seitenteil mit Nachlackierung (350my).
Ein Zustandsbericht liegt vor, inkl. Lackgutachten.
Kann gerne versendet werden.
Die MwSt ist nicht ausweisbar, da dieser aus privater Sammlerhand stammt.
Der Speedster steht nach Terminvereinbarung für Ihre Besichtigung und Probefahrt bereit.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Dirk Rüschoff
--
Porsche 911 Speedster (G Model, Turbo-Look) – 1 of Only 1,932 Built | Documented History | Collector-Owned
This is one of only 1,932 Speedsters built from the G model series, featuring the desirable Turbo-Look (M491) body style.
Originally delivered with C02/USA specification to Honolulu, this 911 was never registered in the U.S..In 1991, the car was exported as a new vehicle to Switzerland.
It was later registered in Luxembourg between 1998 and 1999.
In November 1999, the Speedster returned to Germany, where it was registered in Rosenheim starting in 2000.Since 2011, the car has been in the hands of a private collector, who registered it periodically.
At the time of his purchase in 2011, the odometer showed 7,690 miles.
The speedometer was subsequently converted to kilometers, and reset to 12,375 km.The Speedster will be handed over with a new TÜV (roadworthiness) certificate.
Equipment:
As the vehicle comes from a private collector, VAT is not deductible.
The Speedster is available for viewing and test drives by appointment.
I look forward to your inquiry.
Dirk Rüschoff
Dieser Speedster wurde mit der Länderausführung C02/USA nach Honolulu ausgeliefert, dort wurde der 911 aber nicht zugelassen.
1991 wurde der nicht zugelassene 11er als Neufahrzeug in die Schweiz verbracht.
Anschließend in Luxemburg zugelassen (1998-1999).
Im November 1999 kam der Porsche zurück nach Deutschland, wo er ab 2000 in Rosenheim zugelassen war.
Seit 2011 ist der Speedster im Besitz eines Sammlers, der diesen zeitweise zugelassen hatte.
Beim seinem Kauf in 2011 wies der Tacho eine Laufleistung von 7.690 Meilen aus.
Dach Tachoinstrument wurde bei diesem, letzten Besitzer auf die Kilometerversion umgebaut und auf 12.375 KM umgestellt.
Der Speedster wird mit neuer TÜV Abnahme übergeben.
Ausstattung:
Lederlenkrad mit erhöhter Nabe
Schaltwegeverkürzung
Elektrisch verstellbarer Komfortsportsitz links
Elektrisch verstellbarer Komfortsportsitz rechts
Radio mit CD Player (Porsche Classic)
3 Speichen Sportlederlenkrad
Audio Zusatzverstärker
Unfallfrei.
Seitenteil mit Nachlackierung (350my).
Ein Zustandsbericht liegt vor, inkl. Lackgutachten.
Kann gerne versendet werden.
Die MwSt ist nicht ausweisbar, da dieser aus privater Sammlerhand stammt.
Der Speedster steht nach Terminvereinbarung für Ihre Besichtigung und Probefahrt bereit.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage
Dirk Rüschoff
--
Porsche 911 Speedster (G Model, Turbo-Look) – 1 of Only 1,932 Built | Documented History | Collector-Owned
This is one of only 1,932 Speedsters built from the G model series, featuring the desirable Turbo-Look (M491) body style.
Originally delivered with C02/USA specification to Honolulu, this 911 was never registered in the U.S..In 1991, the car was exported as a new vehicle to Switzerland.
It was later registered in Luxembourg between 1998 and 1999.
In November 1999, the Speedster returned to Germany, where it was registered in Rosenheim starting in 2000.Since 2011, the car has been in the hands of a private collector, who registered it periodically.
At the time of his purchase in 2011, the odometer showed 7,690 miles.
The speedometer was subsequently converted to kilometers, and reset to 12,375 km.The Speedster will be handed over with a new TÜV (roadworthiness) certificate.
Equipment:
- Leather steering wheel with extended hub
- Short-shift gear lever
- Electrically adjustable comfort sport seats (left & right)
- Porsche Classic radio with CD player
- 3-spoke sport leather steering wheel
- Auxiliary audio amplifier
- Accident-free
- One side panel has been repainted (350 µm)
As the vehicle comes from a private collector, VAT is not deductible.
The Speedster is available for viewing and test drives by appointment.
I look forward to your inquiry.
Dirk Rüschoff
Preisbewertung
Aussagekräftige Preisinformationen für Fahrzeuge mit Baujahr 1994 und früher nicht möglich, da zu viele unterschiedliche Faktoren den Wert beeinflussen.
Leasing
Versicherung

Diesen Porsche 911 jetzt versichern?
€ 199.000

Schritt Nr. 1
Schritt Nr. 1
Tarife vergleichen

Schritt Nr. 2
Schritt Nr. 2
Versicherung abschließen und eVB erhalten

Schritt Nr. 3
Schritt Nr. 3
Auto zulassen und losfahren
Verkäufer
HändlerKontaktDirk Rueschoff
- MwSt. ausweisbar
- Händlerpreis
- Auflistung auf Basis der Angaben vom Siegelanbieter.
- Unter Raten verstehen wir den indikativen monatlichen Betrag bezogen auf das ausgeschriebene Finanzierungsbeispiel. Wir empfehlen dem Verbraucher, die Anzeige sorgfältig zu lesen. Der Verbraucher kann verschiedene Zahlungs- und/oder Finanzierungsformen bewerten, indem er den Werbetreibenden oder andere Finanzinstitute kontaktiert.
- Herstellerangabe für Neufahrzeuge. Je nach Kilometerstand, Fahrverhalten, Batteriealter und Ladeverhalten kann die elektrische Reichweite bei Gebrauchtwagen deutlich abweichen.